Allgemein um auf Stand zu bleiben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Allgemein um auf Stand zu bleiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [n8raid3r]Jeti - Draco
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemein um auf Stand zu bleiben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemein um auf Stand zu bleiben"

    Re: Allgemein um auf Stand zu bleiben

    [n8raid3r]Jeti - 28.05.2007, 12:13

    Allgemein um auf Stand zu bleiben
    mal so das wichtigste zusammengefasst:

    Noobschutz geht wohl bis 5k oder erster angriff

    zZ. dauert jeder flug 0min! Ausnutzung dieses Bugs wird nicht geahndet! (bashen kann ma ja sowieso noch net^^)

    Wie lange das dauert diesen bug zu schließen oder obs überhaupt ein bug is.. is nicht geklärt! weil alien sich nimme melden (der hat wohl die schnauze voll)

    Die jetzige runde geht bis Ende des Jahres, ob es eine nachfolger runde gibt ist noch offen, weil alien zZ kein bock hat weiter zu machen!

    zZ wird im forum diskutiert wie man sq retten kann (vorschläge bis jetzt: jeder kauft premacc, verkauf von sq an browsergamefirmen, abgabe an privat mann/frau aus community)

    so das wars ma

    jeti



    Re: Allgemein um auf Stand zu bleiben

    Draco - 28.05.2007, 16:40


    warum geht die runde nur bis ende des jahres???? die letzte ging doch auch viel länger. so ein scheiß. ach egal



    Re: Allgemein um auf Stand zu bleiben

    [n8raid3r]Jeti - 28.05.2007, 16:42


    weil alien eig. ganz aufhören wollte.. aber den server net verkommen lassen will



    Re: Allgemein um auf Stand zu bleiben

    Draco - 29.05.2007, 00:36


    ach verdammt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemein um auf Stand zu bleiben"

    Todesstrafe allgemein - JCIV (Dienstag 21.08.2007)
    Mein derzeitiger stand im WOG - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    aktueller stand - frau e (Donnerstag 12.07.2007)
    Stand der Dinge - Highlord (Montag 11.07.2005)
    Die Brabanzonen (Allgemein) - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Die Kelten (Allgemein) - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Wochenendspiel Januar 2011 - Drift (Sonntag 24.10.2010)
    Allgemein - Netos (Sonntag 25.04.2004)
    PHP Allgemein! - biohazard (Donnerstag 15.04.2004)
    Allgemein - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)