Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Und Krümel, was sagt das Ergebnis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinymouse - Anonymous - Sumsie - schnuffel - browneyesgirl - Mel - Schnuckelchen - Krümel - Thia - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und Krümel, was sagt das Ergebnis?"

    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    tinymouse - 29.05.2007, 12:22

    Und Krümel, was sagt das Ergebnis?
    Du solltest doch heut erfahren ob du ss bist, oder?
    Drück dir gaannnzz fes die daumen!
    :big_beten :big_herz



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Anonymous - 29.05.2007, 12:26


    was hab ich denn hier verpasst???
    ich drück mit bis die Daumen qualmen :big_beten



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Sumsie - 29.05.2007, 12:49


    ja zur blutabnahme muss krümel heut



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    schnuffel - 29.05.2007, 12:54


    Und???, liebes Krümelchen??????



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    browneyesgirl - 29.05.2007, 13:00


    und Krümel??? :big_denken



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Mel - 29.05.2007, 13:39


    Drück dir ganz fest die Daumen.... :big_engel



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Schnuckelchen - 29.05.2007, 16:37


    wir warten auf antwort!!!!!!
    :big_engel



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Krümel - 29.05.2007, 18:47


    so, schlachtet mich, aber ich kopiers von "drüben", da ist es eben so aus mir rausgesprudelt :

    sooooooooooooooooooooooo

    bitte weiterdrücken!!

    ergebnis: 1 woche

    ich: *kreisch* 1 W O C H E ???

    dann habe ich das blut selbst zur post gebracht. EVENTUELL morgen oder donnerstag. muß den doc aber morgen eh wegen was anderem anrufen. aber ich denke eher donnerstag.

    dann gibts noch was. mein krümelmann war ja am freitag beim spermiogramm. heute anruf vom urologen. die machen wohl einige tests vor ort, bevor sie das ins labor schicken. dabe haben sich wohl bakterien gebildet. er hat jetzt FURADANTIN retrard bekommen.
    weiß jemand wofür das jetzt ist? er hat nämlich nicht mit dem arzt gesprochen sondern nur das rezept abholen können. ist das wohl eine blasenentzündung oder?

    man immer was neues. ich habe so die schn**** voll im moment.

    mein hausarzt soll noch einen insulin toleranz test machen. der stellt sich doof. jetzt kann ich wieder den fa anrufen und ihn bitten meinen hausarzt anzurufen.

    ich sage euch ich habe shcon den ganzen tag herzstechen (habe das schon mal im letzten sommer gehabt und mit ekg abgecheckt, mein arzt sagte alles i.o., das ist psychisch. es heißt ja auch "sich was zu herzen nehmen"). ich dreh echt bald durch...viel fehlt nicht mehr!!!

    vor allem weiß ich jetzt gar nicht wie es weiter geht.
    erstmal abwarten ob ss oder nicht. dann wieder termin beim fa. kiwu klinik fällt wahrscheinlich flach und wir machen bei meinem neuen FA weiter. wenn das dann nix bringt gehen wir in eine andere kiwu klinik, mit der der neue FA zusammenarbeitet und wo eine chorepähe (schreibt man das so???) wohl mit im team ist.

    naja momentan schwirrt mir der kopf, das herz sticht und ich habe das gefühl durchzudrehen.

    ich werde gleich urlaub buchen. an die see nächste woche über den feiertag. habe es hinausgezögert wegen des zykluses, und ob da was ansteht, bin mir auch jetzt noch nicht sicher, aber ich WILL WEG!

    ups...jetzt ist es ganz schön lang geworden



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Thia - 29.05.2007, 18:48


    Ach Krümelchen... ich habs gerade drüben schon gelesen... macht euch einen wundervollen Urlaub und denkt nicht an das Ganze! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan!! Unsere Daumen sind und bleiben gedrückt!! tröst)) tröst))



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    browneyesgirl - 29.05.2007, 18:50


    http://www.vifor.ch/de/vifor_new/products/prescription/urogenital/furadantine.html
    Da steht was über das Medikament.. 1. Woche?? Hm heißt das Du bist schwanger?? *irritiertbin*



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Krümel - 29.05.2007, 18:54


    na das erfahr ich ja erst noch tina :-)

    wenns doch so wäre......dann hätte ich hoffentlich mal wieder etwas ruhe.....



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    browneyesgirl - 29.05.2007, 18:56


    hmm irgendwie sagt mir mein Gefühl das es gut ist..Na mal sehen ..Daumendrück
    ich wünsche es Dir von ganzem Herzen :big_herz



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Krümel - 29.05.2007, 19:02


    naja aber das liegt ja am labor, wie lang es dauert nicht daran, ob ich ss bin oder nicht :-)

    aber wie gesagt, ich glaub es nicht. die mens kommt bestimmt die nächsten tage...



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Schnuckelchen - 29.05.2007, 20:38


    ich drücke dir so sehr die daumen :big_beten
    versuch dann in deinem urlaub etwas auszuspannen :big_regenbogen



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    big mama - 29.05.2007, 22:09


    :big_herz :big_herz :big_herz ,ich drück weiter!



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Krümel - 30.05.2007, 18:01


    so habe heute nochmal mit dem doc gesprochen, weil ich bekloppt werde immer von einem arzt zum anderen zu rennen!

    jetzt haben wir montag einen termin, NACH der allgemeinen sprechstunde. er bleibt extra länger für uns und mein krümelmann geht mit.
    dann wird alles weitere besprochen was jetzt passiert.

    in die kiwu klinik geh ich erstmal nicht mehr, wenn dann ggf. in die andere von meinem neuen arzt (hatte ich ja erzählt). dann steht wahrscheinlich bald die bauchspiegelung auf dem programm *schißhab*
    und ich höre immer mehr künstliche befruchtung.....

    dann hab ich heute noch erfahren dass mein homocysteinwert leicht erhöht ist (-----) erhöhtes fehlgeburt risiko......aha!). bekomme jetzt ein rezept zugeschickt. spreche dann aber am mo nochmal mit meinem FA.



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Mel - 30.05.2007, 18:51


    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen... :big_herz bis sie mir abfallen..



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    schnuffel - 30.05.2007, 19:03


    Och Krümelchen...das ewige warten muß ja schlimm sein!!


    :big_beten alle Daumen sind gedrückt nur für DICH!! :big_herz



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    browneyesgirl - 30.05.2007, 19:44


    Ich drück Dir auch die Daumen das alles bald ein Ende hat und Du Dein Krümelchen im Arm hälst..*daumendrück*



    Re: Und Krümel, was sagt das Ergebnis?

    Schnuckelchen - 30.05.2007, 20:34


    ich drücke und drücke und drücke. mensch ihr tut mir richtig leid, das eiwige warten zerrt sicherlich arg an den nerven :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Heute ist Zirkus angesagt!! - gepostet von browneyesgirl am Samstag 21.04.2007
    hallo???? - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und Krümel, was sagt das Ergebnis?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Der Krümel - Shana (Dienstag 11.04.2006)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)