mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip

Nobody
Verfügbare Informationen zu "mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suhl
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip"

    Re: mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip

    suhl - 29.05.2007, 21:50

    mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip
    salve

    mal was anderes

    wie ihr gemerkt hab leg ich im mom wieder mehr wert auf real life
    was auch an meinen idiotischen arbeitszeiten und der harten arbeit liegt..wenn man sich die urzeit von dem posting ansieht...was sozusagen mein heutiger feierabend ist, der kann sich denken was so los is bei mir.

    jedenfalls war ich am wochenende die ganzen 3 nächte und tage schwer am rumtrinken und kaputtfressen. in der nähe war ein mittelalter markt + tunier und einem sehr guten konzert.

    jedenfalls haben wir uns etwas mit dem schmied unterhalten und er legte uns nahe mal einen themenpark übers mittelalter zu besuchen.
    wies die erdmutter so will, spielt die band ebenfalls dort, unteranderem eines ihrer 3 konzerte in deutschland.

    hier mal der homepagelink: http://www.adventon.de/

    da der 1. september der tag ist, an dem ich auf dieser erde mein erstes bier...oder wars luft..nippen durfte, werden meine schwester und schwager eventuell dort hinfahren und etwas spass haben.

    weis selbst nicht was da so los ist..ich weis nur, dass omnia (die oben genannte band) und corvus corax spielen..und die sind bereits ne reise wert...

    vieleicht wird dies auch mal ne gelegenheit einen teil meiner family und mich in einem standesgemäßen gewand zu sehen...g
    wer kommen will sollte trinkfest sein und nen saumagen haben.
    könnt euch ja gedanken drüber machen und eventuell kurz hier bescheid sagen...oder noch besser per PM.

    gruß SuHl

    und kauft euch mal ne cd von omnia..ich geb mir grade Pagan Folk ..gibt aber auch n super life..und n remix album. da macht saufen und drogen nehmen richtig spass mit dem sound...spuuult einen voll weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Veränderungen wird es immer geben - gepostet von Deppelino am Samstag 12.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.03.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 28.10.2006
    kara twink raid - gepostet von trudi am Sonntag 29.04.2007
    noch jemand ohne kara-raid? - gepostet von Bajuware am Freitag 25.05.2007
    JJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaa Danke - gepostet von Laylee am Mittwoch 20.06.2007
    Endlich Urlaub :) - gepostet von Larzerus am Samstag 31.03.2007
    erstes artefakt set..;) - gepostet von suhl am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mittelalterlager und fette konzerte im september, geheimtip"

    fette GFX pages - gearbox (Samstag 20.03.2004)
    Nur Daten für Partys, Konzerte..etc.keine doofen Bemerkungen - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Kinostarts September - Chicco (Dienstag 30.03.2004)
    Anschläge vom 11. September---CIA als Drahtzieher - yet (Freitag 30.04.2004)
    Roberto´s Handelssignale September - Roberto (Montag 10.09.2007)
    Konzerte/Events/Festivals - alles neue - _karin_ (Dienstag 21.08.2007)
    neue konzerte - Sina (Freitag 13.07.2007)
    fette videos - tetrisruler (Mittwoch 14.04.2004)
    Geht ihr auf Konzerte von Örtlichen Bands - saurva (Donnerstag 15.07.2004)
    Konzerte und Festivals - The Alchemist (Sonntag 08.08.2004)