Morgen geht die Arbeit wieder los :(

Plauderstube
Verfügbare Informationen zu "Morgen geht die Arbeit wieder los :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vomleimbach - Kathi27 - LadyUndercover - liebrecilla - Muckel
  • Forum: Plauderstube
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr unbegrenzt plaudern ;)
  • aus dem Unterforum: Plauderstube
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen geht die Arbeit wieder los :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen geht die Arbeit wieder los :("

    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    vomleimbach - 28.05.2007, 18:04

    Morgen geht die Arbeit wieder los :(
    Hallöli,

    ach durch den blöden Feiertag heute, bin ich voll durcheinander, das morgen schon Dienstag ist :)

    Hab gar keine Lust zu arbeiten morgen um ehrlich zu sein, aber irgendwo her muss das Geld ja kommen ...

    Geht es Euch auch so ?!



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 18:10


    Ach ja mir gehts auch so wenn ich drann denke wird mir schon übel vorallem da Dienstags immer mein langer Tag ist :cry: aber wie du schon sagst irgendwo her muss ja das liebe Geld kommen :(



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    LadyUndercover - 28.05.2007, 18:38


    ich muss morgen in die Schule, da haben wir einen Test über Exel. :(



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    liebrecilla - 28.05.2007, 18:44


    also mir geht es super

    habe ja bis august frei :-)



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    LadyUndercover - 28.05.2007, 18:50


    das möcht ich auch gern :o

    warum denn?



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    liebrecilla - 28.05.2007, 18:54


    Hab Freitag die Ergebnisse bekommen vom Abi

    Und nun habe ich frei.. ab august fange ich meine ausbildung an



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    LadyUndercover - 28.05.2007, 19:19


    toll für dich :wink:

    Aber so lange nichts tun, wird dir da nich langweilig?



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 20:42


    Ich wünsche allen die morgen arbeiten müssen einen stressfreien arbeitstag :wink: Es ist schön mal nach langer zeit wieder zu plaudern :D



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    liebrecilla - 28.05.2007, 20:49


    Hey Claudia!

    Mir ist jetzt schon langweilig *G*

    Aber gehe immerhin nun jeden Abend in die Tanzschule..

    Morgen hab ich zum glück auch was zu tun



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 21:28


    Ach ja noch 3Wochen arbeiten und dann endlich 3 Wochen urlaub au man freu ich mich darauf schon, nur schade der der urlaub immer so schnell vorbeisein muss :cry:



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    liebrecilla - 28.05.2007, 21:34


    Kathi27 hat folgendes geschrieben: Ach ja noch 3Wochen arbeiten und dann endlich 3 Wochen urlaub au man freu ich mich darauf schon, nur schade der der urlaub immer so schnell vorbeisein muss :cry:

    wohin geht es denn?
    oder bleibste zu hause?



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    vomleimbach - 28.05.2007, 21:36


    Hab morgen sogar 2 Schichten :( Naja, geht auch vorbei...

    Werde in der Mittagspause mal hier reinschauen, was sich so getan hat ;)



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 21:36


    Leider Nirgendswo hin zwecks Kohle mäßig :cry: da wir schon nur für die anmeldung beim standesamt ziemlich hinblättern mussten :(



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 21:53


    vomleimbach hat folgendes geschrieben: Hab morgen sogar 2 Schichten :( Naja, geht auch vorbei...

    Werde in der Mittagspause mal hier reinschauen, was sich so getan hat ;)

    Was machste denn Beruflich wennich fragen darf



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    vomleimbach - 28.05.2007, 21:54


    Kathi27 hat folgendes geschrieben: vomleimbach hat folgendes geschrieben: Hab morgen sogar 2 Schichten :( Naja, geht auch vorbei...

    Werde in der Mittagspause mal hier reinschauen, was sich so getan hat ;)

    Was machste denn Beruflich wennich fragen darf

    Bin stell. Filialleiterin im Supermarkt...



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 21:55


    ui da müsst ihr ja auch immer lange arbeiten wenn ich spätschicht habt oder?



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    vomleimbach - 28.05.2007, 22:01


    Unser Laden hat zum Glück "nur" bis 19.00 Uhr offen, aber ich komm meistens erst um 20.00 Uhr raus...



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 22:02


    Du ärmste und ich mecker immer wenn Dienstag ist da muss ich immer von 5.15uhr bis 17uhr arbeiten aber dafür ist Freitags immer um 12uhr Feierabend :wink:



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    vomleimbach - 28.05.2007, 22:09


    Naja bei mir gehts meistens um 06.00 Uhr los, da ich das Obst & Gemüse checken und rausfahren muss...

    Dann noch den Schreibkram, danach isses meistens 08.20 und um 08.30 Uhr machen wir auf !



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 22:13


    Aber was solls da müssen wir durch, um Geld zu verdienen aber manchmal frag ich mich wozu gehst du arbeiten, wenn die einem wieder fast alles abziehen :cry:



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    vomleimbach - 28.05.2007, 22:14


    Das stimmt... Echt schlimm heutzutage, aber von nix, kommt auch nix!

    Naja...



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Kathi27 - 28.05.2007, 22:16


    das ist wohl war :cry:



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    Muckel - 30.05.2007, 20:16


    Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Arbeitstag :wink: .

    Ich bin seit letzter Woche auch komplett mit meinem Abi durch. Hatte vorher zwar schon viel frei, jetzt nach den Ergebnissen und wo klar ich das keine Nachprüfungen mehr anstehen habe ich aber auch komplett frei.

    Noch ist mir nicht langweilig, die Zeit bis Mitte Juni habe ich noch ganz frei, in den Schulferien werd ich dann ein bisschen als Betreuerin auf einem Ponyhof arbeiten. Danach habe ich ja dann wieder viel Zeit mich von dem Stress zu erholen :lol: .



    Re: Morgen geht die Arbeit wieder los :(

    vomleimbach - 30.05.2007, 21:33


    Boah bin so feddisch... Habe heute von 06.00 - 20.00 Uhr gearbeitet :roll: Werd nun erstmal schlafen gehen! Morgen mittag mach ich mich an weiter Arbeiten im Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Plauderstube

    BBBOOM Schwangerschaftsuhr - gepostet von Kathi27 am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen geht die Arbeit wieder los :("

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Ernte unserer Arbeit - arnefleischhut (Donnerstag 12.07.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)