Fluch der Karibik schauen

Mädelzboard
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik schauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sophia - Maja - die_Jo - Nudlz - Annika
  • Forum: Mädelzboard
  • aus dem Unterforum: MaedelzBoard
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik schauen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik schauen"

    Re: Fluch der Karibik schauen

    sophia - 29.05.2007, 23:38

    Fluch der Karibik schauen
    So mädls, dann lasst uns mal abstimmen^^ :big_kaffee



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Maja - 30.05.2007, 10:30


    Ha!

    Momentan steht Freitag mit 100% ganz vorne!
    Da hab ich ja eine gute Wahl getroffen... :D



    Re: Fluch der Karibik schauen

    sophia - 30.05.2007, 14:19


    Also am sonntag könnte ich übrigens auch^^



    Re: Fluch der Karibik schauen

    die_Jo - 30.05.2007, 14:59


    Das wär gut. Ich kann nämlich nur am Sonntag.



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Nudlz - 30.05.2007, 18:01


    ich möchte eigentlich enthalten, da mich der film, wie auch schon die beiden anderen zuvor, nicht sehr interessiert... :roll:



    Re: Fluch der Karibik schauen

    sophia - 30.05.2007, 18:57


    Also kommst du generell nicht mit, oder wie jetzt?



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Maja - 30.05.2007, 21:57


    sonntag passt mir auch gut



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Annika - 31.05.2007, 12:29


    Am besten find ich dei Option: Keine Zeit für so'n Schweinkram... :n151: :big_rofl1 Nadine, wähl das doch einfach ! :razz: Ich kann mich gerade nicht entscheiden... Zwischen Freitag und Sonntag. :big_haare



    Re: Fluch der Karibik schauen

    sophia - 31.05.2007, 13:17


    *lol*

    Aber sonntag könntest du auch, annuk? Weil dann müsstest du dich garnicht mehr entscheiden, weil jo NUR sonntag kann und wir ansonsten nicht vollständig wären und das ganze nochmal um ne woche verschieben müssten. Wär ja witzig, die umfrage ergibt 75% für freitag und wir gehen sonntag :lol:



    Re: Fluch der Karibik schauen

    die_Jo - 31.05.2007, 14:50


    Ja? Sonntag? Bleibt es jetzt dabei? Das würde mich seeeehr freuen. :big_knuddel
    Kommt der Johannes oder irgendn anderes männliches Wesen auch noch mit? Weil dann würd ich auch den Simon mitbringen, aber wenn nicht und wir nen geilen Johnny-anschmacht-Mädels-Abend machen, find ich das auch ok.



    Re: Fluch der Karibik schauen

    sophia - 31.05.2007, 18:19


    Also johannes hätte auch interesse mitzukommen*g Er überlegt noch, ber eigentlich wollte er mitkommen wie bei teil 2 auch schon :n145:



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Annika - 01.06.2007, 11:55


    Das find ich nicht gut - keine Männer !
    - Diese schrecklichen haarigen Biester? Die einen immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen! :n142:
    Also mich würds nicht stören, dann sind wir ja richtig viele ! :4587



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Annika - 01.06.2007, 11:57


    So - herzlichen Glückwunsch zu Jean Pütz's Haustier !! :big_grins



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Maja - 01.06.2007, 12:52


    :lol:

    Also am Sonntag, ja?



    Re: Fluch der Karibik schauen

    sophia - 01.06.2007, 14:08


    Ja meinetwegen gerne :D Welche uhrzeit eigentlich? 20Uhr oder evtl. auch früher? So 18Uhr vorstellung, wenns da eine geben sollte...?

    @ annuk: *lol* danke und dir zum "chips" 8)



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Maja - 01.06.2007, 15:23


    Ich bin eindeutig für 20h!



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Annika - 01.06.2007, 18:47


    Läuft um 18 Uhr und um 19.30 zum Beispiel. Hab mal nachgeguckt.
    Wollt ihr heute dann was anderes machen ?



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Maja - 02.06.2007, 10:28


    scheinbar nicht - oder habt ihr euch noch getroffen?

    ich fänds gut, wenn wir morgen nicht schon um 18h gehen, sondern dann lieber um 19.30 oder später.
    freu mich schon!



    Re: Fluch der Karibik schauen

    Nudlz - 02.06.2007, 10:43


    dann wünsch ich euch viel spaß, ich komm wohl nicht mit, da der film nicht so mein ding ist... :n68:
    Achja meinetwegen kann ich ja abstimmen, aber unter dem vorbehalt, dass das nicht ganz meiner meinung entspricht, denn für "schweinkram" halte ich den film jetzt auch nicht :ANGEL ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mädelzboard

    Maja's Verabschiedung - gepostet von Nudlz am Samstag 23.06.2007
    Neuigkeiten - gepostet von sophia am Mittwoch 29.08.2007
    Kino - gepostet von die_Jo am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik schauen"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Linsen und schauen - Lewitan (Dienstag 06.02.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)