Endlich wieder ein bericht...

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Endlich wieder ein bericht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich wieder ein bericht...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich wieder ein bericht..."

    Re: Endlich wieder ein bericht...

    Andrea - 29.05.2007, 15:41

    Endlich wieder ein bericht...
    Als ich heute in den stall kam hat es ganz schön geregnet....also konnte ich den geplanten ausritt nicht machen...ich habe paula und pyron dann in der halle ein bisschen rum gejagt damit die in bewegung kommen...ich war ja nun ein paar tage nich im stall da ich viel zu tun hatte und es einfach nich geschafft habe....nach dem ich die laufen lassen habe ich habe beide auf die weide gebracht und habe dier boxen sauber gemacht....als ich fertig war schien dann die sonne ich dachte mir das ich noch einen kleine spazier gang mit denen machen kann also habe ich mir die stricke geholt und bin ein bisschen in den wald gegangen...als wir zurück waren habe ich beide in die box gestellt und versorgt...dann habe ich mich wiede auf den heim weg gemacht!! Ende


    sORRY das ich in den letzten zeit keine berichte geschrieben habe,aber ich hatte sehr viel zu tun (schule und so) hoffe es ist nich schlimm aber ich habe jetzt wieder mehr zeit!!



    Re: Endlich wieder ein bericht...

    Tini - 30.05.2007, 06:10


    uih suppi =)


    Nein, ist nicht schlimm...du hast schon sooooooo viele berichte geschrieben...dafür das du eigentlich nur einmal im monat schreiben musst...ist nicht so schlimm wenn du mal nicht sooo viel zeit hast ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Caro - gepostet von Theresa am Donnerstag 15.03.2007
    Mal wieder ein scheiss tag.... - gepostet von Andrea am Montag 18.06.2007
    Brief an Malli und Tini - gepostet von Caro am Montag 16.07.2007
    Wie gut kennt ihr eure Tastatur? - gepostet von skye am Dienstag 14.11.2006
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Neu!! 23.12 und 24.12 - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 24.12.2006
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich wieder ein bericht..."

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)