Ein Ausritt von: Martina und Melissa

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Ausritt von: Martina und Melissa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melissa - Martina
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Ausritte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ausritt von: Martina und Melissa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ausritt von: Martina und Melissa"

    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Melissa - 29.05.2007, 18:54

    Ein Ausritt von: Martina und Melissa
    LOl



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Martina - 29.05.2007, 18:57


    ich holte meine bonita und wartete auf Melissa ..ich fing schon mal an zu putzen !!



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Melissa - 29.05.2007, 18:57

    Also
    Ich ging in den Stall zu Aurtisto meinen neuen Pferd und begrüßte ihn.Dann striegelte ich über sein seiden glattes Fell.Ich streichelte ihn und schmuste.Dann machte ich den Sattel und die Trense fest.Ich holte Bandaschen und wickelte sie um senen Beinen.Dann wartet ich auf Martina."Bist du fertig?"



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Martina - 29.05.2007, 19:02


    " Ja klar " antwortete ich und trebnste Bonita ud seztzte mienen helm auf.

    " Ihc zeig dir jetzt mal einen schönen reitweg "!



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Melissa - 29.05.2007, 19:05

    ok
    "Ok"
    Ich führte mein Pferd aus die Bos und stiieg auf.Dann schnallte ich meinen Helm fest und sagte:"Wie lange dauert es ungefähr?Mir ist es egal.Ich mag dieses Pferd nd möchte unbedingt auf ihn reiten"



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Martina - 29.05.2007, 19:06


    Die streck dauert etwas 1 h (aba in echt ned ) also komt wir müssen diesen berg im schritt hcoh.. "los bonita meine schöne "



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Melissa - 29.05.2007, 19:08

    ok
    "Ok, gehn wir" Ich ritt mit Martina den Berg langsam hoch und klopfte oben meinen Pferd auf den Hals."Na, du geht aber gut, da freuen sich meine Schwestern"



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Martina - 29.05.2007, 19:13


    " J adenk cih auch " sagte ich..
    wir ritten ein stück dann sagte ich " hier traben wir kurz okay ??"
    Wir trabten unsere pfrde an



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Melissa - 29.05.2007, 19:29

    lol
    Mein Pferd freute sich auf die Bewegung."Mein Pferd hat sehr leichte Gänge und geht ebenfalls gut.Naja es ist ja auch gut in Dressur."



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Martina - 31.05.2007, 13:05


    Wir galopierten ein stück und kamen dann afst wieder zuhause an vorher gingen wir noh etwas shritt udn waren dann da



    Re: Ein Ausritt von: Martina und Melissa

    Melissa - 05.06.2007, 11:25

    ...
    Dann sattelte ich ab, gab meinen Pferd eine Möhre und stellte es wieder in die Box.Dann bekam es noch das Futter und ich mistete die box aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Alex - gepostet von Martina am Donnerstag 12.04.2007
    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ausritt von: Martina und Melissa"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Melisse/Zitronenmelisse (Melissa officinalis) - Belakor (Dienstag 25.09.2007)
    Melissa (FSP Diva) - Max A. Million (Montag 15.10.2007)