Neue Werte für Wildschweine

Forum der Helden Faeruns
Verfügbare Informationen zu "Neue Werte für Wildschweine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aodiegottheit - Findegil
  • Forum: Forum der Helden Faeruns
  • Forenbeschreibung: Tummelwiese für Helden
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Werte für Wildschweine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Werte für Wildschweine"

    Re: Neue Werte für Wildschweine

    aodiegottheit - 29.05.2007, 09:31

    Neue Werte für Wildschweine
    :shock: Ich glaube, ich muss die Werte für Wildschweine maximieren. Das ist doch ein fake, oder?

    http://www.isnichwahr.de/redirect28667.html



    Re: Neue Werte für Wildschweine

    Findegil - 31.05.2007, 11:49


    Ist eben ein Stufe 20 Wildschwein, da werden die größer. Ist bei Zwergen auch so, die sind dann 1,31m hoch :D



    Re: Neue Werte für Wildschweine

    aodiegottheit - 04.06.2007, 11:30


    Hat sich rausgestellt dass der Eber nicht mit 9, sondern 16 Schuss erlegt wurde; dass es ein zahmes Hausschwein, dass zu groß und ausgewildert wurde, war; und dass der Erleger nicht wusste, das es ein Hausschwein war und ihm von der Parkleitung, wo man jagen gehen darf, gesagt wurde es wären nur Wildschweine im Busch.

    Dennoch ein riesen Viech!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Helden Faeruns



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Werte für Wildschweine"

    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    Kanokreuzer Werte - lord-regs (Montag 12.06.2006)
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Rapsstroh ? - Minifriese (Samstag 18.07.2009)
    Die T0,5 Sets - Werte - Arwenia (Donnerstag 16.03.2006)
    Kellner, Manuel - Trotzkismus - Krümel (Dienstag 11.11.2008)
    Werte, Formeln und so weiter - paleidokos (Montag 24.09.2007)
    Werte - Jason (Mittwoch 01.11.2006)
    ckk-Werte - slim13 (Samstag 14.04.2007)
    Gegenstände: Änderungen, Werte & Seltenheit - peterparker87 (Mittwoch 21.03.2007)
    Paldine werte und formeln - Guolth (Freitag 15.06.2007)