Meine Fohlis

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Fohlis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fohlis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fohlis"

    Re: Meine Fohlis

    Martina - 29.05.2007, 13:17

    Meine Fohlis
    Ihc wollte heute nochmal nach meinen Fohlen sehen...
    die drei standen diesesmal auf der Seeweide wo sie auch hingehörten.
    wipser saugte bei lady.lucy knabberte am gras udn Florestan und Easy kämpfen spielerisch mit einander.Ich tratt an die weide udn Florestan kam auf mich zu.

    " Na süßer wie gehts dir denn ist schön hier draußen oder "?

    Flori schnupperte an meiner Jackentasche und lies sich streicheln.
    "Wie wäre es den wenn du deine Herde rufst , Leithengst "??

    Flori mahcte keine anzeichen blieb bei mir und machte nichts.
    Ich lief hoch und holte 2 Halfter für die Fohlen.
    Dann fing ich lucy. Beim herholen war Floridstan nicht so barv sondern lies sich jagen. Doch dann hatte ich ihn. Asl Wisper sah dass seine Schwester weg ging lief er uns hinterher.

    ich führte sie zur halle. Dort hatte ich einen kelinen Geschicklichkeitsparcours aufgebaut. Ich machte Flor vom Halfter ab und ging vor er trottete mir nach. Zuerst einen Slawlong durch die Kegel. Dann musste er stehen bleiben und nben mir laufen. Ich lief uaf einem Cava und er musste neben mir laufen.
    Dann musste er über eine decke laufen udn zum schluss ncoh zu einem Regen schirm der ihm nicht gehäuer war.Dann amchte ich das gleivhe mit lucy. sie traute sich zum Regenschirm wich dann aber doch von ihm weg.
    Zum schluss kam Wisper dran aber der nahm alles gelassen lief ganz ruhig zum regenschirm udn ebschnupperte ihn. Dann kam auch Emily zu uns in die halle ich streichelte sie udn tobte mit ihr rum. Die 3 fohlen sahen usn zu als wir zusammen über die Hindernisse sprangen !! ich lachte als lucy versuchte wisper drüber zu scheuchen. Ich schnappte mir einen strick udn führte dei fohlen nahc draußen. Dort putzte ich sie und ging mit ihnen grasen. Dann brachte cih sie wieder raus auf die koppel.



    Re: Meine Fohlis

    ehrengrund - 29.05.2007, 18:01


    Suuper wie immer :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Wichtig !! Hofchefin - gepostet von ehrengrund am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fohlis"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)