Fleet von allem mit über 10k points

Der Anfang vom Ende
Verfügbare Informationen zu "Fleet von allem mit über 10k points"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: solitario - OMEGA - frei - Darkmare - ANTIKER - freddy? - Flip1981
  • Forum: Der Anfang vom Ende
  • Forenbeschreibung: Der Anfang vom Ende Uni 30
  • aus dem Unterforum: Fleet und Forschung
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fleet von allem mit über 10k points
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fleet von allem mit über 10k points"

    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    solitario - 28.05.2007, 12:31

    Fleet von allem mit über 10k points
    So Leute, ich hätte hier gern mal die Fleet von allen mit über 10k points, denn ich möchte in etwa abwägen ob wir ne Wing verteidigen könnten oder nicht.

    Meine Fleet
    6 kl Transen
    29 gr Transen
    33 kreuzer
    26 ss
    5 bomber
    70 leichte jäger
    21 schwere jäger

    Und einiges ist noch im Bau.



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    OMEGA - 28.05.2007, 12:55


    35Gr transen
    45ss(13 in bau)
    5bb(2 im bau)
    1recc
    50spiosonden
    40solarsateliten

    wie meinst du das??



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    frei - 28.05.2007, 13:55


    420 ss
    100 bomber
    100 sk
    120 zerren
    110 xer

    ich gehör zwar net zur A.V.E.,
    aber ich denk mal ich würd, nett wie ich bin,
    helfen...



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    Darkmare - 28.05.2007, 19:32


    300ss,200xer,25bb,40zerris,40sk,100recs,180gt,140kt,200spios

    ich helfe auf jeden fall



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    frei - 01.06.2007, 11:42


    bei mir 90 SS dazu, bau ich gleich



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    ANTIKER - 02.06.2007, 21:39


    10 ss

    den rest hab ich ledstens ferloren



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    freddy? - 04.06.2007, 15:08


    Bin grad erst am neuen aufbauen, deshalb sind es bei mir nur
    2 große Transporter
    2 Schwere Jäger
    6 Leichte Jäger
    1 Recycler
    18 Kreuzer
    :(
    Aber in ca. 2,5 Stunden kann ich anfangen, Schlachtschiffe zu bauen. (Ist "SS" eigentlich eine politisch korrekte Abkürzung für Schlachtschiff? :shock: )



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    Darkmare - 04.06.2007, 19:54


    nein für SchlachtSchiffe

    habe 30ss,30xer,50gt,5sk

    wurde gestutzt konnte auch p.g. nicht saven



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    ANTIKER - 06.06.2007, 16:43


    15ss/5bo./2zer.



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    solitario - 06.06.2007, 18:37


    ca.
    10kl transen
    50 gr transen
    70 leichte jäger
    21 schwere Jäger
    88 kreuzer
    57 ss
    25 bb


    ich denk mal das kann sich schon etwas sehen lassen^^



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    ANTIKER - 14.06.2007, 10:30


    25ss/5bomber/2zerstörer



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    freddy? - 18.06.2007, 16:17


    Ich weiß, es ist eine Noob-Frage, aber was solls: Welche Abkürzung steht für welchen Schiffstyp? Z. B."Xer"?



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    Darkmare - 18.06.2007, 20:03


    x steht für ein kreuz^^ also xer = kreuzer



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    freddy? - 19.06.2007, 00:44


    Darkmare, verrätst du mir bitte auch noch die anderen Abkürzungen? Konnte bei "OWiki" nichts finden. Und was haltet ihr eigentlich von "OWiki"? Ist für mich momentan die einzige Möglichkeit, Noobfragen nachzulesen... :D



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    Darkmare - 19.06.2007, 06:43


    owiki kennsch ned^^alles erfahrung ;)

    also

    ss=schlachtschiff
    xer=kreuzer
    sk=schlachtkreuzer
    bb=bomber
    zerre oder zerris=zerstörer
    gt=große transe
    kt=kleine transe
    spio=spiosonde
    recs=resycler
    lj=leichte jäger
    sj=schwere jäger
    rip=todesstern
    kolo=kolonieschiff


    hoffe dat hilft weiter :D



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    freddy? - 20.06.2007, 20:06


    Vielen Dank. Ich mach dann mal noch gleich weiter: Machen Buddyanfragen Sinn? Was sollte ich sonst beachten? Welchen Schifftyp bevorzugen? (Abgesehen vom Todesstern natürlich. ) Wie mach ich das mit der Gravitationsforschung? Oh mAnn, Fragen über Fragen. Vielleicht macht ein "Noob"-Tread Sinn, in dem solche Fragen gestellt werden können, ohne das die Augen verdreht werden. Denn nur dadurch wird die Ally stärker.... (Schöne Ansprache *sich selbst auf die Schulter klopf* :lol: )



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    solitario - 21.06.2007, 12:18


    Gut, du bekommst deinen Noob thread^^



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    Darkmare - 21.06.2007, 12:22


    jo ich poste ma hier also

    graviforschung kann man amchen wenn mann forschungslabor auf 12 hat und 300k energie auf einem plani hat

    alle schiffstypen sind wichtig aber ich empfehle als anfänger nur große transen zu bauen um ress zu saven aba baut hauptsächlich minen^^

    buddy's (buddyanfragen) sind wichtig weil man ne buddylist hat und wenn du mich z.b.: drin hättest würdest du sehen wann ich on bzw off bin^^



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    solitario - 21.06.2007, 12:29


    Gut beantwortet Darkmare^^



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    Darkmare - 21.06.2007, 12:31


    jepp^^



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    ANTIKER - 14.07.2007, 18:22


    ich habe endlich 100 ss

    hast du grafie.?

    :P



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    ANTIKER - 14.07.2007, 18:22


    ich habe endlich 100 ss

    hast du grafie.?

    :P



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    frei - 05.11.2007, 16:27


    ICH LEBE NOCH



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    Flip1981 - 10.12.2007, 18:59


    So, ich mach gleich mal weiter mit meiner Fleet:

    500 Gt´s
    800 SS
    800 Recycler
    225 Spio
    420 BB
    1100 Zerren
    5 Rip´s
    300 Sxer


    Im übrigen würde ich vorschlagen evtl einen neuen "effizienteren" Thread zu machen. In meiner alten Ally habe ich einen Threat eröffnet in dem das ganz gut klappte. in diesem Threat hat jeder Spieler seine Kriegsschiffe (also keine Transen, Spiosonden o.ä.) und seine Recycler aufgeschrieben. Ausserdem noch die Forschungsstufen die für einen Kampf ausschlaggebend sind (sprich 'Waffentechnik, Schildtechnik und Raumschiffspanzerung). Zudem wurde noch mitgeteilt, wo sich die Flotte ungefähr aufhält, um im Falle eines Angriffs schnell handeln zu können!!! Ausserdem hat jeder Spieler nur EINEN Post gemacht und diesen dann bei Veränderungen seiner Fleet oder Forschungen "editiert", damit man die übersicht behält und nicht erstmal 50 Posts durchlesen muss um die Infos zu erhalten die von bedeutung sind.
    Das ist aber auch nur ein Vorschlag von meiner Seite, ihr könnt euch ja mal Gedanken darüber machen!!

    Gruß Flip



    Re: Fleet von allem mit über 10k points

    solitario - 11.12.2007, 14:15


    Hey die Idee finde ich gar nicht schlecht. Ich werde mal eben so einen Thread aufmachen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Anfang vom Ende



    Ähnliche Beiträge wie "Fleet von allem mit über 10k points"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)