Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Wer kennt sich mit Versicherungen aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hedmaj - Rocco - Anonymous - VeLu - Steph - FFE-Bendix
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: User helfen User
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kennt sich mit Versicherungen aus?"

    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    hedmaj - 29.05.2007, 11:45

    Wer kennt sich mit Versicherungen aus?
    Und kann mir eventuell mal behilflich sein.habe einen Schaden........aber.........



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Rocco - 29.05.2007, 11:50


    Ich habe mal ein neues Unterforum erstellt.
    Sonst geht die ganze Hilfe unter.
    Hoffe das war in Ordnung.



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Anonymous - 29.05.2007, 11:55


    Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber mein Cousin hat ne Versicherung. Eventuell könnte ich da nachfragen oder so?



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    hedmaj - 29.05.2007, 12:35


    Ja war in Ordnung habe ich übersehen.



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    VeLu - 29.05.2007, 14:31


    Worum geht es denn? Im Bereich Kraftfahrtschäden kenne ich mich aus...

    Kannst mir gern eine PN schicken. Bin allerdings erst am Mittwochabend wieder im Forum...



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Anonymous - 29.05.2007, 16:19


    Hänge mal meine Frage hier an.

    Ist hier jemand der sich mit Versicherungsrecht KFZ-Schaden/Unfall in den Niederlanden auskennt?

    Bräuchte da dringend Rat.



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Steph - 29.05.2007, 16:28


    Heike hat folgendes geschrieben: Hänge mal meine Frage hier an.

    Ist hier jemand der sich mit Versicherungsrecht KFZ-Schaden/Unfall in den Niederlanden auskennt?

    Bräuchte da dringend Rat.

    Schick dir gleich Nummer von Jochen Freund Michi(mit dem RR von unserer Hochzeit) er hat ein Allianz Büro:-) Kannst dann sagen hast von uns die Nummer.



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Steph - 29.05.2007, 16:31


    oh gott nu schick ich mir schon selbst PN's :roll:



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Anonymous - 30.05.2007, 10:53


    Steph hat folgendes geschrieben: oh gott nu schick ich mir schon selbst PN's :roll:

    So fängts an :lol:

    Bärbel



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    FFE-Bendix - 30.05.2007, 21:17


    und ich kann nur bei privater Krankenversicherung helfen. Das ist mein täglich Brot.

    LG
    Maria mit Samson und Bendix



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Anonymous - 30.05.2007, 23:22


    FFE-Bendix hat folgendes geschrieben: und ich kann nur bei privater Krankenversicherung helfen. Das ist mein täglich Brot.

    LG
    Maria mit Samson und Bendix

    Ja, dann sag mir mal ganz schnell eine Anständige, die auch ein ADHS Kind aufnimmt. Ist nämlich überall ein Ausschlussgrund :twisted:



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    VeLu - 31.05.2007, 09:46


    Heike hat folgendes geschrieben: Hänge mal meine Frage hier an.

    Ist hier jemand der sich mit Versicherungsrecht KFZ-Schaden/Unfall in den Niederlanden auskennt?

    Bräuchte da dringend Rat.

    Ist Dir bereits geholfen worden? Ansonsten kurze PN an mich, worum es geht.

    Arbeite bei einer Versicherung im Bereich Kraftfahrtschaden.



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Anonymous - 31.05.2007, 11:11


    salido hat folgendes geschrieben: Ja, dann sag mir mal ganz schnell eine Anständige, die auch ein ADHS Kind aufnimmt. Ist nämlich überall ein Ausschlussgrund :twisted:

    Puuuh, schwierig bis unmöglich. Wir gehören jedenfalls zu denen, die das auch nicht machen :-(

    Grüße, Tamara



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Anonymous - 31.05.2007, 11:12

    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?
    hedmaj hat folgendes geschrieben: Und kann mir eventuell mal behilflich sein.habe einen Schaden........aber.........

    Und? Schon erledigt?

    Grüße, Tamara



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    hedmaj - 31.05.2007, 11:44


    Nein :(



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    Anonymous - 31.05.2007, 12:05


    Dann erzähl doch mal was war, gerne auch per PN.



    Re: Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

    FFE-Bendix - 01.06.2007, 22:33


    @ Dana,
    Sorry, habe ich erst heute gelesen.

    Bei dieser Erkrankung wirst du als Neueinsteiger mit deinem Kind nicht unter kommen. Das ist schade. Alle Versicherungen machen Risikoprüfungen und arbeiten bei schweren Erkrankungen mit Ausschlüssen.

    LG
    Maria



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs

    Cooper hat die Kastration überstanden - gepostet von senfhund-duo am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kennt sich mit Versicherungen aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)