Skills

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    Re: Skills

    Florian Kuehne - 05.06.2007, 16:06

    Skills
    1. Grundskills

    Die folgenden aufgeführten Skills sind für die Allgemeinheit bestimmt, also nicht für spezielle Bereiche. Diese werden im nächsten Kapitel. Somit werden in diesem Kapitel die Skills aufgeführt, welche für jede Rasse und für alle Anfänger unabdingbar wichtig sind.


    Drones – alles für die kleinen Helferlein

    Drones: Level 5, Rank1, befähigt den Spieler 5 Drohnen zu benutzen
    Scout Drone Operation: Level 2, Rank1, Drohnen können 5km pro Level weiter agieren
    Combat Drone Operation: Level 3, Rank2, Drohnen(med und light) machen 5% mehr Schaden je Level

    Electronics – Schiffseigenschaften und Electronic Warfare

    Electronics: Level 5, Rank1, 5% mehr CPU pro Level
    Electronic Warfare: Level 3, Rank2, 5% weniger Capacitor bei ECM
    Long Range Targeting: Level 2, Rank2, 5% mehr Reichweite pro Level
    Signature Analaysis: Level 4: Rank1, 5% schneller locken pro Level
    Targeting: Level 3,Rank1, Pro Level ein Ziel mehr locken

    Engineering – Der Cap und die Schilde

    Engineering: Level 5,Rank1, 5% mehr PG pro Level
    Energy Systems Operation: Level 4,Rank1, 5% schnellere Cap-Regeneration
    Energy Management: Level 3,Rank3, 5% mehr Cap pro Level

    Gunnery – Die Waffen

    Gunnery: Level 3, Rank1, 2% schnellere Feuer rate von Turrets
    Weapn Upgrades: Level3, Rank2, 5% weniger CPU-Verbrauch von Turrets und Launchern

    Navigation – Handling des Schiffes

    Navigation: Level 4,Rank1, 5% mehr Speed von Schiffen
    Warp Drive Operation: Level 3,Rank1, 5% weniger Cap-Verbrauch beim Warpen
    Afterburner: Level 3,Rank1, 10% bessere Nutzung von Afterburnern(Laufzeit)
    Evasive Maneuvering: Level 2,Rank2, 5% mehr Agilität pro Level

    Science - Wissenschaft

    Science: Level 3,Rank1, wird für einige Dinge einfach benötigt

    Spaceship Command – Die Schiffe

    Spaceship Command: Level 3,Rank1, 5% mehr Agilität des Schiffes
    Cruiser/Frigate/BattleCruiser der jeweiligen Rasse mind. Auf Level 3 bzw. 4


    1.1 Spezialisierung der Skills

    Prinzipiell kommt es drauf an, was ihr genau machen wollt und was ihr einmal fliegen möchtet. Man muss nicht alles skillen, aber es zeigt sich immer wieder, das man alles irgendwann mal benötigt und wenn ihr später ein wenig umschwenkt oder allgemein die besseren Schiffe fliegen könnt. Wichtig ist das ihr immer aus den Boni der Schiffe das Maximum rausholt, d.h. in SpaceShip Command die Schiffe gut skillen und die Module ausskillt, worauf das Schiff extra Boni gibt. natürlich gnaz wichtig ist der Tank des Schiffes, er muss auf alle Fälle stehen. An EW solltets ihr alles nutzen können, alles T2 muss erst später.

    Ihr wollt im PVP ja gewinnen, dazu sollte der DMG-Output stimmen, das heißt die Waffen sollten T2 sein, das kann sehr lag dauern, aber das zahlt sich aus. Ansonsten müsst ihr schauen was die Rassen anhand der Fittings zulässt und was am effektivsten ist.

    1.2 Warum T2 (Fitting + Skills)

    Bei den Waffen ist sehr viel rauszuholen. Am Beispiel einer Medium Balster Waffe der Gallente:

    Heavy Neutron Blaster T1
    DMG-Modifier normal ohne zusätzlichen Skills = 3.5
    DMG-Modifier mit sehr guten Skills und Schiffs-Boni = ca. 8.0
    durchschnittlicher Treffer an einem BS mit 0% Resistenzen und short-Range Muni T1 = 169(Dmg-Mod 7)

    Heavy Neutron Blaster T2
    DMG-Modifier normal ohne zusätzlichen Skills = 4.2
    DMG-Modifier mit sehr guten Skills und Schiffs-Boni = ca. 10.0
    durchschnittlicher Treffer an einem BS mit 0% Resistenzen und short-Range Muni T1 = 215(Dmg-Mod 9)
    durchschnittlicher Treffer an einem BS mit 0% Resistenzen und short-Range Muni T2 = 250(Dmg-Mod 9)

    Um den Verlgeich zu ziehen.
    T1 Waffe DMG-Mod. = 3.5
    T2 Waffe mit T2 Muni = ca. 12

    Ein T2 Waffe kann also ca. das 3.5 fache an Schaden machen, ncoh Fragen?^^

    Zusätzlich gibt es noch DMG-Verstärker, die sind je nach Rasse anders. Meistens geben die T2 Module 10% mehr DMG und eine erhöhte Feuer-Rate.



    Re: Skills

    Florian Kuehne - 19.06.2007, 15:01


    Fertig Fürs Erste



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