was für uns mädels

Outsider
Verfügbare Informationen zu "was für uns mädels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saufnase Steffi - chriss6781 - Hidetsugu - The Bakers
  • Forum: Outsider
  • Forenbeschreibung: Outsider-Forum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für uns mädels
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für uns mädels"

    Re: was für uns mädels

    Saufnase Steffi - 28.05.2007, 16:11

    was für uns mädels
    http://www.beeindruckendes.de/index.php?cnt=humor&dat=bldHumor3



    Re: was für uns mädels

    Saufnase Steffi - 28.05.2007, 16:18


    ??? HAUSMÄNNER ???
    BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE AUF KUR IST
    Alles in Ordnung, liebe Gerda!

    Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.
    Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.
    Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält.
    Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!
    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen.
    Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wieder kommst?
    Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt ... das Fenster auch. Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!
    Hast du auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort.
    Hinter der Spüle lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?
    Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bischen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.
    Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt ... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!
    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!
    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, wirklich komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.
    Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast.
    Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!

    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

    Viele herzliche Grüße
    von deinem Erwin!

    PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfahren hat, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!



    Re: was für uns mädels

    Saufnase Steffi - 28.05.2007, 16:27


    Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er: "Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

    Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.

    Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer!



    Re: was für uns mädels

    chriss6781 - 28.05.2007, 23:48


    Warum muss eine Frau lieber schön als klug sein?

    Weil Männer besser sehen als denken können. :biggrins3d:



    Re: was für uns mädels

    Hidetsugu - 31.05.2007, 20:24


    :down3d: Emanzen!!!!!!!!

    Wie jagt man einem Mann Angst ein? - Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen. :razz3d: :biggrins3d:

    Eine Frau kam vom Artz wieder heim.
    der Mann: Was hat der Arzt gesagt?
    die Frau: Der Sagte ich hätte ne Brust einer 18-Jährigen.
    Mann: Und was hat er zu deinem Arsch gesagt?
    Frau: Ne von dir haben wir nicht geredet. :cool3d:



    Re: was für uns mädels

    chriss6781 - 31.05.2007, 23:44


    Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen:
    "Martina, gibst Du mir bitte mal die Salzstreuerin?"

    :lol3d:



    Re: was für uns mädels

    The Bakers - 22.06.2007, 23:18


    wie bekommst du nen Emo vom Baum?????

    abschneiden..


    Warum macht ein Emo mit seiner Feundin schluss???

    sie waren glücklich


    und was ist grün und steht an der Straße???

    ne Froschtituierte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outsider

    ich höllenwolf *g* - gepostet von Höllenwolf am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was für uns mädels"

    nur für Mädels - Dedra (Donnerstag 12.07.2007)
    Für unsere Mädels! - sandralovestoto (Freitag 13.07.2007)
    Ciao Jungs und Mädels, und alles dazwischen! - streetsoldier (Freitag 13.07.2007)
    Position Empfänger - Bigmfl (Mittwoch 04.06.2008)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)
    Für unsere Mädels: Eure Traummänner - Ischy (Montag 25.10.2004)
    Mädels, - Jasmin (Sonntag 22.07.2007)
    Mit meinen Mädels unterwegs... - martina (Sonntag 22.07.2007)
    Ey... is Intimrasur nur was für Mädels? - ZeUs (Sonntag 23.05.2004)
    Schlafraum für Mädels - HilaryMcGonagall (Mittwoch 07.07.2004)