Vor dem Haus

Down Under
Verfügbare Informationen zu "Vor dem Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pepper - Luke - Kate - Jodi - Becky
  • Forum: Down Under
  • Forenbeschreibung: Jules Forum
  • aus dem Unterforum: Drovers Run
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor dem Haus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor dem Haus"

    Re: Vor dem Haus

    pepper - 29.05.2007, 14:30

    Vor dem Haus
    Roys Revier!



    Re: Vor dem Haus

    pepper - 30.05.2007, 13:51


    1. Zeitsprung



    Re: Vor dem Haus

    Luke - 05.06.2007, 18:37


    cb: "seine Tante" oder besser das Gefängnis

    Er parkt mit seinem Auto auf dem Hof und bleibt einige Zeit einfach so sitzen.
    Seine Finger klammern sich dan das Lenkrad und er ist unfähig, sich zu bewegen. Zu viele Erinnerungen kommen in diesem Moment wieder aus dem hintersten WInkel seines Bewusstseins gekrochen. Langsam und qualvoll, erinnert er sich an den hastigen Abschied von Jodi und an die unendliche Enttäuschung, die er in ihren Aujgen lesen konnte.

    Er ist zurückgekommen, auch wenn jetzt immer etwas zwischen ihnen stehen wird. Eine riesige Lüge über sich und im Grunde genommen auch über seine Vergangenheit. Doch er kann es ihr nicht erzählen. nicht jetzt. noch nicht.

    Dafür ist alles noch zu frisch, denn auch für ihn waren diese zwei Monate eine verdammt harte Zeit. Sein vater hat ihm früher oft damit gedroht, dass er später im Knast landen wird, wenn er so weitermacht, aber er hat es nie ernst genommen. Und jetzt musste er es an eigenem Leibe erfahren. Die trostlosigkeit und verzweiflung, die von diesen kargen Zellen ausgeht und die gnadenlose Brutalität.

    Gedankenverloren streicht er sich über eine kleine Narbe am Kinn. Er hat Glück gehabt, dass er nicht noch mehr davongetragen hat. aber es reicht ihm. Das körperliche macht ihm nichts aus. Er wurde früher oft von seinem Bruder geschlagen. Schmerzen kann er ignorieren, aber nicht das, was dieser Ort seelisch mit einem macht.

    Er hat seelische Qualen gelitten, zwischen Vorwürfen und Wunschträumen vor sich hin gelebt. Von einem Tag zum anderen und immer mit dem Gewissen, dass es niemanden stören würde, wenn dieses Leben beendet sein würde.

    Obwohl er Angst hat, Angst vor Jodis Reaktion und auch vor seiner eigenen, steigt er aus und geht mit langsamen, schweren Schritten über den Hof.

    tbc: Jodi's Zimmer



    Re: Vor dem Haus

    Kate - 14.06.2007, 19:34


    cb: Büro//mit Claire

    Claire steigt ins Auto und Kate folgt ihr.

    Mit hektischen Fingern dreht sie den Zündschlüssel um und die beiden fahren im eiltempo vom Hof.

    tbc: Gungellan, Kranknehaus//mit Claire



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:02


    cb: Hinterhof

    Charly hüpft zwischen Jodi´s Füßen herum während sie auf einen großen Stein zuläuft, auf den sie sich setzt.

    ~Ich will ihn behalten!~



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:03


    cb:...

    NAchdem es Beck wieder besser geht,kommt sie mit etas Blässe im Gesicht vors Haus,begrüßt kurz Roy und will sich dann dem Traktor widmen...Bis sie Jods entdeckt.

    "Morgen Jods."

    Sagt sie leicht lächelnd und hofft das Jodi nicht mehr sauer ist, wegen der ganzen Sache die passiert ist.



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:04


    Sie steht auf und geht zu Becky

    "Hey! Wie geht es dir? Alles klar mit dem Bein?"

    Sie sieht sie besorgt an



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:05


    Sie etwas verwirrt Jodi an.

    "Danke mir gehts gut. Was ist dass denn da?"

    Zeigt auf den Hundewinzling...



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:06


    "Das?", sie lächelt leicht, das aber gleich wieder verschwindet

    "Das ist Charly. Claire mag ihn nicht und so wie es aussieht muss ich ihn wieder hergeben..."



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:09


    "Das hätte ich dir sagen können.Claire duldet außer Pferde,Rinder,Schafe und ihren eigenen Hund Roy keine Tiere."

    Sie humpelt leicht zum Pick Up und setzt sich auf die Ladefläche und sieht Jods traurig an.

    "Ich kenn jemanden,der auch einen Welpen hat,ein großes Haus und so.Vielleicht bringst du ihn einfach dahin. Sie ist ne ganz liebe und ich denke du darfst ihn immer besuchen..."

    Versucht Jods aufzumuntern.



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:11


    Sie setzt sich neben Beck

    "Ist sicher lieb gemeint und so...aber ich will ihn einfach bei mir haben. Wenn er in einem anderen haus, bei anderen Menschen lebt ist es einfach nicht dasselbe..."



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:12


    "Naja."

    Legt eine Hand auf ihren Oberschenkel.

    "Wo ist Claire überhaupt?"



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:13


    "Sie ist vorhin mit Kate ins Büro, wo sie jetzt ist, weiß ich nicht..."

    Sie sieht zu Charly, der wild auf dem Hof rumspielt



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:16


    Sieht zu Charly,der plötlich auf dem Rücken liegt und Roy knurrend überihm. Beck spirngt von der Ladefläche, humplet dahin,nimmt Roy im Nacken und verpasst ihm ein.

    "Lass es sein Junge. Zieh Leine."

    Roy weiß seinen Fehler und verzieht sich. Beck nimmt Charly auf den Arm und hebt ihn auf die Ladefläche.

    "Roy ist arg komisch in letzter ZEit."



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:18


    Jodi erschrickt sich total wie Charly auf einmal daliegt und ist total froh dass Becky so schnell reagiert hat.

    "Danke!!", sie streichgt Charly über das Fell.

    "J stimmt...ich wieß nicht was mit ihm lso ist"



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:20


    "Hoffentlich ändert sich das."

    Sie steht vor Jodi.

    "Kein Problem.So,ich muss den Traktor machen."

    Sie geht rüber und legt sich drunter. Beginnt mit der Arbeit.



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:23


    Sie sieht ihr von der Ladefläche aus zu

    "Aber wa könnte der Grund sein dass er sich so verhält? Ich meine, es hat sich doch nichts verändert..."



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:26


    "Vielleicht ist was mit Claire?"

    Sieht sich den Traktor weiter an.



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:27


    "Ich weiß es nicht...sie ist in letzter Zeit noch unfreundlicher als sonst..."

    Sie sieht in die Landschaft

    "Was mach ich hier eigentlich noch?"



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:30


    "Wieso?"

    Steht auf.

    "Wo willst du hin?"

    Legt den Schraubenzieher zur Seite.

    "Claire ist schwanger."



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:33


    Sie nickt langsam

    "Ich weiß...."

    Sie sieht Becky nicht an



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:42


    "Wo willst du denn hin?"



    Re: Vor dem Haus

    Jodi - 03.08.2007, 10:45


    "Ich weiß es nicht. Ich...kann hier einfach nicht bleiben. Ich habemehr und mehr das Gefühl dass ich einfach nicht hergehöre..."



    Re: Vor dem Haus

    Becky - 03.08.2007, 10:47


    "Doch das tust du...Claire ist schwanger, sie hat zur zeit mächtig einen sitzen..."

    Sieht sie traurig an.



    Re: Vor dem Haus

    pepper - 24.09.2007, 19:03


    2. Zeitsprung



    Re: Vor dem Haus

    pepper - 24.09.2007, 19:06


    2. Zeitsprung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Down Under



    Ähnliche Beiträge wie "Vor dem Haus"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)
    Haus- / Quiddichpokal - kath2007 (Sonntag 02.07.2006)