Piratengeschwader ist ausgelaufen

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Piratengeschwader ist ausgelaufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boedi - Anonymous - King Faxe - Balou2
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piratengeschwader ist ausgelaufen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piratengeschwader ist ausgelaufen"

    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Boedi - 29.05.2007, 19:00

    Piratengeschwader ist ausgelaufen
    TOP SECRET

    Wichtige Meldung aus dem Kriegsministerium vom Minister selbst.

    ACHTUNG!!! Diese Meldung unterliegt der höchsten Geheimhaltungsstufe. Die Angriffe werden mit Errichtung des Stützpunktes direkt erfolgen!!!

    Das Piratengeschwader ist heute Abend mit dem Ziel BlackRaver ausgelaufen.

    Eintreffen: 30.05.07, Abendstunden
    Hintergrund: Vergeltung der Angriffe auf e-nomine
    Ziel: Zerstörung der Feindflotte sowie empfindliche Schläge gegen die Infrastrukur

    Es wird nachberichtet!



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Anonymous - 29.05.2007, 19:32


    viel erfolg!



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Anonymous - 29.05.2007, 20:12


    von mir auch:D



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Anonymous - 30.05.2007, 17:18


    Also viel Erfolg:D



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    King Faxe - 30.05.2007, 20:15


    toi toi toi *daumendrück* :D



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Boedi - 31.05.2007, 00:03


    Ganz kurz vorweg:

    Leider hab ich seine Fleet nicht zu fassen bekommen. Dennoch gabs herbe Verluste. Er hatte auf jeder Kolo 4 Träger, 30 Zerstörer und 650 Jets...wohlgemerkt: HATTE ;)

    Die Main wurde um 7 VZ erleichtert, außerdem sind einige Handelsmärkte und andere Einrichtungen der von mir neu angeordneten Infrastruktur zum Opfer gefallen.

    Ich denke, das ist in e-nomines Sinn gewesen :)

    Der nächste Kandidat wartet schon. Morgen Abend gehts weiter und dann find ich mich hoffentlich in der TOP 100 wieder...



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Anonymous - 31.05.2007, 10:34


    na dann viel Erfolg:D



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Balou2 - 01.06.2007, 18:19


    Viel Glück!! Und viel Erfolg!! :-)



    Re: Piratengeschwader ist ausgelaufen

    Anonymous - 15.06.2007, 21:07


    [quote="Boedi"]Ganz kurz vorweg:

    Leider hab ich seine Fleet nicht zu fassen bekommen. Dennoch gabs herbe Verluste. Er hatte auf jeder Kolo 4 Träger, 30 Zerstörer und 650 Jets...wohlgemerkt: HATTE ;)

    Die Main wurde um 7 VZ erleichtert, außerdem sind einige Handelsmärkte und andere Einrichtungen der von mir neu angeordneten Infrastruktur zum Opfer gefallen.

    Ich denke, das ist in e-nomines Sinn gewesen :)

    Jab das war ganz in meinem Sinne danke nochmal^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Struktur der Konföderation - gepostet von MacBeth am Donnerstag 09.11.2006
    Namensänderung - gepostet von Blackshadow am Dienstag 24.07.2007
    abwesenheitsthread - gepostet von independent85 am Sonntag 03.06.2007
    Bitte von Commander SP - gepostet von Egalle am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Piratengeschwader ist ausgelaufen"

    Upgrade zu früh ausgelaufen - ThomasGieseler (Freitag 30.03.2007)
    Das Piratengeschwader - Boedi (Samstag 04.08.2007)
    Account ausgelaufen - Murush (Sonntag 12.08.2007)
    Das Piratengeschwader - Boedi (Sonntag 29.04.2007)