Der Darkwood

The Valley of Fallen Stars
Verfügbare Informationen zu "Der Darkwood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dover - Dream of Love - Starlight - Starshine - Easy Fire - Silver's Fantastic Dream - Little Star - Shadow - Slewette Fox - cindy - Black Fire
  • Forum: The Valley of Fallen Stars
  • Forenbeschreibung: Gefallene Sterne sind immernoch Sterne, aber sie leben unter uns!
  • aus dem Unterforum: Darkwood
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Darkwood
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Darkwood"

    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 28.05.2007, 11:29

    Der Darkwood
    Der rappe kam an und preschte in den Wlad hinein. Seine Hufe donnerten auf den Boden und seine Mähne wehte im Wind. Schließlich blieb er stehen und sah sich etwas um.



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 11:51


    Langsam kam ich hir an.
    Ich schaute mich um und sah einen Rappen



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 28.05.2007, 11:52


    Der Junge Hengst vernahm eine Knacken der Äste und hob den Kopf. Unweit von ihm stand eine Stute. Er ging ein paar Schritte zurück und ließ ein leises Grummeln hören.



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 11:53


    Ich kam an und suchte Dream of Love...



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 11:54


    ich schaute den Hengst schief an
    hatte er irgentetwas?



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 11:56


    Ich sah zu dem fremden Hengst... Ich hatte immer noch Angst und
    ging ein paar Schritte zurück...



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 28.05.2007, 11:58


    Der Rappe senkte seinen Kopf und ließ die Stute nicht aus den Augen. Jetzt vernahm er auchnoch den Geruch einer zweiten. Wieder kam ein unterdrücktes Grummeln aus seiner Kehle und er hob den Kopf. Dover fühlte sich nicht wohl...er hatte ewig keine anderen Pferde mehr gesehen und das machte ihm jetzt zu schaffen. Doch er war ein Leithengst....auch wenn er es eigentlich nicht hätte sein sollen...



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 12:00


    Ich wieherte dem Hengst freundlich zu.



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 12:04


    Ich sah immer noch ängstlich zu dem Hengst... " Hallo.."



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 28.05.2007, 12:04


    Bei dem Wiehren der Stute zuckte der Hengst zurück und ging ein paar Schritte rückwärts. Er hatte Angst...Angst davor, das sie ihm etwas tun könnte...schließlich war er schuldig...schuldig für einen Mord....



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 12:05


    "Was hast du?"fragte ich ihn freundlich



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 28.05.2007, 12:06


    "Nichts" sagte er und richtete sich auf. Es sah nicht so aus, als würden die beiden ihm etwas tun, also fasste er Mut.



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 12:10


    Der Hengst sah noch größer aus wenn er sich aufrichtete... Dann viel mir ein das ich schon gegen wilde Tiere gekämpft hatte... Das machte mir Mut. Aber ich würde ihm nichts tun wenn er mir nichts tat... " Hallo, Ich bin Starlight. Und wie heißt du?"



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 28.05.2007, 12:12


    Der Raappe sah zu der Stute die sich als Starlight vorstellete. "Ich bin Black Dover!" sagte er mit seiner selbstbewussten und etwas gebieterisch klingenden Stimme.



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 12:15


    Der hensgt sah ängstlich aus also sagte ich lieber erstmal garnichts



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 12:17


    Ich sah zu Dream of Love... " Kennt ihr euch schon?"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 12:18


    (Kann sein das ich jetzt nicht so oft schreibe da mir hamma übel ist)
    "Nein wir kennen uns nicht"



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 12:27


    ( Jo..) " Achso..." Ich sah wieder zu dem Hengst... " Du musst nen hohen Rang haben... Das hört man an deiner Stimme..."



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 28.05.2007, 12:37


    Der Rappe warf den Kopf in den nacken und seine Mähne wehte im Wind. "Leithengst!" sagte er und stieg kurz. Dann wierhte er. "Ich gehe jetzt....und: folgt mir nicht!" er drehte auf der Hinterhand um und galoppierte daovn.

    :arrow: weg



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 12:39


    Ich wunderte mich... lief ihm aber nicht nach... " Wohin gehen wir jetzt?"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 13:26


    Ich sagte garnichts...der Hengst war schon komisch aber irgentwi auch ganz süß( :wink: )



    Re: Der Darkwood

    Starshine - 28.05.2007, 13:32


    Ich kam an und roch einen bekannten Geruch... Konnte es sein? Hatte ich sie endlich gefunden? Ich schaute mich interresiert um...



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 13:45


    Ich schaute mich um,da sah ich einen Hengst der wohl jemanden suchte



    Re: Der Darkwood

    Starshine - 28.05.2007, 13:52


    Ich sah 2 Stuten... Eine hatte mich wohl bemerkt und die andere Stute sah ähnlich aus wie meine Schwester, aber ich sah sie nus von weit weg...
    " Hallo!" rief ich...



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 13:53


    "Hallo"rief ich ihm freundlich zu



    Re: Der Darkwood

    Starshine - 28.05.2007, 13:55


    Nun ging ich näher ran und sagte " Ich bin Starshine und....." War sie das? Unmöglich! Oder etwa doch?



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 14:09


    Ich schaute zu dem Hengst. " Hallo ich bin..... STARSHINE? Bist du das?"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 14:15


    "Kann mir bitte einer erklären was hir los ist?"fragte ich neugierig



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 14:36


    " Wir sind Geschwister!" sagte ich... ( Wir müssen beide( Starlight u. Starshine) off... *heul*)



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 15:16


    "achso"
    (bb)



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 15:39


    ( Wir ( ich: Star -light u. -shine) dürfen wieder!)
    " Ja..." Ich wandte mich wieder meinem Bruder zu. " Wie kommst du denn hierher?"



    Re: Der Darkwood

    Starshine - 28.05.2007, 15:44


    " Ich hab dich gesucht!" Langsam wurde es mir zu viel und ich legte mich schlafen....



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 15:55


    Ich schaute wieder zu Dream of Love... " Was machen wir zwei jetzt?"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 16:49


    "Keine Ahnung"



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 18:29


    " Wir könnten uns weiter die Gegend ansehen..."



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 28.05.2007, 19:16


    "Vielleicht morgen..."das war der letzte Satz den ich rausbrachte bevor ich mich unter einen Baum legte und einschlief


    (Off bb)



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.05.2007, 19:23


    ( bb :cry: ) Ich legte mich neben meinen Bruder und schlief ein...



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 29.05.2007, 10:08


    Ich öffnete die augen und sah mich um...



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 29.05.2007, 10:32


    Ein Geräusch weckte mich... " Guten morgen Dream!"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 29.05.2007, 13:19


    "Guten Morgen"sagte ich und stand auf



    Re: Der Darkwood

    Easy Fire - 29.05.2007, 13:48


    Ich kam an und lief mit gesenktem Kopf durch den Wald.



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 29.05.2007, 13:52


    Ich hörte Hufgetrappel und spielte mit den Ohren



    Re: Der Darkwood

    Easy Fire - 29.05.2007, 13:58


    Ich sah auf und bemerkte 2 Stuten. Aufgeregt wieherte ich ihnen zu.



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 29.05.2007, 14:09


    Ich sah einen roten Hengst und wieherte ihm zurück



    Re: Der Darkwood

    Easy Fire - 29.05.2007, 14:14


    Ich trabte langsam auf sie zu. "Hi, ich bin Easy Fire!"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 29.05.2007, 14:16


    "Hi,ichbin Dream of Love."antwortete ich ihm



    Re: Der Darkwood

    Easy Fire - 29.05.2007, 14:27


    Ich lächelte. "Schön dich kennen zu lernen!"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 29.05.2007, 14:30


    Ich schaute zu Starlight die anscheint eingeschlafen war.Mein Blick viel wieder auf den Hengst:"Ja,freut mich auch"



    Re: Der Darkwood

    Silver's Fantastic Dream - 29.05.2007, 18:19


    Ich kam an und schnaubte. ALs ich einige Pferde sah, trabte ich zu ihnen "Hallo, ich bin Fanta....hat einer von euch einen Rapphengst mit weißem Stern gesehen??"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 29.05.2007, 18:41


    "Ja,gestern also der ist schon lange Weg,keine ahnung wo er ist"



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 29.05.2007, 20:28


    Fanta:

    Aufgeregt sah ich sie an "In welche Richtung??"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 30.05.2007, 08:47


    Ich zeigt in eine Richtung,wenn man genau hin sah war eine Lichtung zu sehen
    "Dort,aber er ist bestimt nicht mehr da"



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 30.05.2007, 09:16


    Ich öffnete verschlafen die Augen...



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 30.05.2007, 10:12


    Ich sah starlight an
    "Guten morgen du langschläfer"



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 30.05.2007, 15:08


    Fanta:

    Ich sah zu der Lichtung. Natürlich....wieso war ich nicht schon sofort darauf gekommen?? "Danke!" rief ich im vorbeigaloppieren.


    :arrow: Lichtung



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 30.05.2007, 18:09


    Jetzt wurde ich erst richtig wach.... " Ähm... Guten Morgen?"



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 30.05.2007, 21:41


    "Ja,,äm guten Morgen"ich lachte und schaute mich suchend um...



    Re: Der Darkwood

    Silver's Fantastic Dream - 31.05.2007, 14:04


    Dover:
    Der Rappe kam an und ging langsam vorwärts. *momentan sind so viele neue Pferde hier.....aber wieso?* überlegte er.



    Re: Der Darkwood

    Dream of Love - 31.05.2007, 14:08


    Ich trabte urch den Wald und sah plötzlich einen schwartzen Hengst vor mir



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 13:50


    Ich kam an und sah mich um.Für die Fallenmountains sind hier aber ganz schön viele Bäume! dachte ich und ging weiter.Es kamen immer mehr Bäume.Ich blieb stehen."Das können gar nicht die Fallenmountains sein!" sagte ich.Es war dunkel.Ich hatte mich verlafen!Ich ging weiter und hoffte das ich hier bald herausfinden würde.



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 15:20


    Ich ging Stundenlang durch den Wald, aber vergebens.Ich wieherte laut.Ich hoffte das mich jemand hörte.



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 15:23


    ich kam zu einen wald und wiherte mit lauter stimme
    (muss off bis morgen oder heute abend)



    Re: Der Darkwood

    Slewette Fox - 03.06.2007, 15:25


    Zuerst wanderte Slewette am Rand des dunklen und stillen Waldes entlang. verschiedene Düfte strömeten in ihre Nüstern. Dann fand sie einen etwas breiteren Pfad und mit gesenktem Kopf wich sie tiefhängenden Asten aus, als sie tiefer in den Wald vordrang. Das gebit war ihr Unbekannt und sie spitzte aufmerksam die Ohren.



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 15:27


    Ich versuchte der Stimme zu folgen und wieherte laut zurück.



    Re: Der Darkwood

    Slewette Fox - 03.06.2007, 15:31


    Unter das rauschen der Blätter mischte sich ein leiser Ruf. Gespannt bleib Slewette stehen. War hier noch jemand? Aufgeregt hob und senkte sich ihr Brustkorb.



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 15:35


    Ich trabte weiter.Irgentwann sah ich den Umriss von einem Pferd."Shadow?!?" fragte ich aufgeregt und gallorpierte auf das Pferd zu.Doch es war nicht Shadow, sondern einen Stute."Hallo!Hast du dich auch verlaufen?" fragte ich und seuftzte.



    Re: Der Darkwood

    Slewette Fox - 03.06.2007, 15:41


    *Hab ich doch richtig gehört* dachte sich slewette kurze zeit später, als zwischen den Bäumen eine hübsche brauen Stute ersichen, die jedoch ein wenig aufgeregt schien. Daher sagte Slewette in ruhigem Tonfall "Hallo, ich habe mich nicht verlaufen, die Wiese ist nur wenige hundert meter entfernt in dieser Richtung" sie deutete mit ihrem Kopf auf den Weg von dem sie gekommen war. "ich bin übrigends Slewette. Und du?"



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 15:48


    "Ich bin Starlight!" sagte ich nur.



    Re: Der Darkwood

    Slewette Fox - 03.06.2007, 15:55


    "Hast du dich verlaufen?" fragte Slewette zögernd.



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 15:56


    "Ja!" sagte ich.



    Re: Der Darkwood

    Slewette Fox - 03.06.2007, 16:01


    "Oh" antwortet Slewette nicht sehr geistreich. "wo willst du denn hin? wie schon gesagt, in dieser Richtung liegt die Wiese..." ihre Ohren spielten lebhaft. Slewette wusste nicht recht was sie sagen sollte. Wenn sich die Stute verlaufen hatte schien sie noch nicht lange hier zu sein, als hatte es wahrscheinlich auch keinen Sinn sie nach Starfigther und all den anderen zu fragen...einwenig bedrückt beendete sie ihren Gendankengang.

    (gehe off...bis dann, bye)



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 17:37


    ich hörte ein pferd und ging langsam in den wald



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 17:51


    Ich höret geraschel.Ich wieherte laut und hofft6e das es Shadow war.



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 17:54


    ich hörte ein wihern und wiherte mit gräftiger stimme zurück wie ich es immer mache



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 17:56


    "Ich geh dann mal!" sagte ich zu der Stute und lief zu der Stimme.



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 17:59


    ich hörte ein hufgetrampel und folgte den geräusch



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 18:01


    Ich lief immer weiter und weiter.Irgentwann stieß ich gegen etwas....es war Shadow!



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 18:04


    irgendwas stoßte gegen mich ....... es war littel star ich gab ihr einen kuss und fragte:"wo warst du den" mit leicht besorgter stimme



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 18:10


    "Hab mich verlaufen!" sagte ich und wurde leicht rot.



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 18:13


    "Ist ja egal bleiben wir hier oder willst du weg" fragte ich und schaute ihr in die augen
    (tut leid war essen)



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 18:15


    "Gehen wir woanders hin?Hier ist es so dunkel..." sagte ich und sah ihm in die Augen.
    (np)



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 18:17


    "ok wo willst du hin?"



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 18:18


    "Hmmm...irgwentwo wos romantscih ist!" sagte ich .



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 18:21


    "wie wäre es mit der fluss der träume?"



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 18:24


    "Ok!" sagte ich und wartete bis ervorging.



    Re: Der Darkwood

    Shadow - 03.06.2007, 18:26


    Ich fing an zu traben
    :arrow: der see der träume



    Re: Der Darkwood

    Little Star - 03.06.2007, 18:28


    :arrow: hinterher



    Re: Der Darkwood

    Slewette Fox - 03.06.2007, 19:02


    Sie hatte Little Star zum abschied freundlich zugenickt und war dann tiefer in den Wald hineingelaufen. Als der Weg breiter wurde begann sie zu traben und genoss den Wind, sie fühlte sich ein weing einsam und verlassen, doch slewette wollte nicht wieder in trübe gedanken verfallen. Nachdenklich fiel sie schließlich in einen langsamen Galopp...



    Re: Der Darkwood

    Slewette Fox - 12.06.2007, 08:39


    Verschlafen öffnete die Stute die Augen. Kein Laut war zu höhren. Die sonne kroch in weiter entfernung über den Horizont. Sie rappelte sich auf. Nur noch vereinzelt standen einige mickrige Bäume. Der Boden war trocken und sie kannte den Grund dafür. Slewette war bis zum Rande der Wüste gelaufen. Unbewusst. Die Nacht war angenhem kühl gewesen, und sie machte sich auf den Weg...
    :arrow: Stardesert



    Re: Der Darkwood

    Black Dover - 27.06.2007, 14:21


    Der Rappe kam aus seinem Versteck und schnaubte leise. ENdlich war er wieder alleine.



    Re: Der Darkwood

    Starlight - 28.06.2007, 07:42


    Ich öffnete verschlafen meine Augen *Ich bin wohl eingeschlafen...* dachte ich und stand schnell auf " Ist jemand da?"



    Re: Der Darkwood

    Starshine - 04.07.2007, 05:04


    Ich stand auf, sah meine Schwester und lächelte. Ich wollte mich ein bisschen umsehen und trabte weg.
    :arrow: Starnenwiese



    Re: Der Darkwood

    cindy - 25.07.2007, 06:36


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Der Darkwood

    Black Fire - 27.07.2007, 16:44


    ich kam an und trabte weiter in den wald



    Re: Der Darkwood

    cindy - 30.07.2007, 19:34


    Ich sah ein Pferd und suchte es.



    Re: Der Darkwood

    Black Fire - 30.07.2007, 19:35


    Ich bermerkte ein blick aber troztdem galoppierte ich weiter nach ein paar minuten blieb ich stehen und sah mich um



    Re: Der Darkwood

    cindy - 30.07.2007, 19:38


    Ich galoppierte den Pferd hinterher und blieb vor ihm stehen.



    Re: Der Darkwood

    Black Fire - 30.07.2007, 19:39


    Ein Pferd stand plötzlich vormir stehen und ich erschrak ein bisschen dann galoppierte ich vorbei tiefer in den wald hinein



    Re: Der Darkwood

    cindy - 30.07.2007, 19:43


    Ich galoppierte den Pferd hinterher und dachte mir *Warum galoppiert das Pferd weg?*



    Re: Der Darkwood

    Black Fire - 30.07.2007, 19:44


    Ich blieb stehen und suchte das pferd ich dachte mir *Das war sicher eine Stute* ich drehte mich um und ging langsam zurück



    Re: Der Darkwood

    cindy - 30.07.2007, 19:48


    Als das Pferd stehen blieb ging ich um es herum und bemerkte das es ein Hengst war.Ich sah ihn an und sagte liebevoll:"Hallo,ich bin Cindy"



    Re: Der Darkwood

    Black Fire - 30.07.2007, 19:51


    Ich sah das pferd an und wurde weich und sagte in gedanken versunken und sagte "Ich bin Black Fire aber du kannst mich Fire nennen" ich wurde leicht rot und sah sie an.



    Re: Der Darkwood

    cindy - 30.07.2007, 19:52


    "Schön dich kennen zu lernen Fire",sagte ich und wurde auch leicht rot.



    Re: Der Darkwood

    Black Fire - 30.07.2007, 19:54


    "Ebenfalls" sagte ich und fragte danach"Willst du mit kommen?Ich sehe mir das tal hier an"



    Re: Der Darkwood

    cindy - 30.07.2007, 19:55


    "Ja,gerne",sagte ich und wartete bis er losging.



    Re: Der Darkwood

    Black Fire - 30.07.2007, 19:56


    Ich galoppierte los
    :arrow: ka



    Re: Der Darkwood

    cindy - 30.07.2007, 19:57


    Ich galoppierte ihn hinterher.

    :arrow: hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Valley of Fallen Stars

    Silver's Fantastic Dream - gepostet von Silver's Fantastic Dream am Sonntag 27.05.2007
    Hallo???? - gepostet von Slewette Fox am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Darkwood"

    Da will ich auch mal hin ... - redid (Mittwoch 24.08.2011)
    Erma in .22 - MiBö (Mittwoch 06.06.2012)
    Händlersuche auf der Herstellerhomepage - Anonymous (Freitag 23.12.2011)
    darkwood - JoeCool1980 (Dienstag 31.07.2007)
    Forum vom Darkwood Clan - www.moesbar.com - Sneackers (Montag 29.08.2005)
    Bewerbung Seconds - Anonymous (Samstag 03.03.2012)
    Schlafsaal v. Nessaya Darkwood - Aurorin - Nessaya Darkwood (Sonntag 07.10.2007)