Wie ist Frau Batard so?

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie ist Frau Batard so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie-Sophie - kueken90 - lili1 - Daemon Agarhen - Der Mann vom Mond
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Klatsch-Ecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist Frau Batard so?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist Frau Batard so?"

    Re: Wie ist Frau Batard so?

    Marie-Sophie - 30.05.2007, 19:21

    Wie ist Frau Batard so?
    Also ich komme ja nächstes Schuljahr in die 7.Klasse und da bin ich in der Klasse von Frau Batard, also würde ich gerne wissen wie die drauf ist und ob man sich bei der nen Spaß erlauben kann usw.



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    kueken90 - 31.05.2007, 05:51


    hm...ich hatte mal nen jahr deutsch mit ihr...ist aber schon nen bissl her, war 8. klasse...also damals war sie eigentlich ganz nett, hat sich auch immer noch um die schüler gekümmert wenn sie mal probleme hatten. und nen spaß erlauben kann man sich bei ihr^^ da lacht sie noch eher mit als alles andere^^



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    lili1 - 31.05.2007, 16:41


    ich hatte das letzte mal mit ihr in der 7. klasse und auch deutsch (ist somit schon eine weile her *g* komme jetzt in die 13.)

    aber so an sich ist sie sehr nett, der unterricht ist gut und sie macht eigentlich auch spaß mit. Nur in wieweit kann ich nicht sagen ^^

    Lass dich einfach überraschen und viel spaß und glück bei uns =)



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    Marie-Sophie - 01.06.2007, 22:16


    lili1 hat folgendes geschrieben: ich hatte das letzte mal mit ihr in der 7. klasse und auch deutsch (ist somit schon eine weile her *g* komme jetzt in die 13.)

    aber so an sich ist sie sehr nett, der unterricht ist gut und sie macht eigentlich auch spaß mit. Nur in wieweit kann ich nicht sagen ^^

    Lass dich einfach überraschen und viel spaß und glück bei uns =)




    wisst ihr was davon das die oberschüler einen mit irgendwas bewerfen?
    das wäre voll fies ich kenn da nämlich welche und hoffe das die das nicht machen!



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    kueken90 - 02.06.2007, 07:14


    machen se nicht und wenn, dann reden die lehrer mit ihnen und wenn das nix hilft kriegen sie strafen aufgebrummt wie hausmeister helfen beim schulhof reinigen oder so...ich kenn das, wurde von ein paarn aus der 8. und 9. geärgert als ich neu war :wink:



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    Daemon Agarhen - 02.06.2007, 07:29


    Momentan kann es dir nur passieren das du von einer Gruppe 11ern nen Hacky Sack abbekommst, aber das ist dann nicht gewollt ^^



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    Marie-Sophie - 02.06.2007, 21:25


    achso is ja

    aber was machen die wenn ich mich dagegen wehre?



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    lili1 - 05.06.2007, 15:44


    mach dir mal nicht zu viele sorgen ;) es wird schon alles gut gehen =) und wenn es wirklich probleme gibt, dann gibts dafür freunde, klassensprecher, schülersprecher, vertrauenslehrer etc ^^ und wie kueken schon gesagt hat, strafarbeiten drohen den betreffenden personen dann ebenfalls...
    aber die meisten sind wirklich ok, also nicht verrückt machen =D

    Marie-Sophie hat folgendes geschrieben: lili1 hat folgendes geschrieben: ich hatte das letzte mal mit ihr in der 7. klasse und auch deutsch (ist somit schon eine weile her *g* komme jetzt in die 13.)

    aber so an sich ist sie sehr nett, der unterricht ist gut und sie macht eigentlich auch spaß mit. Nur in wieweit kann ich nicht sagen ^^

    Lass dich einfach überraschen und viel spaß und glück bei uns =)




    wisst ihr was davon das die oberschüler einen mit irgendwas bewerfen?
    das wäre voll fies ich kenn da nämlich welche und hoffe das die das nicht machen!



    hm... ich wüsste nicht, dass das welche aus meinem jahrgang machen und auch die anderen eigentlich nicht ;)



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    Daemon Agarhen - 05.06.2007, 19:26


    Marie-Sophie hat folgendes geschrieben: achso is ja

    aber was machen die wenn ich mich dagegen wehre?




    LOOOOOOLLL sry, aber ich glaub du weisst nicht was ein hacky Sack ist. Sry das ich das jetzt sagen erst informieren dann aufregen ^^

    aber eigentlich hab ich das noch nich wirklich erlebt das groesser extrem auf kleinere rum gehackt haben



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    lili1 - 06.06.2007, 13:55


    eben drum ;) man sollte sich da nicht zu viele gedanken machen. und wenns wider erwarten doch probleme geben sollte, dann gibts genug die einem helfen würden



    Re: Wie ist Frau Batard so?

    Der Mann vom Mond - 08.06.2007, 22:09


    gute lehrerin, is eine von denen die noch ideale hat!

    (obwohl ich zu geben muss, dass ich vor 8 oder 9 jahren mit ihr hatte, da fing sie gerade an)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Wie ist Frau Batard so? - gepostet von Marie-Sophie am Mittwoch 30.05.2007
    Nicht einmal Wasser haben wir.... - gepostet von BunnyBanci am Montag 06.03.2006
    Meine Geschichte: Isaldrin - gepostet von daemon am Samstag 26.08.2006
    Werbebanner ausschalten - gepostet von PJdervierte am Donnerstag 18.01.2007
    Forum - gepostet von PJdervierte am Sonntag 27.05.2007
    Vorstellung und so - gepostet von skorbut am Montag 24.04.2006
    Moonii - gepostet von CaesarCortezz am Donnerstag 03.02.2005
    Logo für´s Schulfest - gepostet von jonny am Dienstag 02.05.2006
    Wünsche - gepostet von hello_kitty am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist Frau Batard so?"

    Wer ist Frau Franke? - fL0r!4N (Donnerstag 12.07.2007)
    [Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD - Hana (Samstag 17.04.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Willkommen edler Wandersmann/frau !! - Wunschkind (Samstag 08.05.2004)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)
    Frau ging zweimal am Tag ins Solarium – Jetzt ist sie tot - Bushrescue (Freitag 13.07.2007)
    Frau ? - Resh` (Dienstag 27.04.2004)
    Chemnitz Frau auf Autobahnparkplatz vergewaltigt - Nordseeengel (Dienstag 13.11.2007)
    Frau am Steuer, live erlebt - Rene (Montag 30.07.2007)