Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelchen - Sumsie - big mama - dicke_trulla - juminaso - lilasophie - browneyesgirl - schnuffel - Thia
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Babyzeit
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*"

    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    Schnuckelchen - 29.05.2007, 07:54

    Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*
    So wie ich ja schonmal erwähnt habe, werde ich erneut um eine laaaaaaaange babyzeit betrogen :big_haare

    félice ist ja jetzt nicht nur schon der meinung auf dem arm sitzen zu müssen und auf dem schoss stehen zu wolen, nein mittlerweile kann man sie an den händen festhalten, wenn sie liegt und sie zieht sich sofort hoch zum sitzen und dann weiter zum stehen :-S
    mannoooooo das ist sooooo gemein....mein neffe, der ja etwas jünger ist, macht das alles noch nicht......
    und thema greifen....schon lange sind die händchen in ihrer motorik so fit unf flink, das man aber auch wirklich gar nichts mehr in greifnähe liegen lassen darf. gerstern zum beispiel beim kaffeetrinke, ich hab sie auf dem schoss und sie war eigentlich fleissig mit ihrem zwieback beschäftigt, ich nem meine tasse, will einen schluck trinken und schwups hat madam die vollge´sabberten, mit zwiebackmatsche schmuddelfingerchen an meiner tasse und es wurde gezogen was das zeug hält. gott sei dank war die tasse nicht mehr voll *flöt*

    ich habe auvh schon versuch eindringlich mit ihr dadrüber zu sprechen und ihr erklät das sie noch keine 5 monate alt ist und mal überlegen soll.....aber irgendwie interessiert sie nicht *g*

    jaja mein kleines mädchen ist schon gross.........

    :-D



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    Sumsie - 29.05.2007, 09:15


    ach komm mal her :big_knuddel


    warum sollte es dir anders gehen als uns *gg*



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    big mama - 29.05.2007, 22:52


    :big_faulenz !
    locker bleiben!ist doch schön das sie so ist! :big_give5



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    Schnuckelchen - 30.05.2007, 08:49


    ja natürlich ist es sehr schön zu sehen das sie unbeidngt teilhaben möchte und am liebsten alles neue aufsaugen will....ABER ich werde betrogen, wenn ich die kinder meiner freundinnen sehe, die waren bzw sind alle noch nicht so weit...

    naja ich bin ja auch mächtig stolz auf die kurze weil mich alle beneiden *hihi*



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    dicke_trulla - 30.05.2007, 10:00


    :big_hello oh ich kann dich verstehen!
    ich wünschte auch manchmal meine beiden wären noch kleine babys.
    aber ich hatte wenigstens das glück das beide keien schnellstarter!!! :big_beten so konnte ich die babyzeit etwas länger genießen!



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    juminaso - 31.05.2007, 11:48


    ja sooooooooooo schnell geht das mit den kiddies.......was soll ich da sagen meine baby ist ja nun auch schon 2.......heul-------

    aber es hat doch auch was schönes ansich wenn man sieht wie schnell die Hexen oder hexerichs wachsen.....daran sieht man ja auch das den kleinen prächtig geht.....

    :big_knuddel



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    Schnuckelchen - 31.05.2007, 20:25


    da gebe ich dir vollkommen recht....
    erst heute habe ich da noch mit meiner mutter drüber gesprochen....wir waren mit den zwei mädels in der stadt um 15 uhr kündigte sich ganz fürchterlicher hunger bei félice an und chiara`s magen brauchte unbedingt eine riesen portion eis....da bin ich erstmal in einen obstladen getapert und hab meinem baby eine banana gekauft und dann ab ins eiskaffee....die banane hat die kleine dickmadam dann ganz genüsslich neben ihrer schwester ( mit einen supermegariesen eis mit bunten streuseln :big_eis ) als brei wegmümmelt....meine mutter und ich haben eigentlich gleichzeitig gesagt, das "unsere" mädchen echt schon verdammt gross sind!!!

    ich war im übrigen erst am überlegen ob ich félice eben schnell ein obstgläschen hole, habe diesen gedanken aber schnell wieder verworfen, denn das hätte sie eh nicht gegessen.......kann man ihr höchstens mit unter den brei oder bei zwieback mischen *flöt*



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    lilasophie - 31.05.2007, 20:37


    :big_hello

    Tja was soll ich dir da sagen.

    Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es mit der kleinen genauso.

    Leider kann man es nicht ändern.

    Wenn ich könnte ich würd die zeit gerne noch bis zur Geburt zurückdrehen.

    LG Silvia



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    Schnuckelchen - 31.05.2007, 21:00


    oh ja oh ja lilasophie ich auch, das glaub mir mal *flöt*
    aber bei beiden ehrlich gesagt *rotwerd*



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    lilasophie - 01.06.2007, 09:55


    Lach mir würde das bei meiner kleinen erst mal reichen.

    Ach wahr schon schön und lang lang ist es schon wieder her. Heul.............

    LG Silvia



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    browneyesgirl - 01.06.2007, 10:03


    Ich oute mich mal .Am liebsten habe ich meinen Kids als Baby schon Sachen angezogen die nicht als Baby aussahen .Tessa hat schon früh Leggins abgezogen bekommen..LOL..Aber ich würde gerne auch mal die Zeit zurückdrehen



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    schnuffel - 01.06.2007, 10:06


    ...bei mir das selbe...
    Konnte die Strampler nicht mehr sehen*g*

    Ja und dann sind sie auf einmal schon groß..... :big_cry2


    geht halt soooo schnell..



    Re: Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*

    Thia - 01.06.2007, 10:18


    Ich würde Jenni ja gerne noch mal nen Strampler anziehen... aber ich finde keine in der 74/80 :big_atsch Also bleibt bei Body, Oberteil und (Strumpf)Hose + Socken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Schilddrüsenuntersuchungsergebnisse - gepostet von tinymouse am Mittwoch 27.06.2007
    unsichere Produkte - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 10.10.2007
    Ein Hit auf jedem Kindergeburtstag... - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 20.02.2007
    Ich hibbel glaub (noch) nicht - gepostet von *nadine* am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Okeeeeee dann wird sie halt doch ein grosses Mädchen *g*"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)