=g36=

Perfect Precision
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Trainingspläne für den Clan
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 15:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
Ich habe mir mal hier ein überaus vorbildliches Beispiel angesehen, wie ihr schnell zu richtigen PG's werdet (dieses Training erfolgt von nun an dreimal täglich...und es ist wirklich schwerer als ihr glaubt, dass perfekt nachzuahmen!)
http://www.youtube.com/watch?v=dpGw45FyvaU

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.05.2007, 15:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 17:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
Ja ja... Takeshis Castle wie wir es kenne und lieben. :lol: Vor allem lieben :twisted:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 14:46 
Offline
mürrischer alter Mann
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 00:25
Beiträge: 108
Volksverarsche...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 17:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 17:32
Beiträge: 322
Wohnort: Wiesbaden
yeah man! :D geil! :lol: das ist ja der hammer! :D ich liebe volksverarsche! :twisted:

nee aber grumpy, wenn sie selber mitmachen, dann ist das doch keine WIRKLICHE volksverarsche. 8) im prinzip sind die asiaten nur lustig drauf mit ihrem KAKAoke und ihrem *trommel wirbel* TAKESHI'S CASTLE :shock:

ist ja nicht ernst gemeint von dir! :roll:
oder doch? :x


grumpyoldman

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 17:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:00
Beiträge: 157
hehe "selber mitmachen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 16:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:04
Beiträge: 302
Wohnort: Taunusstein Hahn
hmja, da stellt sich die Frage auf: wieso machen die da mit???? Etwa für EINE MILLIONEN JÄÄÄÄÄÄÄN!!!, oder für einmal Hühnchen kostenlos in einem Restaurant meiner Wahl (damit ist die Wahl des Veranstalters gemeint), häääää? Oder nur, um ehemaligen Klassenkameraden zu beweisen, dass man nicht immer so ein vollidiotischer Clown ist, den sie in einem immer gesehen haben? :? :twisted: :wink:


Naja, aber ich habe ja keine Ahnung von asiatischer Psyche...
achja, von meiner Psyche übrigens auch nicht :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 21:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:00
Beiträge: 157
na die werden dazu gezwungen!!!
geht ganz einfach die sperren die 2Tage nur mit nem Kühlschrank nem klo und nem pc wo nur wow installierd is in einen raum.

nach 2 tagen holen die die da raus und sagen:"ihr dürft nur wieder rein wenn ihr da rüber geht sonst :para: :para: :para:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, PC, Bild, Essen

Impressum | Datenschutz