=g36=

Perfect Precision
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer von uns war das?
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
Sooo, wer von diesem Clan voller PCGame-Choleriker hat denn da Super Mario gespielt? :wink:
http://video.google.de/videoplay?docid=6204903272262158881&q=genre%3Acomedy
Ich erkenne mich doch da sehr gut wieder^^
bekannt kommt mir auch die Stelle vor, als er darüber philosophiert, wer das Schloss gebaut hat, und wie er das fertig gebracht hat, so ganz ohne Boden und so.....irgendwann zweifelt irgendwie jeder die Realitätsnähe bestimmter Spielaspekte an, wenn es irgendwie total beschissen aaaaah kotzen verreck du missgestaltetes Dreckskind halts maul du kackbehinderter Cheater...läuft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.05.2007, 21:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 16:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
Da muss ich dem Jesper Fok.Tank allerdings zustimmen. Ich denke, dass es keinen gibt, der nicht auch schonmal das erlebt hat, was man hier eindrucksvoll in diesem Video erleben kann. Da mir die Stelle des Spiels aus früheren Zeiten des noch Mario Spielens bekannt ist, kann ich die Gefühle von diesem armen Teufel : twisted :nur zu gut verstehen. Dennoch ist das kein Grund dafür, solch unschöne und unfeine Ausdrücke zu benutzen.

P.S.:Das Video ist echt lustig. Konnte darüber lachen. :D Nur an manchen Stellen war es etwas langweilig, da er (der arme Teufel) :evil: an manchen Stellen doch sehr lang hing. Was ich allerdings auch darmals tat. 8)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 18:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
ach du gibst die smilies ein (man siehe :twistedLEERZEICHEN: muhahaha!)
höhöhö, damals mit "r", höhöhö
:rocket: :awp: :sig: :para:
Now common Mario, fuckfuckfuuuck! son of a bitch!!!!! fuck...FUCK! fuckfuck.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 14:39 
Offline
mürrischer alter Mann
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 00:25
Beiträge: 108
uhmmm...Mitleid einfach nur Mitleid, der arme Junge...ich meine hallo? unsichtbare Steine, die erst auftauchen, wen man dagegenspringt?? Also ICH hätte mich nich nur aufgeregt, sondern im ersten level die Konsole gegen die Wand gepfeffert...(grummel...scheiß konsolen...^^)
Wer von euch hat es bis zum Ende durchgehalten nicht im video zu springen?
Und Max, du hast das etwa auch gespielt? Das gibt Langzeitschäden, jetzt weiß ich auch warum du immer so rumflamen musst. WArum hast du das nicht früher erzählt, oh mein armer junge, welch eine schrekliche Vergangenheit, ich verzeihe dir all deim geflame...kannst du mir vergeben?^^

Hammer Video

grumpyoldman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 08:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
grumpyoldman hat geschrieben:
Wer von euch hat es bis zum Ende durchgehalten nicht im video zu springen?
grumpyoldman

also üsch hab bis sum ende geguggd....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 17:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
GRUMPY!!! *donner grollen* :twisted: ICH DENKE *extrem tiefe und göttliche stimme* DASS ICH DIR NOCH EINMAL VERGEBEN KANN, ABER NUR EINMAL!!!

ich hab auch bis zum ende durchgehalten nur habe ich an manchen stellen ein wenig vorgespullllllt! es wurd mir dann echt zu langweilig seine grenzenlose geduld zu erleben. aber sonst ist das beim ihm schon echt hart. ich weiß zwar nicht wie gut ich mit 7 jahren da durch gekommen bin aber so lange....

trotzdem hammer video

grumpyoldman

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mario, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, PC, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz