DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

Oberstufenforum der ehemaligen 10d!
Verfügbare Informationen zu "DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gentleman - Aaron - Mista Vista - Horst - Santaman - hädda
  • Forum: Oberstufenforum der ehemaligen 10d!
  • Forenbeschreibung: Eine neue Stufe ist wie ein neues Leben!
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^"

    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 29.05.2007, 19:57

    DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^
    Hey Leuts tragt hier eure Angelerfahrungen rein oder sonst was, was mit angeln zu tun hat ;)[/b]



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Aaron - 30.05.2007, 15:56

    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^
    Ja ja am alle Angelfreunde vom RWG haltet an diesem überaus tollen hobby fest. Und denkt daram "Petri heil"



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 04.06.2007, 15:30

    Wo sin die Bilda?
    Hey ihr Big Angler wo bleiben die Bilder vom Großen Wels :?: :?: :?:



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 05.06.2007, 14:38

    Re: Wo sin die Bilda?
    Also bevor hier die Bilder unseres fanges reingestellt werden, möchte ich euch klar machen, was überhaupt ein wels ist:

    Der Wels (Silurus glanis), regional auch Waller, ist ein Süßwasserfisch mit einem breiten, flachen Kopf mit weitem Maul, zwei langen Bartfäden (Barteln) am Oberkiefer und vier kürzeren Barteln am Unterkiefer, einer langen und bis zur Schwanzflosse reichenden Afterflosse, einer kleinen und relativ weit vorne sitzenden Rückenflosse. Welse werden bis zu 80 Jahre alt und haben ein sehr gutes Gehör. Vorkommen u.a. auch im Rhein :)
    -->mehr auf wikipedia.de


    [/img]



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Horst - 11.06.2007, 16:48

    jojo
    Hey! sagt ma wieder bescheid wenn ihr wieder angeln geht!!! Damit es nicht heißt ich würde Pech beim angeln bringen^^! :twisted: :D



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 17.06.2007, 16:45

    Re: jojo
    NAJO .... letztes angeln war cool nich andi ;) nächste ma ist der david wieder dabei... 2 mal 40 cm barbe das ist doch schon ma was! und das beste NUR BISSE wir haben ein perfektes system... große fische beißen an un reißen das ganze vorfach mit .... das näöchste ma wissen wir bessser bescheid: STAHLVORFACH :lol:



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Santaman - 20.06.2007, 17:19


    angeln machen nur leute die mit ihrer wertvollen zeit nix besseres anzufangen wissen... leute geht euch einen wichsen wenn euch langweilig is^^



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 21.06.2007, 18:05


    Ja Ole... jeder Angler hat seinen Grund, warum er angeln geht... auch wäre ein Grund, wie du es sagst, um i-wie wetrvolle zeit zu verfischen... meiner ist es, einfach ma in der natur zu sein un diese zu genießen und nicht zu vergessen, den anreiz den fisch meines lebens an der angel zu haben. bis dann ole thx für deinen eintrag! ;)



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Santaman - 24.06.2007, 13:57


    jaja, war nich so gemeint.. ich unterstütze jedes hobby was drausen statt findet und man nicht am pc hockt -.- haut rein! :)



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    hädda - 27.06.2007, 21:14


    natur genießen??eher ma sein müll da dann liegen lassen und die natur essen..oder wozu angelt man?!wenn man die fische dann wenigstens isst hats ja noch sinn..aba die wieder mit nem kaputten mund ins wasser schmeißen ne danke..das is kein hobby...mag sein das ihr fischfreundlich angelt...das is trotzdem kein grund alle mit eurem hobby zu nerven..cya un nehmts nur zu 3/4 ernst mfg deine mudda



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Santaman - 01.07.2007, 16:48


    hädda? mund zu! :D



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    hädda - 01.07.2007, 19:16


    ja man!mund zu sons gibts knarre in mund man^^

    PS:ich lach mich freck...es werden noch träume wahr(3 ma dürft ihr raten was 8) )

    peaz



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 05.07.2007, 19:14


    Hey härdter! schön das du im angelforum paar einträge hinterlässt, aber nicht in einer solchen wort wahl :D
    ich bitte es zu unterlassen!
    thx im vorraus für dein verständnis!

    mfg mcihae



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 05.07.2007, 19:15


    also ich bin dafür den Santa vom Forum zu bannen > Meinung sagen>ok Leute beleidigen>ok : aber trotzdem!!!!!



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    hädda - 15.07.2007, 21:47


    die wortwhl is mir überlassen un wenns was zu übertrieben war kannd er claudio ja was ändern aba ich hab nur gesagt was ich empfinde un da has du nix dran rumzukritteln....du EMO^^....naja angel schön un hab dein spaß ich hätt ihn nich

    cya



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 16.07.2007, 19:39


    DU STINKST!



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    hädda - 21.07.2007, 16:25

    dito!
    ha erwischt!

    EMO!!!^^

    aba nich ritzen ge?!...das tut dir zu sehr weh!



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 12.08.2007, 21:04


    ???



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 12.08.2007, 21:41


    ???



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    hädda - 13.08.2007, 11:18


    der matze weiß nich wasn emo is :D
    der micha is einer xD



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 13.08.2007, 14:14


    AHA ... hädda....



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 13.08.2007, 20:46


    So jetz weiß ich auch was Emo is:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 13.08.2007, 21:02


    Ja..... so siehts wohl aus Matze :P:P



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 31.08.2007, 14:17


    aber 100% !



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 31.08.2007, 21:58


    der dXXrr passst in diese darstellung... un das nicht mit viel fantasie... ein gerade zu perfekter emo ... ähmähm...^^



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    hädda - 01.09.2007, 14:55


    man muss ja nich nur aussehen wie einer ...
    man kann sich auch so verhalten ge *piep* ... *hust * micha ...

    :D:D

    un wenn dus sogar in deine away schreibs ---> gelitten.. haut rein^^



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 01.09.2007, 15:07




    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 01.09.2007, 22:55


    jo



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 02.09.2007, 16:01


    Gentleman hat folgendes geschrieben: jo

    :arrow: Also jetz mal echt, Micha: Willst du so unbedingt in der Forum-Statistik aufsteigen, dass du, wenn dir nix einfällt, einfach zwei Buchstaben ohne jegliche Erklärung deiner Nachwelt hinterlässt?



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 06.09.2007, 15:52


    ich möchte ja nicht behaupten, dass ihr in der lage seit nur ein wort mit2 Buchstaben grad noch so verstehen könnt, nein ich möchte da nur meine zustimmung zu dem oberen geschriebenen text geben sei es auch nur so, dass ich zum teil nur halb zu stimme aber ich drücke es ma ganz einfach aus: ich hatte keine lust MEHR zu schreiben :OP^^



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 06.09.2007, 20:36


    aha ( das sind immerhin 3 Buchstaben )



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Gentleman - 08.09.2007, 11:09


    sehr gut! Mühsam nähert sich das Eichhörnschen der Haselnuss!




    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    Mista Vista - 09.09.2007, 11:43


    Gentleman hat folgendes geschrieben: das Eichhörnschen

    HAHA was gehdn Schnewitschen :?: :!:



    Re: DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^

    hädda - 19.11.2007, 22:34


    isch lach misch freck! :D:D

    BITSCHES^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberstufenforum der ehemaligen 10d!

    Forum? Wie lange gibt es das noch? - gepostet von Gentleman am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAS Angelforum - Hier beißt alles an^^"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    So nun müsste alles nur noch... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)