Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannah89 - Lenchen - rtf-superfan - MM Fan Lisl - MarleneFan07 - Franzi - Flyboyfan - sarah - Gela - Saphira - tami rf - Dominik_2001
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Schauspieler
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft"

    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    hannah89 - 29.05.2007, 22:07

    Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft
    Hier ein sehr schöner Artikel, einfach mal angucken...

    http://www.dkhd.de/aktivitaeten-projektgalerie-sk-enten.php


    LG



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    Lenchen - 29.05.2007, 22:12


    Danke fürs onstellen liebe Hannah...Sehr interessanter Bericht!!



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    rtf-superfan - 30.05.2007, 10:30


    :D hey
    danke, für den coolen Bericht!!!
    Da kommt ja direkt noch mehr Hoffnung auf, dass die beiden endlich ein
    Paar werden, ich meine es sieht ja alles danach aus, ich freu mich sehr, dass die beiden die Schirmherrschaft übernommen haben. :D



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    MM Fan Lisl - 30.05.2007, 11:30


    Ist ja schön!



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    MarleneFan07 - 30.05.2007, 13:04


    Das ist ein wirklich schöner Bericht :wink:



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    Franzi - 30.05.2007, 15:08


    hey der ist voll coll der artikel dankschön !!!! :lol:



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    Flyboyfan - 16.06.2007, 15:05


    Ja, schön das die beiden die Schirmherrschaft übernehmen, allesdings glaube ich nicht das diese gemeinsame Schirmherrschaft Rückschlüsse auf irgendwelche Entwicklungen in der Serie zulässt. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    hannah89 - 16.06.2007, 15:15


    Das hat ja auch gar keiner behauptet, dass man rückschlüsse auf die Serie ziehn soll, dies war jedeklich ein Bericht, den ich gefundne habe
    und ich gedacht habe, dass er euch vielleicht interessieren könnte!!!

    LG



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    sarah - 16.06.2007, 16:02


    der Bericht ist es super und ich finds klasse, dass sie unsere RTF- Helden so für KInder einsetzen.



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    Gela - 25.06.2007, 16:22


    Moin moin

    danke für den Bericht.

    Ich muss sagen ich wollte hin gehen hatt leider keine Zeit.

    Aber ich muss sagen das ich das sher gurt finde das Schirmherrschaft auch mal von andern Menschen übernohmen wurde denn sonst leist man immer das es irget win Bürgermeister oder eine ander Herr aus der Politik ist unddas find ich immer schade, denn die Schauspiler sind meisten besser gesagt immer besser für eine Schirmherrschaft geeinget.

    Denn Kinder brauchen Hilfe vor allem wenn diese Krank sind und es kein schnupfen ist sonder was wo es um Lebe und Tod geht denn Kinder sind Zukunft und das wissen ville.

    Ich bin eine Mensch der auch gerne Hilft und sei es Ehrenamtlich in eine Verein um Kinder das Schwimmen beizubringen denn wenn Kinde sich freun ist das wunderschön.

    Alos wer kann solte immer irgetwie helfen und seio es durch eine telnahmen an einem Entenren.

    Ich hofei ch habe keine an die Wand geredet oder auf den schlips getretten.

    Tschüss



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    Flyboyfan - 25.06.2007, 16:35


    @ hannah: Ich habe mich ja auch über den Beric´ht gefreut, ich hab das mit der Serie nur geschrieben, weil RTF.Superfan geschreiben hat, das ja dann direkt noch mehr Hoffnung besteht, das die beiden ein Paar werden.



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    hannah89 - 25.06.2007, 16:39


    @Flyboyfan
    Ja ist ja nicht schlimm, hab mich nur gewundert, warum hr aufeinmal euch auf die Serie bezogen habt, obwohl es ja eigentlich nix damit zutun hat!

    LG



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    Saphira - 17.06.2010, 20:59


    Hab mal durch die alten Beiträge gestöbert und dabei festgestellt, dass unsere 4 "Retter" auch die Schirrmherrschaft für die Servicehotlinie Paulinchen e.V. übernommen haben. Finde ich echt toll!!!



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    tami rf - 26.06.2010, 20:05


    das ist ja sehr interesant =)



    Re: Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft

    Dominik_2001 - 27.06.2010, 13:21


    Ja und Nicolas König angagiert sich immer noch sehr fleissig dafür. Daumen hoch, den er hat trotz Stress immer noch Zeit dafür. :big_super

    Dominik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    "Die Rettungsflieger" (meine erste Fanfiction) - gepostet von Schweizer-Fan am Montag 25.06.2007
    3/VII Voller Hoffnung - gepostet von Pilotin am Montag 11.06.2007
    Autogrammadressen der Hauptdarsteller - gepostet von gummibaerchen am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marlene Marlow und Nicolas König übernehmen Schirmherrschaft"

    Post von Nicolas - gummibaerchen (Donnerstag 09.08.2007)
    Marlene - marionphilipp (Montag 07.05.2007)
    Nicolas Zimmer - Nicola (Mittwoch 13.06.2007)
    Nicolas Cage - Chris Larabee (Mittwoch 18.01.2006)
    Wer soll denn nun die Fanfiction an Marlene schicken??????? - rtf-superfan (Sonntag 01.07.2007)
    Marlene Marlow im Video Interview - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    "The Weather Man" mit Nicolas Cage - crowmania (Samstag 12.08.2006)
    Fiesta San Salvador und San Nicolás 2007 - la rana (Mittwoch 15.08.2007)
    Marlene Marlow - gina117 (Sonntag 25.02.2007)
    Nicolas König spielt Major Jens Blank - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)