Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

Plauderstube
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vomleimbach - Kathi27 - LadyUndercover - liebrecilla - Mimi - Kati
  • Forum: Plauderstube
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr unbegrenzt plaudern ;)
  • aus dem Unterforum: Umfragenstube
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!"

    Re: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

    vomleimbach - 28.05.2007, 17:36

    Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!
    Hallöchen!

    Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum vom Design her ?!
    (Ist zwar nur ein kostenloses Forum, aber ich denke es reicht um hier zu quatschen) ...

    Hauptsache wir haben unsere Plauderecke wieder!



    Re: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

    Kathi27 - 28.05.2007, 17:45


    Also ich finde es super vorallem das man hier endlich wieder miteinander plaudern kann :D Das hat mir ja soooo gefehlt :( Macht weiter so :D



    Re: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

    LadyUndercover - 28.05.2007, 18:11


    Ich find das Forum gut, ich finde sowieso helle Forums besser als z.B. schwarze oder dunkelblaue. Man kann es einfach besser lesen. Und es ist doch wurscht wie es Aussieht, hauptsache man kann plaudern :wink:



    Re: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

    liebrecilla - 28.05.2007, 19:47


    Also ich bin ganz zufrieden

    Wie es nun aussieht ist in der regel eigentlich wurscht.
    :-)

    freu mich das man hier normal plaudern kann ohne
    sperrungen



    Re: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

    Mimi - 28.05.2007, 20:49


    Ich finds gut, aber das Design gefällt mir nicht. Sieht halt aus wie jedes andere Forum auch :)



    Re: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

    Kathi27 - 28.05.2007, 22:33


    Hi Mimi, es ist doch noch in der Testphase und ich denke es kommt hier noch alles nach und nach :wink:



    Re: Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!

    Kati - 29.05.2007, 11:03


    Ich hab jetzt erstmal Naja angeklickt, obwohl ich es super finde, dass du dir solche Mühe machst, aber die Plauderecke steht ja erst am Anfang und ich hab keine Zweifel daran, dass daraus mal eine superdolle Plauderecke wird :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Plauderstube



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr für den Anfang dieses Forum ?!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Darmstadt dieses Wochenende? - Tiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)