Kommentar zur Gos-Abiparty

www.maui-crew.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kommentar zur Gos-Abiparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terminator
  • Forum: www.maui-crew.de.vu
  • Forenbeschreibung: The Next Generation
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentar zur Gos-Abiparty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentar zur Gos-Abiparty"

    Re: Kommentar zur Gos-Abiparty

    terminator - 30.05.2007, 00:33

    Kommentar zur Gos-Abiparty
    analyse der gos-abiparty

    also ich muss jetzt auch mal was zur gos-abiparty schreiben...

    also ich find das o25 hat irgendwie immer ein besonderes feeling. ist mir schon bei der ersten party vor weihnachten aufgefallen. ist jetzt zwar nicht der mega club, aber zum feier optimal. also dafür ein plus

    servic ist natürlich grausam. diesmal gings, im vergleich zum letzten mal, an der bar noch einigermaßen schnell. beim ersten mal war das ein richtiger kampf. wer es erlebt hat, weiß wovon ich spreche. dazu gabs beim erstem mal keine gaderobe. also ein minus.

    musik ist jetzt auch nicht der hammer, aber da alle was getrunken haben geht das schon. also hier ein unentschieden.

    was gibs noch? ja die leute: sehr unterschiedlich, vielleicht ein bisschen zu viel kindergarten. ansonsten sehr gut weil man echt viele leute kennt und auch leute trifft, die man jetzt nicht erwartes hat. noch als anmerkung - bei der ersten party war mehr los. also wieder ein plus.

    stimmung fand ich geil. ich denke alle hatten spaß. spielt auch etwas der alkohol mit... ob es jetzt bei der ersten oder zweiten besser war kann ich nicht sagen. aber hier gibs auch ein plus.

    fazit: beide gos-abipartys haben echt viel spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder kommen.

    p.s. ich hätte gern mal euren schulleiter mit seiner 20-jährigen thailänderin gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.maui-crew.de.vu

    ^^ lol ^^ Ich bin HIER ;-) - gepostet von Gecko am Mittwoch 25.04.2007
    Kicken gehen?! - gepostet von RodGauner am Freitag 03.08.2007
    Green & Blue - 02. September 2007 - gepostet von Timeless am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentar zur Gos-Abiparty"

    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    WICHTIG: ABIPARTY EWERK PLAKAT - Touny (Montag 05.03.2007)
    Gos d' Atura gesucht - amara1 (Donnerstag 20.12.2007)
    kommentar zum thema - Lance (Dienstag 28.11.2006)
    The Only Trve Abiparty GGI 2.3.07 - terrorphil (Samstag 03.03.2007)
    Alle kanacken hier ein kommentar abgeben !!!! - sunnyboy66 (Mittwoch 03.01.2007)
    Elly Abiparty - Krümel (Dienstag 23.10.2007)
    Ohne Kommentar - Schwarzer (Donnerstag 25.10.2007)
    Der Witz mit der Schachtel + Kommentar - Midian (Donnerstag 28.12.2006)
    HL² Kommentar - heyDude (Samstag 22.01.2005)