Gelände

Down Under
Verfügbare Informationen zu "Gelände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pepper - Luke - Jodi
  • Forum: Down Under
  • Forenbeschreibung: Jules Forum
  • aus dem Unterforum: Drovers Run
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gelände
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gelände"

    Re: Gelände

    pepper - 29.05.2007, 15:05

    Gelände
    Ausritte verlaufen meist hier!



    Re: Gelände

    pepper - 30.05.2007, 13:50


    1. Zeitsprung



    Re: Gelände

    Luke - 06.06.2007, 16:07


    cb: Jodi's Zimmer //mit Jodilein

    Luke geht mit schweren Schritten neben Jodi her. Die Hände in den Taschen vergraben, die Schultern leicht vorgezogen, als könnten sie ihm ein bisschen Schutz geben. ((genauso geh ich auch immer.. scheiß gewohnheit.. sonst hätte ich das ganze problem mit der schulter gar nicht..))Er setzt einen Fuß vor den anderen, den Blick auf den Boden gerichtet. Er registriert die Grasbüschel, die braune Erde und ein paar Huafabdrücke. Und er genießt es, endlich wieder ein einer Umgebung zu sein, die real ist, die lebt und die nicht nur aus trostlosem Grau besteht.

    Es waren nur zwei Monate und trotzdem hat er das Gefühl, alles "alltägliche" in sich aufsaugen zu müssen. Den Geruch frischer Erde, die Farbe der Pflanzen und das Gefühl, wie der Wind sanft mit seinen Haaren spielt. All das, was in den letzten Wochen so unendlich weit von ihm weggerückt ist.

    Nach einer Weile beginnt er erst stockend, dann immer schneller zu erzählen, die Worte sprudeln nur so aus ihm heraus.

    "Hör zu, ich denke, das ist alles.. nicht so einfach zu erklären.. Meine Tante sie.. naja.. es ging ihr sehr schlecht. Sie hat ihren MAnn vor ein paar Monaten verlroen und ihr Sohn hat den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil es zwischen ihnen einiges gab, was er ihr nicht verzeihen konnte. Ich habe sie eigentlich nie so richtig gekannt.. aber.. ich hab dir doch von meinem Vater erzählt?!" Er macht eine Pause und sieht sie kurz an, doch er wendet den Blick schon bald wieder ab.

    "Sie... sie hat versucht sich umzubringen.. Ich denke, sie wusste einfach nicht mehr, für was oder wen es sich noch zu leben lohnte. Aber sie hat es nicht geschafft. Sie war danach immer am Leben, mit schwerem Blutverlust zwar, aber sie lebte.. und.. auch wenn ich sie nicht wirklich kannte... sie hatte sonst niemand anderen.. die Krankenschwestern auf der Intensivstation, auf der sie lag, haben einfach nach jemandem gesucht, der auch Morgan heißt. In der Hoffnung, jemanden zu finden, der ihr.. beistehen kann." Erneut stoppt er und kickt mit der Schuspitze einen Stein vor sich her.

    "Und ich fand nicht.. das man sowas ablehnen kann.. Ich weiß, ich weiß, es war trotzdem alles nicht richtig, aber ich wollte da sein.. weil es mich so sehr an meinen Vater und damals erinnert hat. Es tut mir leid."

    Er ist überrascht, wie leicht ihm die Lügen über die Lippen kommen, aber das hat er schon früh festgestellt, dass er sich hervorragend Geschichten ausdenken kann. Und das er in der LAge ist, sich in sie heinzuversetzen, denn in diesem Moment gibt es eien solche Tante tatsächlich, er spürt fast so etwas wie Trauer für diese nicht existierende Verwandte in sich aufsteigen.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 11:14


    ((Sophie ich schmelze dahin. Das war ein wahnsinns Post
    Wenn das nur alles stimmen würde was er erzählt.........))

    Sie hört aufmerksam zu während sie die Augen die ganze Zeit geradeaus richtet

    Jodi glaubt ihm natürlich dass ihn das alles sehr mitgenommen hat und er eben schnell zu der Tante fahren musste ohne lange nachdenken zu können aber wieso ohne eine richtige Verabschiedung? Er hätte einfach auf dem Weg zur Tante nochmal auf Drover´s vorbeisehen können und tschüss sagen. Und vielleicht einfach während der zwei Monate mal ein Lebenszeichen von sich geben.

    "Ja, ja das war sicher nicht einfach..."

    Er tut ihr Leid, ja, das tut er, es ist sicher nicht leicht mit einer solch 'komischen' Familie zu leben, ohne ein Familienmitglied, das einem wirklichen Halt gibt.

    Sie sieht ihn kurz an und sieht genau diesen Schmerz in seinen Augen und da ist wieder der Moment in dem sie ihn einfach gerne in die Arme nehmen und trösten will. Aber sie kann es einfach nicht. Sie war so unglaublich verletzt, sie dachte wirklich dass sie Luke etwas bedeutet, da er ihr sehr viel bedeutete und auf einmal war er weg...



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 11:38


    "Nein, war es nicht.. aber.. es erklärt es wahrscheinlich nicht, aber besser kann ich es nicht erklären." Er wendet sich wieder von ihr ab und schließt für einen kurzen Moment die Augen, um alles um sich herum auszublenden.

    Und in diesem Moment der Stille fragt er sich, warum er das tut. Warum er sie so furchbar anlügt, obwohl sie ihm wirklich etwas bedeutet.

    Und wieder einmal hat er das Gefühl, dass es vielleicht besser wäre, wenn er sie loslassen würde. wenn er einfach verschwinden würde. Irgendwann würde sie ihn vergessen und vielleicht würde sie dann jemanden finden, der nicht wie er ist..

    Vielleicht hat sie in wirklichkeit etwas besseres als ihn verdient.. vielleicht. aber er kann jetzt nicht einfach gehen. Er kann es einfach nicht. Nicht von allein. Wenn sie ihn wegschicken würde, würde er gehen, das weiß er. Er würde gehen, auch wenn es ihm unendlich wehtun würde. Aber es wäre ihre Entscheidung und vielleicht wäre es sogar die bessere für sie.

    Mittlerweile hat er die Augen wieder geöffnet und schüttelt leicht den Kopf, als könnte er so diese Gedanken verbannen. Er läuft weiter, lenkt seine volle Aufmerksamkeit auf den Boden unter ihm und konzentriert sich darauf, einen Fuß vor den anderen zu setzn. Immer und immer wieder.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 11:54


    Leicht nickt sie

    ~Wenn ich mir einfach einrede dass er keine andere Wahl hatte...)

    Sie lässt Charly von der Leine der freudig durch die gegend hüpft und sichein bisschen von den beiden entfernt

    Irgendwann läuft Jodi langsamer, bleibt dann ganz stehen und wendet sich Luke zu

    "Ich denke ich sollte es einfach so hinnehmen...es war keine gelungene Sache aber was soll man machen, es war ein Notfall...", sie nimmt seine Hände

    "Aber dass du zurückgekommen bist, ist doch ein Zeichen, oder nicht?"



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 11:59


    "Es wird nicht wieder vorkommen, ok?" Er bleibt vor ihr stehen, seine Hände liegen in ihren und sein Blick verliert sich in ihren Augen.

    "Ja, natürlich ist es ein Zeichen.. Ein sehr gutes würde ich sagen." Seine Stimme wird immer leiser und er tritt ein Stück näher zu ihr.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 12:02


    "Meinst du es auch ernst mit mir? Ich meine, ist das jetzt nicht einfach nur so eine kleine Ablenkung, um den Stress mit deiner Tante zu vergessen? Ich meine, woher soll ich wissen dass du nicht morgen schonwieder weg bist?"



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 12:05


    "Natürlich meine ich es ernst mit dir.. mit uns.. sonst wäre ich doch nicht zurückgekommen... und glaub mir, so schnell wirst du mich jetzt nich mehr los."



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 12:08


    "Das hoffe ich", sagt sie ganz leise, schon fast flüsternd

    Dann macht sie noch einen kleinen Schritt auf ihn zu und küsst ihn. Alles um sie herum wird ganz ruhig, in diesem Moment sind nur sie zwei da. Wie sehr hat sie dieses Gefühl vermisst. Das Gefühl der geborgenheit, bei ihm zu sein, eine stützende Schulter zu haben an die man sich lehnen kann.

    Der Kuss kommt ihr vor wie Stunden und sie vergisst die Zeit.



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 15:46


    Es geht ihm in dieser Situation nicht anders als Jodi, alles um sie herum scheint zu verschwinden und unwichtig zu werden. Und obwohl er diesen Ausdruck früher immer für furchtbar kitschig und unrealistisch gehalten hat, hat er das Gefühl, dass die Welt buchstäblich stehen bleibt.

    In diesem Moment zählen nur sie beide. Er löst sich nach einer Weile wieder von ihr und bleibt wenige Millimeter vor ihrem Gesicht stehen. Er sieht sie einfach nur an und unweigerlich überrollt ihn eine Welle der Zärtlichkeit.

    Er streicht ihr sanft eine Haarstträhne aus dem Gesicht und blickt sie einfach nur an.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 15:51


    Nachdem sie sich wieder lamgsam gelöst haben sieht sie Luke ebenfalls an.

    Sie atmet nur ganz Flach, einfach um diese Ruhe nicht zu stören. Sie will jetzt auch nichts sagen, da alles, was sie jetzt sagen würde nur den Moment zerstören würde ((Ne Sophie?^^))

    Also legt sie einfach nur die Arme um seinen Hals und sieht ihn an

    ~Du bist wieder da...~



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 15:54


    ((ja, würde es ganz sicher, Lucky^^))

    Er legt ihr die Arme um die Hüften und küsst sie nocheinmal. Diesmal aber nur kurz, denn gleich darauf löst er sich wieder von ihr. Er sieht sie an, sieht in ihre Augen und aus unerfindlcihen Gründen muss er an ihr erstes "Date"^^ denken.

    "Weißt du noch, wie wir uns im Pub beim Pool total lächerlich gemacht haben?", flüstert er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 15:56


    Sie muss lächeln

    "Ja, wir haben echt garnichts hinbekommen. Aber wenn beide schlecht sind fällt es ja nicht so auf", sie sieht ihn weiterhin an

    ~Es kommt mir vor als währe das Jahre her~



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 16:01


    "Ja, gott sei dank waren oder eher sind.. wir uns in diesem Punkt ziemlich ähnlich." Ein Lächeln huscht über seine Lippen, als er sie erneut ansieht.

    Und eigentlich überrasvht es ihn, wie schnell das alles ging. Er ist abgehauen und mit Sicherheit ist sie tief in ihrem Inneren auch noch verletzt und enttäuscht aber scheinbar nicht so sehr, dass sie nicht jetzt schon wieder hier mit ihm steht und sich an den Anfang erinnert. "Wie alles begann"

    Er muss bei diesem Gedanken grinsen. Die perfekte Einleitung für einen Prolog.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 16:11


    Als sie kurz den Blick von ihm abwendet fällt Jodi wieder jemand ganz anderes ein

    "Charly?"

    Sie sieht sich um

    ~Oh nein.....~

    "Chaaarlyyy. Süßer, wo bist du?", sie läuft suchend umher



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 16:18


    "Charly?" Im ersten Moment weiß er gar nicht, wen sie meint, doch so, wie sie nach ihm ruft, wird es wohl ihr "Freund" sein, das kleine Fellbüschel auf Beinen, dass er vorhin schon gesehen hat.

    Also läuft er notgedrungen hinter ihr her und hält sogar ein bisschen nach ihm Ausschau.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 16:23


    Sie laufen ein ganzes Stück und Jodi ruft und ruft

    ~Wieso hab ich nicht auf ihn aufgepasst??~

    Irgendwann bewegt sich was hinter einem Busch und Charley springt hervor

    "Heeeey Kleiner", sagt sie überglücklich und nimmt ihn auf den Arm

    "Nicht weglaufen!", sie streichelt ihn

    ~Gott sei Dank~



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 16:28


    "Na, gott sei Dank, da isser ja wieder, der kleine Ausreißer." Er grinst und streichelt ihn einmal, was der Hund sich sogar gefallen lässt.

    Er ist eigentlich kein besonderer Hundefreund, aber ihr zu liebe versucht er es bzw. er tut so. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass er endgültig gehen kann, wenn er ihr jetzt verkündet, dass er eigentlich nicht besonders viel für Hunde übrig hat.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 16:30


    ((DA haste Recht^^))

    Sie lächelt Luke an, setzt Charly wieder runter und befestigt die Leine an ihm

    "So, dann lass uns zurückgehen, nicht dass die anderen sich Sorgen machen. Außerdem hab ich ziemlich hunger"



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 16:34


    ((Na, sicher doch^^))

    "okay, dann gehen wir wieder zurück." Er geht neben ihr her wieder über das Gelände zurück.

    aber da er nicht weiß, ob das zu viel wäre und alles wieder ruinieren würde, lässt er es lieber bleiben, ihr den Arm um die Schultern zu legen oder sonst was.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 16:36


    ((Och wie goldig!!))

    Sie kommen dem Haupthaus immer näher

    "Willst du...mitfrühstücken? Du hast doch bestimmt auch hunger oder?"



    Re: Gelände

    Luke - 07.06.2007, 16:45


    "Ja, klar.. gerne.. ICh meine, wenn das okay ist" Er wirft ihr einen kurzen Seitenblick zu und geht dann weiter neben ihr her, allerdings nicht mehr mit dem riesigen Sicherheitsabstand, den er vorher eingehalten hat.



    Re: Gelände

    Jodi - 07.06.2007, 16:49


    "Ja, sicher"; sie sieht ihn kurz an und dann sind sie schon am Haus

    tbc: Küche // Mit Luke



    Re: Gelände

    pepper - 24.09.2007, 19:07


    2. Zeitsprung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Down Under

    2. Zeitsprung - gepostet von pepper am Montag 24.09.2007
    Jodis Zimmer - gepostet von pepper am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gelände"

    Die Wege und das Gelände um Schloss Kylemoore - ed. (Freitag 13.07.2007)
    1. Mai nazifrei - pittbull (Mittwoch 10.11.2010)
    unkontrolliertes losrennen im gelände - fishi04 (Freitag 17.12.2004)
    12.03.05 - 2 Floor Party- Altes Kap Gelände (Hartmannsdorf) - Funatic (Samstag 26.02.2005)
    Gelände - KleineTante (Freitag 20.07.2007)
    1.mal richtig im gelände - lari (Freitag 20.07.2007)
    wdr gelände in bocklemünd - dani (Mittwoch 12.01.2005)
    Gelände - Kulissenbauer (Dienstag 24.07.2007)
    Gelände - Kulissenbauer (Dienstag 24.07.2007)
    Freya 30.07.07 1. mal gelände - Kim (Montag 30.07.2007)