Die Insel

Life in Freedom
Verfügbare Informationen zu "Die Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Bonito - Pina Colada - Mars
  • Forum: Life in Freedom
  • aus dem Unterforum: Die Insel
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Insel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Insel"

    Re: Die Insel

    Don Bonito - 28.05.2007, 12:25

    Die Insel
    Ich kam am Strand an und galoppierte ins Wasser. So schnell ich konnte schwamm ich rüber zur Insel. Dorrt angekommen legte ich mich in die Sonne und wartete auf Pina.



    Re: Die Insel

    Pina Colada - 28.05.2007, 15:15


    Ich kam angaloppiert und schmiss mich neben Don. Dann wälzte ich mich im sand und stubste Don an. "Du musst!"



    Re: Die Insel

    Don Bonito - 28.05.2007, 19:58


    Ih lachte und sprang wieder auf. Dann tippte ich sie an der Schulter an "Jetzt nichtmehr!"



    Re: Die Insel

    Mars - 29.05.2007, 13:47


    Ich schwamm im Wasser zur Insel. "Don! Ich muss dir was sagen!", rief ich.



    Re: Die Insel

    Don Bonito - 29.05.2007, 13:48


    Ich sah Mars an und beherrschte mich "Ja was ist?"



    Re: Die Insel

    Mars - 29.05.2007, 13:51


    "Sorry, dass ich störe, aber da ich hier ja nicht richtig erwünscht bin, werde ich mit meiner Herde gehen. Vermissen wird mich niemand und falls wir hierbleiben sollten, würden wir ja nur Platz verschwenden", sagte ich leicht bedrückt. Was ich gerade gesagt hatte, warmir zwar nur herausgerutscht, aber ich glaubte, dass es die Wahrheit war, wie manche dachten. Vielleicht auch Don so...



    Re: Die Insel

    Don Bonito - 29.05.2007, 13:57


    Ich sah Mars an und behielt mein Entsetzten für mich. Für einen Leithengst schicke es sich nicht, Emotionen zu zeigen. "Wenn...wenn du meinst!" es klang härter aöls ich es beabsichtigt hatte.....



    Re: Die Insel

    Mars - 29.05.2007, 14:03


    "Bitte denk jetzt nicht,dass ich feige bin oder dass ich kein richtiger Leithengst bin, nur weil sich das dumm anhört. Aber ich und meine Herde waren hier von Anfang an nicht erwünscht, das hab ich bei unserem ersten Treffen gemerkt. Und ich glaube, dass sich daran nichts ändern wird! Immer hast du mich herablassend behandelt und jedes Wort, das du zu mir gesagt hast, war hart gemeint!", sagte ich.



    Re: Die Insel

    Don Bonito - 29.05.2007, 14:15


    Ich schüttelte mir den Sand aus dem Fell und schüttelte danach noch den Kopf. "Es hört sich immer alles flasch an!"



    Re: Die Insel

    Pina Colada - 29.05.2007, 17:12


    Ich sprang auf, hielt mir die Ohren zu und hüpfte im Sand rum. Dann fing ich an zu singen:"Lalala Bamba, Don ist schwanger, wer ist der Vater???? Es gibt keinen Vater!"^^



    Re: Die Insel

    Don Bonito - 29.05.2007, 17:45


    Ich sah Fee an und musste grinsen "Seid wann bin ich ne STute??"



    Re: Die Insel

    Pina Colada - 29.05.2007, 19:42


    "Was is los????"schrie ich ihn an und hielt mir immernoch die Ohren zu.



    Re: Die Insel

    Mars - 29.05.2007, 20:08


    Entgeistert sah ich die beiden an. Jetzt drehten sie durch! "Tschüss ihr beiden. Ihr werdet mich ja nicht vermissen!", sagte ich noch.
    Ich drehte mich traurig um und trabte davon.

    :arrow: Die Wiese



    Re: Die Insel

    Don Bonito - 29.05.2007, 20:24


    "SEID WANN BIN ICXH NE STUTE???" rief ich laut.^^



    Re: Die Insel

    Pina Colada - 29.05.2007, 20:28


    "WEIß ICH AUCH NICHT!"rief ich belustigt



    Re: Die Insel

    Don Bonito - 29.05.2007, 21:10


    Ich grinste und schubbste sie ins Wasser.



    Re: Die Insel

    Pina Colada - 01.06.2007, 19:37


    Ich shrie auf und spritzte ihn nass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life in Freedom



    Ähnliche Beiträge wie "Die Insel"

    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Insel - erashi (Samstag 30.12.2006)
    Die Insel - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Faq zur Insel Monarchie - Lord Gargoyle (Donnerstag 22.09.2005)
    Phantom-Insel - Tia Dalma (Freitag 28.07.2006)