was ist kare first love

Anime/Manga and Other Forum^^
Verfügbare Informationen zu "was ist kare first love"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kari_chan - alychan - Hinata
  • Forum: Anime/Manga and Other Forum^^
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen!!!^^
  • aus dem Unterforum: Kare first Love
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist kare first love
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist kare first love"

    Re: was ist kare first love

    Kari_chan - 28.05.2007, 14:36

    was ist kare first love
    was soll das sein?



    Re: was ist kare first love

    alychan - 28.05.2007, 14:41


    mein lieblingsmanga^^ :D :oops: :wink:



    Re: was ist kare first love

    Kari_chan - 28.05.2007, 14:42


    der ist nicht so bekannt auf goggle gibts kaum bilder um was geht es da?



    Re: was ist kare first love

    alychan - 28.05.2007, 14:51


    Kari_chan hat folgendes geschrieben: der ist nicht so bekannt auf goggle gibts kaum bilder um was geht es da?

    ich weiß is auch nur n manga!und keen anime^^
    is aba n shojo manga ich liebe love storys *hehe*

    ich hab dir ma ne kleine beschreibung aus dem i-net gesucht bin zu faul zum schreiben


    Karin Karino ist 16 Jahre alt, sehr schüchtern und blinzelt durch dicke Brillengläser in die Welt. Ihre Pseudo-Freundinnen hänseln sie und auch die Jungs legen ihre foppenden Sprüche nicht gerade auf die Goldwaage. Dann trifft Karin auf Kiriya, der sie küsst, ihr Komplimente und Geschenke macht und sie fragt, ob sie seine Freundin sein will...

    Hier noch mehr:
    Karino fährt wie jeden Morgen mit dem Bus zur Schule. An diesem Tag, wird sie von einem Junge, Kiriya, beobachtet. Plötzlich wird sie von ihm angesprochen. Bei einem Ruck im Bus, wird sie von Kiriya festgehalten. Beim aussteigen verliert sie ihr Buch, Kirya will es ihr zurückgeben, doch mit Absicht, zieht er damit ihren Rock hoch und fotografiert ihr Höschen. Dafür bekommt er eine Ohrfeige und sie geht. In der Klasse machen sie ihre Mitschüler auch nur über sie lustig. Ihr "Freunde" laden sie zu einem Go-kon am Abend ein, dies findet natürlich mit den Jungs statt, von denen sie am morgen ausgelacht wurde. Aus diesem Grund möchte sie nicht mit, aber sie traut sich nicht nein zu sagen. In der Pause trifft sie wieder auf Kiriya, der ihr das Buch wiedergibt. Nach der Schule gehen sie zu dem Go-kon, doch Karino hat keine Zeit sich umzuziehen und taucht dort in Schuluniform auf. Die anderen sind davon nicht gerade begeistert und wollen sie dort lassen. Doch Kiriya geht schnell mit ihr einkaufen und stößt dann mit ihr zu den anderen. Dadurch findet sie ihn doch nicht mehr so unsympathisch wie am Anfang. Ihr "Freundin" Yuka stößt sie im Lokal einfach in die Seite, damit ihr das Getränk auf die Kleidung fällt und sie sich lächerlich macht. Natürlich lachen die andern und es ist ihr total peinlich. Als sie dann ewig nicht aus der Toilette kommt, schaut Kiriya wo sie bleibt. Er hält sie davon ab, dass sie geht. Doch plötzlich wird ihr schlecht und Kiriya bittet seinen Freund, doch die anderen Mädchen nach Hause zu bringen. Kiriya bringt Karino zu sich nach Hause und läßt sie dort erst mal schlafen. Als sie wieder wach wird, nimmt sie ihre Brille ab und Kiriya sieht, dass sie eigentlich sehr hübsch ist. Daraufhin ist er so überrascht, dass er sie küsst. Mag Kiriya sie wirklich oder spielt er nur mit ihr? Und wird Karino wirklich Freunde finden?



    Re: was ist kare first love

    Kari_chan - 28.05.2007, 14:58


    das klingt echt cool! (wircklich!)



    Re: was ist kare first love

    Hinata - 28.05.2007, 15:33


    is ja kein anime.

    ich mag das eig. nicht, aber egal.

    jeder mag was anderes. ;-)



    Re: was ist kare first love

    Kari_chan - 28.05.2007, 17:59


    stimmt



    Re: was ist kare first love

    alychan - 28.05.2007, 19:29


    Hinata hat folgendes geschrieben: is ja kein anime.

    ich mag das eig. nicht, aber egal.

    jeder mag was anderes. ;-)

    joa ich weiß^^
    ich hatte dich ja auch gefragt wie der is!
    und du meintest du magst ihn net
    hab ihn mir aja ab trotzdem geholt^^



    Re: was ist kare first love

    Kari_chan - 28.05.2007, 19:31


    alychan hat folgendes geschrieben: Hinata hat folgendes geschrieben: is ja kein anime.

    ich mag das eig. nicht, aber egal.

    jeder mag was anderes. ;-)

    joa ich weiß^^
    ich hatte dich ja auch gefragt wie der is!
    und du meintest du magst ihn net
    hab ihn mir aja ab trotzdem geholt^^
    also immer im gegenteil mit dir reden! :D



    Re: was ist kare first love

    alychan - 28.05.2007, 19:41


    Kari_chan hat folgendes geschrieben: alychan hat folgendes geschrieben: Hinata hat folgendes geschrieben: is ja kein anime.

    ich mag das eig. nicht, aber egal.

    jeder mag was anderes. ;-)

    joa ich weiß^^
    ich hatte dich ja auch gefragt wie der is!
    und du meintest du magst ihn net
    hab ihn mir aja ab trotzdem geholt^^
    also immer im gegenteil mit dir reden! :D

    garnich *püüüh*
    eine andere freundin von mia meinte der is gut!und yuki meinte der is schlecht!aber ich fand das cover schön also hab ich ih mir geholt^^



    Re: was ist kare first love

    Kari_chan - 28.05.2007, 19:42


    was soll "püüüüh" heißen? war ja nur ein scherz



    Re: was ist kare first love

    Hinata - 30.05.2007, 18:45


    ich mag eben sowas nicht.

    und du magst manche sachen nicht , die ich mag.

    aber wir alle mögen MMPPP!



    Re: was ist kare first love

    Kari_chan - 30.05.2007, 21:55


    jup!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime/Manga and Other Forum^^



    Ähnliche Beiträge wie "was ist kare first love"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Read First!! - diesel (Sonntag 10.12.2006)
    Thats my love!!! - Danieleslady (Montag 10.01.2005)
    READ ME FIRST!!! WICHTIG!!! HOW TO.. - Mîng (Mittwoch 12.04.2006)
    + I want you to love me+ - Sarah<3 (Sonntag 07.01.2007)
    Haasi in Love! - Wolfi (Samstag 07.10.2006)
    Regeln (read-me-first!) - lord-regs (Samstag 22.04.2006)
    Love Lovex - Gorydevil (Samstag 03.03.2007)