FW gegen -SR-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "FW gegen -SR-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SBM-t_kòóL - SBM-PINK- - SBM-DèSpéRâDô - SBM-Ghost Rider - Anonymous - SBM-Scooby - SBM-DèSô_DôGG - SBM-SâNDy-27 - SBM-hannymoon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fw Termine
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FW gegen -SR-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FW gegen -SR-"

    Re: FW gegen -SR-

    SBM-t_kòóL - 30.05.2007, 01:37

    FW gegen -SR-
    jaaa ich hatte Langeweile ^^





    wer kann ... ruft an



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-PINK- - 30.05.2007, 07:43


    wenn ihr mich braucht bin ich da



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-DèSpéRâDô - 30.05.2007, 09:42


    servas...

    digga du niere...lool...aber sieht nice aus...
    könnte erst wieder ab 21.00...aber wenn ich eher kann bin ich 100% mit am start...freu mich jetzt schon auf das b00n-treffen... :D



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-Ghost Rider - 30.05.2007, 10:35


    guten morgen zusammen

    kann leider nicht genau sagen ob ich an diesem FW teilenehmen kann.

    Gruß Ghost



    Re: FW gegen -SR-

    Anonymous - 30.05.2007, 12:04


    was gibts schöneres als die auszeit mit nem fw sieg zu beginnen ;-) werde also da sein und spielen wenn ihr mich lasst ^^ also cya am 1.6. um 20.00 auf .se ;-)



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-Scooby - 30.05.2007, 13:06

    SBM-Scooby
    och schade währe gerne dabei gewesen aber da bin ich schon im urlaub :( :( :(

    aber ich werde mal schauen ob ich nicht irgendwie im net komme,versprechen kann ich aber nichts.


    Gruß Scooby



    Re: FW gegen -SR-

    Anonymous - 30.05.2007, 17:30

    SBM-Marcus2007
    Hallo


    Werde da sein zum spielen ich mache dann als ausweschelspieler



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-DèSpéRâDô - 30.05.2007, 18:44


    servas...

    ich schon wieder...

    würde mich sehr freuen wenn zu diesem FW die Member zahlreich erscheinen...aus dem einfachem Grund --> ICH WILL DIESEN FW UNBEDINGT GEWINNEN...ist eine Frage der Ehre gegen -SR-.......
    kann es kaum erwarten die -SR-......... zuputzen...

    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und lasst sie uns vom Tisch ROCKEN

    in diesem Sinne

    euer

    SBM-DèSpéRâDô



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-PINK- - 30.05.2007, 20:38


    gibts schon feste zusagen mittlerweile??

    ICH SAG JA ;-)



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-DèSô_DôGG - 30.05.2007, 21:06


    ich versuche eine maus zu bekommen damit ich mit machen kann...wir werden denen zeigen das sie uns so verlassen haben und die ehre werden wir erhalten....es lebe SBM



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-SâNDy-27 - 31.05.2007, 02:50


    also bin dabei wenn ich gebraucht werde

    nur sagen ok !!

    lets rock :-))


    mfg Sandy



    Re: FW gegen -SR-

    Anonymous - 31.05.2007, 11:55

    SBM-Jenny
    huhu

    werde auf jeden fall da sein

    LG Jenny



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-hannymoon - 31.05.2007, 15:37


    also wenn Deso keine Maus bekommt mit der an meinem leppi spielen kann, werde ich aufjedenfall zur Verfügung stehen, ansonsten lasse ich Jörg den Vortritt und schaue nur zu.



    Re: FW gegen -SR-

    Anonymous - 31.05.2007, 19:15


    da werden die sterne wohl spielen dürfen und ex clanis KILLEN is doch immer fun denn wer mag schon die ex member und bei dem was strato abzieht sind die -SR- nur kanonen futter muha die killen wir sonst könne ma in rente gehen und PINK war ja so nett schon n paar abzuziehen muha lets rock und lasst sie uns killen Schei.. -SR- sag ich da nur also lets rock schlitzt sie auf ^^



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-PINK- - 31.05.2007, 20:16


    also SR-Nightwish hat verloren und is dann mitten im 5. spiel abgehauen. SR-Bozz hat zugeguckt, den hab ich danach gefordert, hat nich angenommen. SR-Gagi lehnt auch ab...hmmm..... tja und SR-Balalu ebenfalls.. ob die das morgen auch so machen ?? LOL



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-t_kòóL - 01.06.2007, 19:45


    www.playray.se funzt nich ..

    wir spielen auf www.playray.no



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-t_kòóL - 01.06.2007, 20:17


    der Fun War gegen -SR- wurde eine viertel Stunde vor Beginn seitens -SR- abgesagt.

    Nightwish sagte mir im ICQ der Clan könne nicht antreten. Angeblich hätte sie mir wohl gestern Nacht eine Nachricht geschrieben, aber die hab ich nie bekommen.

    Es tut mir leid .. für die Umstände ..

    einen neuen Termin hat sie mir auch nicht genannt, -SR- meldet sich ..

    -.-



    Re: FW gegen -SR-

    SBM-PINK- - 01.06.2007, 20:22


    die sind feige^^



    Re: FW gegen -SR-

    Anonymous - 01.06.2007, 20:23


    dann haben wir den win später ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SBM-Strato.......? - gepostet von SBM-DèSô_DôGG am Sonntag 22.04.2007
    3.Spieltag - gepostet von SBM-DèSô_DôGG am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FW gegen -SR-"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)