Irgendwo im Chabisland

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Irgendwo im Chabisland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1000meilen - simda - nixon - DeGon - surf_multivan
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgendwo im Chabisland
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgendwo im Chabisland"

    Re: Irgendwo im Chabisland

    1000meilen - 29.05.2007, 23:06

    Irgendwo im Chabisland
    Bin letzten Samstag durchs Gürbetal und Schwarzenburg nach Hause getuckert. Habe dabei den schönen gelben angetroffen:



    Kennt den jemand?



    Re: Irgendwo im Chabisland

    simda - 10.11.2007, 12:04


    der hier wohl meist gepostete bus. es gibt so um die 5-6 leute im forum, welche diesen bus fotografiert und hier eingestellt haben. ich muss bei gelegenheit mal einen flyer an den bus heften. der besitzer wird erschtaunt sein, wie prominent sein bus hier im forum vertreten ist
    :D


    flyer bin kein guter flyerverteiler.



    Re: Irgendwo im Chabisland

    nixon - 10.11.2007, 12:10


    ja, und jedes mal fällt mir beinahe das herz in die hose, weil ich denke es sei mein alter...

    griessli - nixon



    Re: Irgendwo im Chabisland

    simda - 10.11.2007, 12:14


    he he ... eigentlich meldet man sich als besitzer eines busses im forum an und stellt dann sein gefährt vor.


    bei diesem t1 ist es ein bisschen anders. der t1 ist eigentlich mitglied des forums. jetzt muss er nur noch seinen besitzer vorstellen :roll: :wink:



    Re: Irgendwo im Chabisland

    nixon - 10.11.2007, 12:18


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Irgendwo im Chabisland

    simda - 10.11.2007, 17:45


    och - ich sitze hier gerade in der küche mit blick zur strasse, surfe bei dem wetter gemütlich im internet mit einer tasse tee. und was sehe ich? der gelbe bus fährt gerade vorbei?? der macht mich noch wahnsinnig :roll:



    Re: Irgendwo im Chabisland

    DeGon - 10.11.2007, 18:28


    Hab grad zufällig auf der webseite von http://www.volkswagen-only.ch gestöbert, weil doch irgendjemand einen Käfer suchte. Und siehe da, was finde ich auf der Seite unter Dienstleistungen->Hohlraumkonservierung:



    Re: Irgendwo im Chabisland

    nixon - 10.11.2007, 18:34


    wollt ihr mich den heute fertig machen? :motz

    @simda, gute idee. ich hole mir jetzt auch einen feinen grüntee :wink:

    griessli vom nixon, der sich heute elend den kopf angeschagen und die finger aufgerissen hat, nur weil der den syncro höher wollte...



    Re: Irgendwo im Chabisland

    simda - 10.11.2007, 19:13


    hohlraumversiegelung hat der ja auch dringend nötig bei dem wetter

    wobei mien bus trotz 6kg mike sanders weiterrostet.



    Re: Irgendwo im Chabisland

    surf_multivan - 10.11.2007, 20:29


    ich glaube der besitzer ist im nachbar dorf lehrer. werde ihn mal ausfindig machen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    !!!!!an alle!!!! - gepostet von bully am Mittwoch 06.12.2006
    axes_boarder's büssli in england - gepostet von 8-Ball am Montag 30.07.2007
    Bus Treffen Hockenheim - gepostet von Chrigu am Mittwoch 28.06.2006
    Antriebswelle - gepostet von kanchö am Samstag 03.03.2007
    Schnäppchen: 4 Winterpneus - gepostet von KimBill am Montag 30.10.2006
    Einen "Syncro" für boogieman... - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 25.10.2007
    (T3) caravelle GL - gepostet von 8-Ball am Freitag 26.05.2006
    (28. 5. 06) ab 9 Uhr - gepostet von 8-Ball am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Irgendwo im Chabisland"

    Hier soll irgendwo... - Imp (Dienstag 15.08.2006)
    Hallo! - NihilAmica (Donnerstag 31.07.2008)
    Irgendwo im Wald - frehni (Dienstag 06.09.2005)
    Irgendwo nur nicht hier - Bellatrix (Dienstag 19.12.2006)
    Irgendwo in den Hellers - Shani_Leynier (Dienstag 07.11.2006)
    irgendwo gefunden - tuttomatto (Dienstag 15.01.2008)
    Warum nicht mal ein CT irgendwo anders??? - LoneWolf_Tommy (Montag 25.10.2004)
    Irgendwo ... überhalb des Regenbogens - Schattenwind (Dienstag 28.06.2005)
    Irgendwo - Antti Kuisma (Sonntag 24.06.2007)
    Irgendwie, irgendwann, irgendwo... - frank72 (Freitag 18.08.2006)