Die Heißen Quellen

The Valley of Fallen Stars
Verfügbare Informationen zu "Die Heißen Quellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horus - Fantasy Storm - Black Dover - Slewette Fox - Little Star - Silver's Fantastic Dream - Shadow
  • Forum: The Valley of Fallen Stars
  • Forenbeschreibung: Gefallene Sterne sind immernoch Sterne, aber sie leben unter uns!
  • aus dem Unterforum: Heiße Quellen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Heißen Quellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Heißen Quellen"

    Re: Die Heißen Quellen

    Horus - 28.05.2007, 21:48

    Die Heißen Quellen
    Ih kam an und legte die fremde stute ins wasser. OHne sie aus den augen zu lassen began ich zu grase



    Re: Die Heißen Quellen

    Fantasy Storm - 29.05.2007, 10:16


    (sorry, hab im Profil mein eigenes Geschl. angegeben, Fantasy Storm ist ein Hengst) :wink:

    Er Spürte das nasse Wasser, wie durch sein Fell floss und seine Lebensgeister neu erweckte. Er schlug seine Augen auf und trank gierig und so viel er konnte von dem Wasser. Er schnappte nach luft, da er fast vergaß zu atmen. Dann erst stämmte er die Beine unter den Bauch und hiefte sich nach oben. Er sah sich um.



    Re: Die Heißen Quellen

    Black Dover - 30.05.2007, 16:00


    Der Rappe kam an, sah 2 Hengst, stockte, ging hastig ans Wasser und trank etwas. Ohne die 2 aus den AUgen zu lassen ging er zu den Heilkräutern und rupfte einige aus. Mit ihnen im Maul verschwand er wieder.

    :arrow: weg...wo er alleine ist...



    Re: Die Heißen Quellen

    Slewette Fox - 30.05.2007, 16:16


    Obwohl der Trab ihre Beine anstrengste verfolgte sie Black Dover's spur, verlor sie jedoch, als sie duch den Dampf der Quellen schritt. Sie versuchte etwas zu erkennen, konnte jedoch nichts sehen, also sog sie teif die Luft ein und roch zwei weitere Pfered. Wachsam bleib sie stehen.



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 30.05.2007, 16:17


    Ich kam an und trank etwas Wasser.Ich sah ein paar Pferde und wiehert leise.



    Re: Die Heißen Quellen

    Horus - 30.05.2007, 16:22


    Ich sah das der hengst aufgestanden war. Ich sah ihn an. "Geht es dir besser?" fragt eich liese



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 30.05.2007, 16:25


    Ich sah ein paar Pferde und schnaubte ihnen leise zu.



    Re: Die Heißen Quellen

    Slewette Fox - 30.05.2007, 16:26


    schnauben und leises gemurmel erregte ihre Aufmerksamkeit doch der nebel versperrte ihre Sicht. Unschlussig blieb sie stehen.



    Re: Die Heißen Quellen

    Horus - 30.05.2007, 16:27


    ICh hörte ein schnauben. Ich drehte meine ohren in alle richtungen, ICh sah eine stute und wiehert leise



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 30.05.2007, 16:28


    Ich sah zu dem Hengst, schnaubte nochmal leise und ging zögernd auf ihn zu.



    Re: Die Heißen Quellen

    Fantasy Storm - 30.05.2007, 16:28


    "Ja danke" sagte der Schwarze und nickte. "Ohne dich wär ich da draußen drauf gegangen" er schauderte bei dem Gedanken. Der Dampf der Heißen Quellen wirkte leicht erdrückend. Seine Ohren Spielten und er sah die Silouette eines Pferdes, nein, zwei Pferde.



    Re: Die Heißen Quellen

    Silver's Fantastic Dream - 30.05.2007, 16:30


    Ich kam in vollem Galopp an und rannte in irgendwas rein, da der Nebel mir die Sicht versperrte. ALs ich auf dem Boden lag und hochsah, erkannte ich Horus.



    Re: Die Heißen Quellen

    Horus - 30.05.2007, 16:31


    ICh erkannte Fanta. Ich wiehrte ihr zu. Freute mich auch sei zusehen. Die andere stute sah ich kurzh an



    Re: Die Heißen Quellen

    Slewette Fox - 30.05.2007, 16:32


    *etwas hat Dover sehr verändert, ich habe ihn kaum wiedererkannt, er ström etwas ...schweres, trauriges von ihm aus* dachte sie. Sie schritt langsam auf die geräusche zu, sollte sie fragen ob jemadn gesehen hatte wohin der hengst gegangen war? ob sie ihn wirklich aufsuchen sollte? würde er sie denn wiedererkennen und sehen wollen? Sie wollte es herrausfinden, also räusperte sie sich und sprach, als sie einen schatten erkennen konnte "Ähm, hallo? entschuldigung, hat jemand einen rapphengst gesehen?er müsste hier vorbei gekommen sein? wenn ja, weiß jemand wo er hingegangen ist?"wieder bleib sie stehen und wartete auf eine antwort.



    Re: Die Heißen Quellen

    Fantasy Storm - 30.05.2007, 16:33


    "Nun ja" sagte Fantasy und wendete. "ich seh mich mal etwas um" meinte er und verschwand im Nebel.

    :arrow: Öhm, wird sich noch ergeben



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 30.05.2007, 16:33


    Ich ging etwas weiter weg.Das war mir zufiel.Ich mochte es nicht, wenn zu viele Pferde da waren.
    :arrow: mal schaun



    Re: Die Heißen Quellen

    Silver's Fantastic Dream - 30.05.2007, 16:34


    Die Weiße Grinste Horus an und stand auf. "Schön dich wiederzusehen!" und als sie plötzlich die Stimme einer Stute hörte, spitzte sie die Ohren "FOX??? BIST DU DAS??" rief sie in den Nebel.



    Re: Die Heißen Quellen

    Horus - 30.05.2007, 16:36


    "Hallo Fanta!" sagte ich und grinte sie an. "hast du deinen schwarzen gefunden?" fragte ich. Doch ich merkte wie sie sich auf jemand anderen konzentrierte, und das viele pferde gekommen waren. ICh war nicht der typ dafür mit vielen pferden zusammen zu sein. "Fante...ich äh ich gehe mal..." sagte ifh leise und verschwand

    :arrow: weg



    Re: Die Heißen Quellen

    Shadow - 30.05.2007, 16:36


    Als ich ankam sah ich pferde und ging langsam auf sie zu



    Re: Die Heißen Quellen

    Slewette Fox - 30.05.2007, 16:37


    Ihre gedanken begannen erneut zu rasen, asl jemand ihren Namen rief. Jedoch antwortete sie mit fester Stimme" Ja, mein Name ist Slewette Fox, wer bist du?"



    Re: Die Heißen Quellen

    Silver's Fantastic Dream - 30.05.2007, 16:39


    Die Wieße lächelte in sich hinein "Fanta!" sagte sie nun etwas leiser. Dann drehte sie sich um. Horus war verschwunden. Schnellst möglich folgte sie seiner Spur.

    :arrow: Horus suchen



    Re: Die Heißen Quellen

    Slewette Fox - 30.05.2007, 16:44


    Langsam wurde sie ärgerlich, da sie immer noch nur schatten erkannte. hören konnte sie jedoch gut und so vernahm sie das viele Hufgetrappel, das in verschiedene Richtungen verschwandt, bis sie alleine dastand. "na toll" murmelte sie und dachte nach. Sei war schließlich bis zu ihrem dritten Lebsnjahr hiergewesen und kannte von daher den Rapphengst, wo könnte er sich aufhalten? Plötzlich fiehl es ihr ein. Nicht weil von hier waren die Höhlen am Fuße der fallenmountains, und sie erinnerte sich daran, das Dover oft dort war. *Falls er mich nicht sehen will soll er mich wegschicken.*dachte sie sich und trabte erneut an. Der Schmerz war erträglicher als zuvor...



    Re: Die Heißen Quellen

    Shadow - 30.05.2007, 17:23


    ich sah ein pferd und trabte auf sie zu



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 30.05.2007, 17:51


    Ich kam an und legte mich auf in die Quellen.Ich scloss die Augen und genoss es.Ich summte leise vor mich hin.



    Re: Die Heißen Quellen

    Shadow - 30.05.2007, 17:58


    da sah ich ein anderes pferd und wiherte aus freundlichkeit



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 30.05.2007, 18:02


    Ich wieherte fröhlich zurück.Ich wurde ein bisschen rot, da es so warn war.



    Re: Die Heißen Quellen

    Shadow - 30.05.2007, 21:28


    ich ging zu ihr und sgte;"ich heiße shadow und wer bist du?"



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 31.05.2007, 14:40


    "Ich heiße Little Star" sagte ich nur.Dann öffnete ich meine Augen.



    Re: Die Heißen Quellen

    Shadow - 31.05.2007, 16:41


    "schöner name" sagte ich und verschwand
    :arrow: weg



    Re: Die Heißen Quellen

    Little Star - 31.05.2007, 18:51


    Ich sah ihm nach und stand auf.Ich hatte genug von dem heißem Dampf, also ging ich auch weg.
    :arrow: weiß noch ned...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Valley of Fallen Stars

    Cindy - gepostet von cindy am Mittwoch 25.07.2007
    Starshine ( Hengst) - gepostet von Starlight am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Heißen Quellen"

    Bezugs Quellen für tuning Zeugs - ka6e (Montag 21.01.2008)
    6 Die Quellen des Bösen (Die dunkle Zeit) - Markus Heitz - balyndis (Montag 16.07.2007)
    Wir heißen die italienischen Spieler Willkommen ! - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    NEWS-Quellen - lenbach (Donnerstag 11.11.2004)
    Bitte immer die Quellen mit angeben - weiberbande (Donnerstag 19.08.2004)
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - all flesh must be eaten (Montag 30.07.2007)
    Der nächste Selbstfilm befindet sich in der heißen ... - joerg (Mittwoch 02.03.2005)
    KOMMENTARE zur Story: VAMPIRE UND ANDERE SELTSAMKEITEN - Tory (Donnerstag 28.04.2011)
    Wie soll unser Team heißen ? - Schrolli (Montag 28.03.2005)
    Wie heißen die ganzen Meere? - anne12 (Dienstag 29.03.2005)