Der Fluss

Life in Freedom
Verfügbare Informationen zu "Der Fluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mars
  • Forum: Life in Freedom
  • aus dem Unterforum: Der Fluss
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluss"

    Re: Der Fluss

    Mars - 28.05.2007, 06:45

    Der Fluss
    Langsam trabte ich heran. Ich war durstig nach diesem ganzen Hin und Her. Ich trank einige Schlücke und legte mich dann ins Gras. Don Bonito sah mich als Konkurrent an. Wieso? Er hatte hier keine Herde. Klar, er war hier zuerst gewesen, aber war das ein Grund? Ich wollte ihm nichts streitig machen. Das Einizige, was ich wollte ist, dass die Herde wieder Ruhe gab und sie wiederwegkonnten. OHNE mich.



    Re: Der Fluss

    Mars - 29.05.2007, 13:43


    Schließlich stand ich auf und beschloss, Don und der Herde zu sagen, dass wir nicht hier bleiben, sondern einen guten Platz suchen und dort leben würden. Zwar müsste ich dieses Tal dann fürimmer verlassen, doch das schien keinen zu stören.

    :arrow: Die Wiese



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life in Freedom



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluss"

    Der FLuss - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Stadt Land Fluss - steffi (Donnerstag 03.06.2004)
    Stadt, Land, Fluss #01 - Hannah (Sonntag 15.07.2007)
    Lee - Lee (Mittwoch 17.11.2010)
    Verkaufe Blade 400 3D Chassis mit Regler, Motor - jungan (Donnerstag 21.08.2008)
    ~Der Fluss~ - Gondor (Mittwoch 18.07.2007)
    Der Fluss der Zeit - lila (Freitag 03.08.2007)
    Stadt-Land-Fluss - littlemausi (Sonntag 22.07.2007)
    Laufen Kühe voll, wenn man sie in einen Fluss schmeißt??? - BoGxer (Sonntag 23.01.2005)
    AJS NIGRUTIN ALBUM KAMING SUN - frakcija (Samstag 28.06.2008)