Wie entstand unser campa truppe!!!!!

CC v R
Verfügbare Informationen zu "Wie entstand unser campa truppe!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jetix - Omikun - crazy
  • Forum: CC v R
  • Forenbeschreibung: CamperClan vom Ruhlesee
  • aus dem Unterforum: Historie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie entstand unser campa truppe!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie entstand unser campa truppe!!!!!"

    Re: Wie entstand unser campa truppe!!!!!

    Jetix - 28.05.2007, 17:28

    Wie entstand unser campa truppe!!!!!
    Also enstanden ist unser campa truppe mit den Leuten Marc Schulze, Justin Schulze,Steffi Wenk,Patti Mocke,Dirk Müller und meine Person
    nach nach wurde unsere truppe größer und neue freunde kammen und ging leider!! Die einzigen Ur Gründer sind nur noch Dirk und Iche aber das ist für uns auch kein problem da man neue beste freunde kennen lernt !!!! 8) 8) 8) 8)



    Re: Wie entstand unser campa truppe!!!!!

    Omikun - 03.06.2007, 17:07

    Wie alles bekann
    okay für alle die jetzt immer noch nciht wissen wie unsere Gruppe entstanden ist nochmals ausführlicher

    Marc und JUstin heissen auch nicht Schulze sondern Scholz aber das nur nebenhergesagt

    bei mir fing alles damit an das mein Vater als Zahlungsannahme einen uralten campingwagen annahm

    1 halbes Jahr war ich ein kompletter einzelgänger; bis Marc Scholz auf mir aufmerksam wurde

    er stellte mich einigen freunden von sich vor; (mit den meisten davon kam ich einfach nicht klar) doch dann wurden mir auch Patti und steffi vorgestellt ( Patti hatte ich sofort in mein herz eingebunden; als ich immer selbstrsicherer Wurde sprach ich auch andere camper an damals hatte ich Jetix über Cordon kennengelernt die sich ständig beim Tischtennis messen mussten

    da war nun die truppe Jeti marc justin patti steffi und cordon die sich wirklich als feste gruppa trafen von uns jugend

    1 saison etwa später lernte ich dann Susi und auch Angi kennen; auch wenn ich sehr rabiart manchmal vorging schloss angie mich in ihr herz wir wurden nach einigen saisons freunde; susi entfernte sich von mir nannte mich behindert und zog es vor abstand vor mir zu halten was ich ehrlich als gute sache im nachhinein feststellte

    in der folgenden Zeit lernten wir beim Feiern Sappel ines und Steffi kennen

    Ziemlich spät lernte ich dann Viola (von vielen Campern Liebevoll BMW genannt) bei ihren ersten Ruderversuchen auf dem Ruhlesee kennen wo ich ihr gerne behilflich war; erst darüber kannte ich Igor und Franki

    achja noch eine kleine info; patti ist manchmal noch auf camp auch wenn selten und gehört gennerell weiter dazu; Steffi ist nach einer 3 Jährigen Ausbildungspause gennerell wieder in unserer gruppe


    wenn mir noch was einfällt werde ich dies gerne vervollständigen



    Re: Wie entstand unser campa truppe!!!!!

    crazy - 04.06.2007, 20:12


    naja coron heißt eigentlich gordon, aber das ist net so schlimm. beim rest kann ich net mitreden, denn ich bin erst spät dazugekommen. angie und susi wurden übrigens schneeweißchen und rosenrot genannt, weil die damals immer zusammen was gemacht haben, hatte ich zumindest gehört



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CC v R

    CCvR Hymne - gepostet von EltonSDT am Montag 16.07.2007
    wann soll es sein? - gepostet von crazy am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie entstand unser campa truppe!!!!!"

    Wie entstand das Internet? - Herr Djin (Freitag 20.08.2004)
    Wie entstand der Schamane? - Gaara/mage (Sonntag 22.07.2007)
    Gottes Sohn seine Truppe - mastery3ti (Mittwoch 01.08.2007)
    Bunt gemixte Truppe - Asahi (Dienstag 26.07.2005)
    King Faxes Truppe - King Faxe (Mittwoch 29.08.2007)
    Super Truppe - swingbing (Freitag 10.08.2007)
    Wie unsere Gilde entstand!!! - Nethrandir (Freitag 16.11.2007)
    Der Chef der Truppe :P - trommler (Montag 20.08.2007)
    Balou2 Truppe - Balou2 (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschluss zur MC-Truppe - Alfrey (Sonntag 21.08.2005)