Es ist sooo kalt hier..

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Es ist sooo kalt hier.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ruebe85 - Jana-FFE - Steph - Rocco
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Lob-/Idee-/ Meckerthreads
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist sooo kalt hier..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist sooo kalt hier.."

    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 20:40

    Es ist sooo kalt hier..
    Ich glaub ich spinne, gestern war ich noch im T-Shirt unterwegs, heute ist es hier so kalt das ich mir nach der Gassirunde eben einen Tee kochen musste! :shock:

    Angeblich sollen die Temperaturen bis auf 0 Grad fallen...
    Dabei sind die Eisheiligen doch schon vorbei oder nicht?

    Doof find ich das! :cry: Ausgerechnet jetzt wo wir Ferien haben.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 20:50


    Ich schmeiß dir mal ne dicke Decke rüber...oder ich lad dich hier her ein.
    Wir haben hier noch 21 Grad und die Sonne geht gerade richtig schön unter. :)



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 20:52


    Im Fernsehen zeigten sie eben das es im Schwarzwald vorige Nacht geschneit hat. :shock: Echt heftig.
    Wir hatten schon überlegt die Heizung anzumachen heute.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 20:53


    Mir ist auch kalt !!! Ich sitze hier unter der dicken Decke und friere immer noch :?



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 20:53


    Bibbernde Grüsse aus dem wilden Süden... :shock:

    wenigstens keine Pollen bei dem Regen :?



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 20:54


    Braunauge hat folgendes geschrieben: wenigstens keine Pollen bei dem Regen :?

    Das einzig Gute daran!



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 20:54


    Bei uns ist es heute auch sch...kalt!! Hab sogar Schnee gesehn, buähhh.

    Ich will Sommer *aufstampf*

    Gottseidank hat mein Vermieter geheizt, so ist es wenigstens drinnen mollig warm.
    Könnte Vorbote der Schafskälte sein, die fällt m.W. irgendwann auf Anfang Juni.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 21:14


    Hier ist es nur nasskalt. Reicht mir aber auch. Cappuccino lässt grüßen



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 21:35


    9° Dauerregen seit Samstag Nacht.

    Am Samstag sind wir hier noch fast umgekommen vor Hitze mit 32° und heute friere ich mir schon den ganzen Tag den A... ab.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 21:37


    Ich würd auch bibbern wenn mir nicht so nass wäre :wink:



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 28.05.2007, 23:37


    Bin ich ja froh dass ich nicht alleine friere! :D

    Es ist wirklich der Hammer, Sommer im März und Ende Mai kommt der Winter wieder. :?

    Ja, wenigstens hält es sich mit den Pollen in Grenzen, aber ich bin auch auf die Haussstaubmilben allergisch, und bin deswegen trotzdem noch gepiesackt. Im Winter hab ich damit gar keine Probleme aber Frühjahr/Sommer/ Herbst scheinbar durch die Doppelbelastung geht dann gar nix mehr.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 12:36


    Will mitjammern! :cry:
    11Grad und Dauerregen!

    Liebe Grüsse,

    Barbara und Amelie



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    ruebe85 - 29.05.2007, 12:36


    Zuhause friere ich auch ziemlich, aber auf der Arbeit nicht. Ich stelle mich da jede freie Minute an den Ofen zum wärmen. :wink:



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Jana-FFE - 29.05.2007, 13:08


    Und ich sitz hier mit Ventilator und schwitze...



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Steph - 29.05.2007, 13:08


    Jana-FFE hat folgendes geschrieben: Und ich sitz hier mit Ventilator und schwitze...


    :shock: :shock: :shock:



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Jana-FFE - 29.05.2007, 13:10


    Muss ich mir Freitag warme Sachen mitnehmen? *mal Wetterbericht gucken geht*



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 13:13


    Am WE soll es wieder besser werden!

    Pünklich für meinen Sylt Trip *freuhüpf*



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 13:37


    Wochenende ist mir Hupe...
    Ab nächsten Dienstag will ich Kaiserwetter!!!



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 13:48


    Hi,

    hier ist es nicht nur kalt -es schüttet den ganzen Tag schon wie aus Eimern...

    Schei... Wetter - hoffentlich wird es zum WE wirklich besser. Ich hab keine Lust beim WT einen nassen Hintern zu bekommen.

    Viele Grüße
    Birgit



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 13:53


    Ich glaube seit gestern morgen hat es hier nicht wieder aufgehört. Mir war so kalt, dass ich eben mal schnell die Heizung im Büro angeworfen habe. Kaffee half schon nichts mehr. :evil:



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 13:56


    Kaffee ist ne gute Idee...für die kalten Füsse wird er zwar nicht helfen, aber er ist leggar!

    Mein Hund dreht allerdings auf, der fühlt sich scheinbar viel wohler bei den tiefen Temperaturen :roll:



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Steph - 29.05.2007, 13:56


    Es regnet seit Sonntag ohne Unterbrechung :roll:
    aktuell 11,4 Grad.
    Jana pack Dir warmes ein, oder wenigstens Wasserdichtes.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Steph - 29.05.2007, 13:59


    Kaffee hab ich mir gerade gekocht, Kinder sind oben spielen/schlafen und wenn Jochen da ist geht es ab die große Waldrunde drehen.

    Bügelwetter :roll:



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 14:11


    Boah, bei uns ist es saukalt geworden, so gar nicht schönes Gassi Wetter.Heute regnet es nur einmal, von morgens bis Abends

    DieHeizung läuft auch schon wieder, daß Mama Maggie mit ihren Babys auch schön kuschelig warm haben.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Rocco - 29.05.2007, 15:00


    Ich sitze hier auch mit Decke.
    Wer hat seinen Teller nicht aufgegessen? Der ist jetzt schuld.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Steph - 29.05.2007, 15:04


    So, die Heizung habe ich nun auch wieder angeworfen und mein Mann kann gleich Holz hacken.*frier*

    Ich hab Kopfschmerzen, das nervt mich noch viel mehr als das wetter...obwohl's vom Wetter kommt.



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 15:08


    Birgit hat folgendes geschrieben: Schei... Wetter - hoffentlich wird es zum WE wirklich besser. Ich hab keine Lust beim WT einen nassen Hintern zu bekommen.



    Zum Ruhr WT etwa? :D

    Hier hat es sich auch eingeregnet. Menno, ich bin seit Tagen nass, ich will nicht schon wieder nass werden. Und Kopping hab ich auch...



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 15:54


    Hi Bibi,

    Zitat: Zum Ruhr WT etwa? :D

    pssssttttt

    Viele Grüße
    Birgit



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 15:55


    *flüster*

    Am Samstag oder am Sonntag?



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 15:58


    Hi,

    ich starte Samstag u. gucke Sonntag noch ein bischen zu... (u. mir Kerle an :oops: )

    Bist du auch da? Und wenn dann wann?

    Viele Grüße
    Birgit



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 16:07


    Ich wollte am Samstag zum zugucken kommen :D *freu*



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 17:49


    Huhu Bibi,

    oh schön, dann sehen wir uns mal wieder.
    (Falls du mich nicht erkennst -ich bin die mit der etwas scheintr. Hündin und einem Hüpfeteil an der Leine. :roll: )

    Viele Grüße
    Birgit



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 20:23


    Ich denke ich erkenne Dich noch :wink: Ansonsten erkennst Du mich an dem wunderschönen bunten Hund an meiner Seite.. Herr Snoopa kommt mit zuschauen. :)



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 23:19


    hi Bibi,

    dich erkenn ich u. den Snoopa auch.

    Wir sehen uns beim WT - ist ja ein sehr übersichtliches Gelände.

    Bis Samstag
    Birgit



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 29.05.2007, 23:23


    Ich freu mich auf Euch !!!



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Steph - 30.05.2007, 08:05


    Sonne, blauer Himmel, 9,1 Grad(das wiiiiiiiiiird noch)



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Jana-FFE - 30.05.2007, 09:07


    Brrrrrr, inzwischen ist das schlechte Wetter auch in Berlin angekommen - 12 Grad und Nieselregen :evil: .



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 30.05.2007, 09:13


    Hier scheint heute die Sonne bei 13 Grad *freu*



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Steph - 30.05.2007, 09:22


    Hier sinds nu auch 13*freu*

    Naja Jana, so weisste wenigstens was wir hier leiden mussten die letzten Tage :wink: und wenn du in NRW bist, ist das Wetter dann primaaaaaaaaaa:-)



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 30.05.2007, 09:23


    Neunkirchen im Rhein-Sieg Kreis um 9:23h

    strahlend blauer Himmel und 10,7C !!

    Es sieht so herrlich draussen aus, aber ich glaub ich
    warte bis heut nachmittag mit grosser Hunderunde !!



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 30.05.2007, 10:07


    Bei uns wird es heut auch wieder wärmer.

    So kann ich endlich Handtücher waschen, die sind nämlich fast alle vom Hund trockenrubbeln :roll:



    Re: Es ist sooo kalt hier..

    Anonymous - 05.06.2007, 16:02


    bei uns ist es überhaupt nicht kalt, wir sind am Schwitzen, so schwül ist es bei uns. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs

    mein Fynn - gepostet von Steph am Freitag 25.05.2007
    Welches Wild zum Üben für die JPR? - gepostet von Nadja am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist sooo kalt hier.."

    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Dir ist kalt ? - Shay (Donnerstag 30.11.2006)
    Kalt [Spiegel] - Kathy (Mittwoch 19.07.2006)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    ~so kalt wie der tot~ - just_me (Montag 06.02.2006)
    Sooo... - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Ganz schön kalt=) - Andrea (Samstag 10.02.2007)
    Der "Ich mach dich kalt" Thread - King Green (Montag 13.08.2007)
    i am sooo sorry - F I S H I (Freitag 15.07.2005)
    Warm-Kalt-Verstellung - MA8 freak (Mittwoch 11.10.2006)