Zementschleier auf Fliesen und Laminat

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Zementschleier auf Fliesen und Laminat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Steph
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: User helfen User
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zementschleier auf Fliesen und Laminat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zementschleier auf Fliesen und Laminat"

    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:11

    Zementschleier auf Fliesen und Laminat
    Dringende Frage...

    Wir ziehen ja jetzt in ein Neubau. Am Boden sind Fliesen und Laminat. Im Momant macht das Wischen dort echt kein Spaß. Man putzt und macht und tut und trotzdem haben die Kinder immer wieder soviel Dreck unter den Socken, so daß es aussieht ihre Socken hätten Sohlen. Auch Kayins Pfoten sind ganz rauh und rissig.

    Ich denke, daß das alles die Überreste und "Ausdünstungen" vom Verfugen er Fußbodenfliesen sind, da das Wischwasser auch irgendwie ekelig ist.

    Hat jemand Tipps, wie ich diesen Schleier vom Boden los werde? Welche Mittelchen kann man dafür nutzen?

    Ich danke Euch für Eure Ideen!



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Steph - 29.05.2007, 18:20


    http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2846/Zementschleier-umweltfreundlich-entfernen.html

    Frag Mutti :!: :D



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:24


    Frag mich, ich schick Dir was ;)



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Steph - 29.05.2007, 18:25


    Hab ihr och jesaaagt die soll dich fraaaaagen



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:26


    Bibi hat folgendes geschrieben: Frag mich, ich schick Dir was ;)

    *plinkerplinker*

    Mir würde es aber auch helfen, wenn ich wüßte, was ich kaufen könnte.



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:27


    Steph hat folgendes geschrieben: Hab ihr och jesaaagt die soll dich fraaaaagen

    Sorry ich verwechle irgendwie immer Bibi und Bribble. Und ich wußte eben nicht mehr von wem Du gesprochen hast.



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:28


    Käse, gib mir Deine Adresse und ich schick Dir morgen was raus.



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Steph - 29.05.2007, 18:28


    Oh...














    :roll:



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:30


    Steph hat folgendes geschrieben: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2846/Zementschleier-umweltfreundlich-entfernen.html

    Frag Mutti :!: :D

    Essig...okay, wir baden in Essig, wir waschen unsere Haare in Essig, wir trinken Essig...das neue, alte Wundermittel. Hätt ich mir doch denken können.



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:31


    Steph hat folgendes geschrieben: Oh...














    :roll:

    Na warte...irgendwann wirst DU Kücken auch mal alt *fiesegrinse*



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Steph - 29.05.2007, 18:38


    salido hat folgendes geschrieben: Steph hat folgendes geschrieben: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/2846/Zementschleier-umweltfreundlich-entfernen.html

    Frag Mutti :!: :D

    Essig...okay, wir baden in Essig, wir waschen unsere Haare in Essig, wir trinken Essig...das neue, alte Wundermittel. Hätt ich mir doch denken können.

    jetzt weiß ich auch, warum dana immer so komisch riecht...und bestimmt quietscht sie deshalb wie bibi blocksberg :D



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 18:42


    Steph hat folgendes geschrieben:

    jetzt weiß ich auch, warum dana immer so komisch riecht...und bestimmt quietscht sie deshalb wie bibi blocksberg :D

    Pah...und das Letztere w.z.b.w., nur weil ich Bibis Haarfarbe habe heißt das noch laaaange nicht, daß ich auch so rede :P



    Re: Zementschleier auf Fliesen und Laminat

    Anonymous - 29.05.2007, 19:01


    einfach ein bißchen essigessenz ins wischwasser und ein wenig allzweckreiniger, schon ist der kram wech.

    wir haben hier den boden selber verlegt

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs

    Rocco on Pixel - gepostet von ruebe85 am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zementschleier auf Fliesen und Laminat"

    Winden - Eleganz in Fliesen - webmaster (Samstag 24.02.2007)
    fliesen - moke (Dienstag 11.09.2007)
    Tauziehen - Odin*chen (Montag 19.01.2009)
    Laminat - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Laminat - Rose (Montag 30.07.2007)
    anmerkung zum thema auslauf auf fliesen ;-) - nirvana (Donnerstag 05.07.2007)