Date mit Christian - Fortsetzung

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Date mit Christian - Fortsetzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xenia - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Xenia
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Date mit Christian - Fortsetzung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Date mit Christian - Fortsetzung"

    Re: Date mit Christian - Fortsetzung

    Xenia - 29.05.2007, 22:33

    Date mit Christian - Fortsetzung
    /Teil 2/ :lol: :lol:
    ....Das Klingeln´der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich sprang erschrocken auf und eilte zur Tür. Auf dem Weg überprüfte ich nochmal kurz mein Outfit. Pefekt!
    "Hallo Christian. Ist schön, dass du Zeit hast."
    "Hallo. Ähm,... ich hab dir was mitgebracht. Hab ich selbst gepflückt."
    Der schüchterne Junge hatte bunte Blumen in seiner Hand. "Oh, die sind aber schön. Danke. Ich stell sie schnell ins Wasser. Möchtest du was trinken?" "Nein, danke. Ich warte solange hier." Ich roch an den Blumen. Sie dufteten herrlich. Aus den Augenwineln bemerkte ich, dass Christian rot wurde. Wie süß! Keine fünf Minuten später war ich zurück.
    "So, wir können gehen. Bin soweit. Fahren wir mit dem Rad oder mit`Bahn und Bus?"
    "Ich denke, dass wir mit dem Rad schneller sind. Brauchen nur zehn Minuten. Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht."
    "Ne, das passt schon. Fahren wir mit den Rädern."
    Wir fuhren stillschweigend nebeneinander her. Christian war ziemlich schüchtern. Mir fiel aber im Moment auch nichts ein, was ich hätte sagen sollen. Als wir am Kino ankamen und uns eine Film ausgesucht hatten, kauften wir Popcorn und gingen in den Saal.
    Der Film war wirklich lustig. Man musste dauernd lachen. Anschließend gingen wir zu Mc Donald`s. Wir unterhielten uns über den Film und kamen langsam in ein Gespräch. Mit Christian konnte man sich gut unterhalten. Er begleitete mich noch nach Hause.
    "Hat mir gut gefallen. Vielleicht sehen wir uns wieder!"
    "Danke, Christian. Mir hats auch super gefallen. Ich ruf dich an. Schönen Abend noch."
    Ich schloss leise die Tür auf. Im Wohnzimmer lag Mona auf der Couch und schlief. Alle Hunde und sogr die Katzen waren um sie versammelt un d schliefen ebenfalls. Ich ging noch in die Küche und trank ein Glas Milch. Auf dem Tisch lag ein Zettel. -Die Hunde waren brav, war aber trotzdem ein anstrengender Tag. Hoffe dir hats gefallen im Kino. Bis morgen. Gute Nacht. Mona- Ich musste grinsen. Hatte mir schon gedacht, dass es mit so vielen Vierbeinern nicht leicht wird. Gähnend schlurfte ich in mein Zimmer und kroch ins Bett, wo ich sofort einschlief.



    Re: Date mit Christian - Fortsetzung

    ehrengrund - 30.05.2007, 07:57


    schöön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Disco - gepostet von Martina am Donnerstag 12.04.2007
    mei pferde - gepostet von Martina am Dienstag 29.05.2007
    Ausritt mit Marina - gepostet von franzi am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Date mit Christian - Fortsetzung"

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Christian Fischer - Clubtech EP (Definition 2025) - Funatic (Montag 14.05.2007)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)