eine neue Freundschaft?

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "eine neue Freundschaft?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Martina - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Laura
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine neue Freundschaft?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine neue Freundschaft?"

    Re: eine neue Freundschaft?

    Laura - 29.05.2007, 11:35

    eine neue Freundschaft?
    Ich war heute morgen extra früh aufgestanden. Gut geschlafen hatte ich ohne hin nicht, denn ich war viel zu nervös. Schließlich sollte ich heute zum ersten Mal Lost Angel kennen lernen.
    Nachdem ich ausreichend gefrühstückt und auch No Body, meinen kleinen Schnuffel-Hund, versorgt hatte, fuhr ich zum Hof. Auf direktem Wege ging ich zur Seekoppel, um Lost Angel zu halftern und in den Stall zu führen. Er wirkte überhaupt nicht erstaunt, als ich auf ihn zu ging, sondern streckte mir neugierig und offen seine Nase entgegen. Ich begrüßte ihn mit einem leckeren Apfel und natürlich ganz vielen Streicheleinheiten. Dann nahm ich ihn mit in den Stall, band ihn an und begann ihn zu putzen. Ruhig ließ er sich alles gefallen und wartete bis ich mit dem satteln und trensen fertig war. Mit ein paar munteren Worten lockte ich ihn, um mit ihm in die Reithalle zu gehen. Dort stieg ich auf, und es war auf Anhieb ein tolles vertrautes Gefühl. Ich musste mich nicht erst auf seinem Rücken orientieren oder ähnliches. Im Gegenteil, es war, als würde ich ihn schon seit Jahren kennen und reiten. Ich fing mit einer ruhigen Schritt-Phase an, damit er sich auch an mich gewöhnen konnte und begann dann, ihn auch im Trab warm zu reiten und zu dehnen. Nach einer halben Stunde, die mir viel Spaß bereitet hat, gallopierte ich schließlich auch und es war einfach toll. Danach beendete ich auch die Stunde, denn zum kennenlernen war das wirklich genug. Ich ritt ihn trocken, sattelte ihn ab, und brachte ihn wieder auf seine Koppel. Doch anstatt sofort zu seinen Kameraden zu gehen, blieb er noch eine Weile direkt bei mir stehen und ich konnte ihn noch ausgiebig streicheln, was ihm ganz offensichtlich auch gefiel! also war es ein rundum guter Anfang für eine tolle Freundschaft!!! :D



    Re: eine neue Freundschaft?

    Martina - 29.05.2007, 12:30


    Schöner Bericht mach weiter so :wink:



    Re: eine neue Freundschaft?

    ehrengrund - 29.05.2007, 17:04


    Ja find ich auch !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007
    Nero reiten - gepostet von Jacky11 am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine neue Freundschaft?"

    freundschaft? was ist das? - ~Mari~ (Montag 19.04.2004)
    Nr. 51. Was ist der Preis einer Freundschaft? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    freundschaft? - Midicat (Donnerstag 16.11.2006)
    Engelkarte * FREUNDSCHAFT * - Lonny (Donnerstag 06.07.2006)
    freundschaft - Anonymous (Montag 04.09.2006)
    Freundschaft mit dem Hellenen Wing - Terrorcommander (Donnerstag 13.09.2007)
    Freundschaft - teufelchen (Donnerstag 25.05.2006)
    Freundschaft - Wuzler (Donnerstag 08.03.2007)
    Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft. - FrancisHyde (Donnerstag 31.05.2007)
    Freundschaft - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)