Mein untermieter!!!

Plauderstube
Verfügbare Informationen zu "Mein untermieter!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kickie1985 - vomleimbach - Kati - Kathi27 - LadyUndercover
  • Forum: Plauderstube
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr unbegrenzt plaudern ;)
  • aus dem Unterforum: Haustierstube
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein untermieter!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein untermieter!!!"

    Re: Mein untermieter!!!

    Kickie1985 - 29.05.2007, 00:47

    Mein untermieter!!!
    Hallo,
    dann mal hier meine untermieter.

    Das ist der Felix. Er ist fast 7 Jahre alt. Er ist nicht immer so lieb wie er da aussieht.


    Das ist meine alte Piwi. Sie ist ca. 15 Jahre alt und eine kleine Zicke. Auf dem Bild ist sie mit meinem Spike zusammen zu sehen.


    Das ist Gizmo mein beiß schwein


    Mino mein laber schwein


    Sammy mein Schmuse schwein und Model


    Spike mein angst Schwein


    Und dann haben wir ab und an noch ein paar mäuse zu besuch :lol: Von denen habe ich aber keine Fotos. Das ändert sich Tag täglich. Da kommt man nicht hinterher mit dem Fotos machen!

    Gruß Janina



    Re: Mein untermieter!!!

    vomleimbach - 29.05.2007, 06:39


    Die Fotos sind ja alle total schön ;) Hast da nicht lange gebraucht damit die so n schönen Hintergrund bekommen ?! :)



    Re: Mein untermieter!!!

    Kati - 29.05.2007, 11:05


    Süß, aber ganz ehrlich, hättest du bei dem Piwi-Bild nichts darüber geschrieben, hätt ich das Schweinchen gar nicht wahrgenommen :lol:



    Re: Mein untermieter!!!

    Kickie1985 - 29.05.2007, 13:22


    @vomleimbach Laubrein warten und abdrücken lol. Bei den anderen hat es lange gedauert hehe..

    @Kati ich sage immer man sieht die Verwandschaft ganz deutlich von Piwi und spike. Das können die beiden nicht leugnen



    Re: Mein untermieter!!!

    Kathi27 - 29.05.2007, 18:24


    ach sind die süss, und vorallem die Katze mit dem Merri einfach zauberhaft :wink:



    Re: Mein untermieter!!!

    LadyUndercover - 29.05.2007, 18:42


    süss, die Katze mit dem Meeris ist ja süss. Meine würde da nich so ruhig sitzen bleiben... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Plauderstube

    Total feddisch... - gepostet von vomleimbach am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein untermieter!!!"

    Infolge hoher Mieten werden freizügige Untermieter gesucht - Barabbas (Sonntag 04.09.2005)
    MITBEWOHNER;UNTERMIETER;ZIMMER ZU VERMIETEN - Josieana (Donnerstag 03.03.2005)