Die unendliche Geschichte

KleinMalle
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starfoxxes - Dev
  • Forum: KleinMalle
  • aus dem Unterforum: Spielwiese
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Starfoxxes - 28.05.2007, 21:24

    Die unendliche Geschichte
    OK, unendlich wird sie nicht sein, die geht solang bis der thread gesperrt wird oder die Datenbank voll ist :D

    Ok, also ich fang an und geb einen Satz vor, der nächste macht mit einem anderen Satz weiter, der viele Möglichkeiten offen lassen sollte, die Geschichte unterschiedlich zu gestalten, aber bitte deutsche Sätze, d.H. Subjekt, Prädikat. Auch bitte keine ewig lange Sätze, die durch Kommas ständig erweitert werden.

    Ok: Anfang:

    An seinem 15. Geburtstag war öhm wie nennen wir die Person?, ja Susi.
    Ok, an ihrem 15. Geb. war Susi früh morgens aufgestanden, um sich den Tag länger genießen zu können.

    xD wenn jemandem was besseres einfällt, was es sicher ist, her mit!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dev - 28.05.2007, 21:28


    Es war einmal ein Pilot in einem Flugzeug der ......
    Nächste/r bitte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Starfoxxes - 28.05.2007, 21:32


    Es war einmal ein Pilot in einem Flugzeug der ......

    ..der an seine Tochter Susi dachte, die an jenem verhängnisvollem Tag Geburtstag hatte, als plötzlich...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Dev - 28.05.2007, 21:40


    das flugzeug ausser kontrolle geriet und an höhe verlor. Der Pilot ....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Starfoxxes - 28.05.2007, 21:43


    Der Pilot dachte sich, zu dem Stress geh ich erst mal eine Rauchen. Er ging vor die Tür, und zündete sich eine Zigarette an, als er merkte, dass er fiel. Er hätte am gestrigen Abend nicht so viel Trinken sollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KleinMalle

    ein älterer Blondinen - Witz - gepostet von Cocomausi am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)