Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt

Die Gesandten Dwaynas
Verfügbare Informationen zu "Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Django
  • Forum: Die Gesandten Dwaynas
  • Forenbeschreibung: Forum der DGD
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt"

    Re: Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt

    Django - 29.05.2007, 20:46

    Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt
    Jo ich heiße Tobias bin noch 14 jahre alt, lebe in Berlin Kreuzberg/Neukölln und besuche hier eine Ganztagsschule wesshalb ich meißtens abends bis nachts on gehen muss.

    Meine Hobbys bestehen Hauptsächlich aus Schwimmen d.h. Wettkampfschwimmen, Rettungsschwimmen und Tauchen (und dies Alles bei der DLRG bei der ich seit jetzt schon über 9 Jahre Mitglied bin (d.h. länger als in der Schule).
    Und sonst spiele ich gerne Video-Games (am liebsten PS2) oder höhre Musik und da am liebsten Heavy Metal , meien lieblings Bands sind
    AC/DC Rammstein Metallica Mötorheäd (ka wie man die schreibt) Die Ärzte Guano Apes und noch nen paar mehr. Wenn ich das alles nicht tue dann treib ich mich höchstwahrscheinlich irgendwo in Berlin rum.

    Später hoffe ich das ich mal zur Luftwaffe kommen nur mit Mathe und Englisch könnts da Probleme geben

    Jetzt fällt mir grad ent mehr zu meiner Person ein aber wenn dann schreib ich es hier zu ende.

    aso bevor sich jemmand über die vielen Rechtschreibfehler beschwerd dem schlag ich mal vor selber mit einer tastatur zu schreiben auf der kaum noch die symbole wenn ent sogar gar nicht mehr zu erknnen sind


    uns sobald ich herausfinde wie man die größe von pics verändert stell ich noch nen paar von mir und so rein also des wir nochma überarbeitet



    Re: Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt

    Django - 30.05.2007, 19:04


    ich hab ja gesagt ich überarbeite es nochma und hier is die neue version:

    Jo ich heiße Tobias bin noch 14 jahre alt, lebe in Berlin Kreuzberg/Neukölln und besuche hier eine Ganztagsschule wesshalb ich meißtens abends bis nachts on gehen muss.


    Meine Hobbys bestehen Hauptsächlich aus Schwimmen d.h. Wettkampfschwimmen, Rettungsschwimmen und Tauchen (und dies Alles bei der DLRG bei der ich seit jetzt schon über 9 Jahre Mitglied bin (d.h. länger als in der Schule).


    Und sonst spiele ich gerne Video-Games (am liebsten PS2)



    oder höhre Musik und da am liebsten Heavy Metal , meien lieblings Bands sind
    AC/DC Rammstein Metallica Mötorheäd (ka wie man die schreibt) Die Ärzte Guano Apes und noch nen paar mehr.



    Wenn ich das alles nicht tue dann treib ich mich höchstwahrscheinlich irgendwo in Berlin rum.

    Später hoffe ich das ich mal zur Luftwaffe kommen nur mit Mathe und Englisch könnts da Probleme geben




    Jetzt fällt mir grad ent mehr zu meiner Person ein aber wenn dann schreib ich es hier zu ende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gesandten Dwaynas

    UW - gepostet von Django am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab mich aj noch gar net vorgestellt"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Eigentlich ist gar nichts passiert - snoopy (Mittwoch 21.09.2005)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    Hab aus Langeweile ma ein Forum erstellt... - K.A.F.F.L. (Montag 22.03.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)