Kampff gegen Ivar Bluthand

Erben Illuvatars
Verfügbare Informationen zu "Kampff gegen Ivar Bluthand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deroin
  • Forum: Erben Illuvatars
  • Forenbeschreibung: Dies ist das forum der HdRO Sippe "Erben Illuvatars"
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampff gegen Ivar Bluthand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampff gegen Ivar Bluthand"

    Re: Kampff gegen Ivar Bluthand

    Deroin - 28.05.2007, 09:54

    Kampff gegen Ivar Bluthand
    is zwar net wirklich ne gute schlacht gewesen aber ich will euch mal zeigen wie doof die leutz sein können.

    ale unsere strategie war dass eriner der beiden tanks gen boss (ivar) schön bei sich hält. die anderen kümmern sich um die ganzen adds die da auftauchen und der barde is auf dauerheal eingestellt.

    so wars dann wirklich:

    der eine tank hat gemacht was er solle. der barde immer schön gehealt. ich war unterwegs und hab versuch alle adds vom barden und dem anderen tank vernzuhalten und die anderen schlagen einfach auf den boss ein, so hatte ich dann 4 elite mobs auf mir der barde konnte mich net mehr genug healen und ich ging drauf. da die anderen net reagierten wurde als nächstes der barde angegriffe, is abgekratz und ivar hat mit der hälfte seines lives überlebt. ich wette wenn wir die adds ale gekillt hätten wäre das anders gelaufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erben Illuvatars

    Interface - gepostet von Arkadius am Sonntag 20.05.2007
    Hallo... - gepostet von Kazamon am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kampff gegen Ivar Bluthand"

    Probierts mal mit &iVar - weichwurst (Montag 16.01.2006)
    Ivar der Verfaulte - aldur4you (Dienstag 25.07.2006)
    Schwerter des Zorns-Die Legende von Bahzell Bluthand - Nikola (Donnerstag 24.11.2005)