Welche GLN für Hinoki/Carbon?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Welche GLN für Hinoki/Carbon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m3ch_rip - Otterbock
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche GLN für Hinoki/Carbon?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche GLN für Hinoki/Carbon?"

    Re: Welche GLN für Hinoki/Carbon?

    m3ch_rip - 29.05.2007, 10:44

    Welche GLN für Hinoki/Carbon?
    Hallo Leute,

    gesucht wird eine GLN für Ai und mich. ;)
    Bei Ai handelt es sich um ein Off+-Holz mit Carbon als Zwischenfurnier und einem Deckfurnier aus wohlriechendem Hinoki. :D

    Eingesetzt werden soll die GLN hauptsächlich passiv. Sie sollte daher eine hohe Schnittumkehr bei möglichst hoher Kontrolle bieten. Weiterhin sollte die Noppe langsam genug sein, um das Tempo des Holzes wieder so stark runterzubremsen, dass auch noch harte Schüsse retourniert werden können.

    Welche Noppe in welcher Schwammstärke käme hier in Frage?



    Re: Welche GLN für Hinoki/Carbon?

    Otterbock - 29.05.2007, 11:05


    Lahm mit viel Schnittdurchgabe? :D

    Hartplastik-Fraktion
    TTM Swing Back-I, rot, ox
    Hallmark Original, rot, ox
    Neubauer Super Block rot, ox

    weichere GLN
    TH Virus II, rot, ox

    etwas flotter
    TTM Swing Back Special, rot, ox
    Hallmark Super Special, rot, ox



    Re: Welche GLN für Hinoki/Carbon?

    m3ch_rip - 29.05.2007, 11:11


    Na das hört sich doch mal ganz gut an. :D

    Da ich von KN bzw. vom Noppengummi komme und somit keine umknickenden Noppen kenne, dürfte die Hartplastik-Fraktion geeignet sein?



    Re: Welche GLN für Hinoki/Carbon?

    Otterbock - 29.05.2007, 11:31


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Na das hört sich doch mal ganz gut an. :D

    Da ich von KN bzw. vom Noppengummi komme und somit keine umknickenden Noppen kenne, dürfte die Hartplastik-Fraktion geeignet sein?

    Kann man so pauschal wohl nicht sagen. Mit dem weicheren Virus-II kommt man eigentlich auf Anhieb gut klar. Hartplastik liebt oder hasst man :D

    OB



    Re: Welche GLN für Hinoki/Carbon?

    m3ch_rip - 29.05.2007, 19:15


    Habe mir soeben einen Neubauer Super Block bestellt. :D

    Hoffentlich reicht schon der Name aus, damit meine Gegner mir mehr in die VH spielen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Stolli hat Geburtstag! - gepostet von Snurd am Sonntag 06.08.2006
    Bryce FX - gepostet von Georg am Mittwoch 21.03.2007
    Stiga carbon 7.6 - gepostet von iltis am Dienstag 05.06.2007
    Sonderangebot TT-Bälle - gepostet von Clipper_Wood am Dienstag 12.09.2006
    Hölzer - Pfannschmidt, NSD, Neubauer - gepostet von Die Rügen Noppe am Dienstag 28.08.2007
    Adolf Schnitzler - gepostet von thebakerman am Mittwoch 28.06.2006
    Blütenkirsche 38-40Grad Soft Version (China Version) - gepostet von Noppenjoe am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche GLN für Hinoki/Carbon?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)