was mach ich denn nur sonntags?

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "was mach ich denn nur sonntags?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seekeks - Rhon - chaoskiwi
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Sinnfrei Themen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was mach ich denn nur sonntags?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was mach ich denn nur sonntags?"

    Re: was mach ich denn nur sonntags?

    Seekeks - 28.05.2007, 10:33

    was mach ich denn nur sonntags?
    hallo,
    ich bin deprimiert. gestern am frühen abend mussten wir mit ansehen, wie die welt untergeht. die basketballwelt der hauptstadt. alba hat gegen entenhausen verloren. die serie glatt mit 0:3.
    somit waren wir gestern das letzte mal in der max schmeling halle bis zum herbst. nun habe ich sonntags immer nichts zu tun und ach ja, die 7,50 spar ich auch bei jedem spiel.
    nur irgendwie will die enttäuschung auch bei diesen vorteilen nicht gehen. ist doch blöd. war doch nur ein egogezocke, und selbst die leichten würfe wollten nicht in den korb. spannend wars. aber quakenbrück war besser.
    nun überlege ich mir nochmal, ob ich wirklich ein trikot von denen zum marathon anziehe. wenn, dann will ich mich durch nichtvorhandene leistung blamieren, nicht durch das trikot einer solchen zusammenstellung an individuen.
    ich geh wieder ins bett.



    Re: was mach ich denn nur sonntags?

    Rhon - 29.05.2007, 21:52


    ich habe da mal einen Vorschlag:

    wenn ich denn mal früh genug aus dem Bett am Sonntag komme und dabei noch klar in der Birne, dann spielen wir Basketball.

    Hab mal wieder lust einfach ein wenig auf den Korb zu werfen.
    und zu zweit ist das ganze noch lustiger...
    Hab leider nur einen etwas kleineren Basketball, weil die Freunde alle zu blöd waren eine normal größe zu wählen beim Kauf. Ist halt eine Jungendgrösse...ansonsten ein gutes spielverhalten mit dem Ball :D



    Re: was mach ich denn nur sonntags?

    Seekeks - 30.05.2007, 23:35


    toller vorschlag.
    ich hab auch so ein ding. sollte die normale größe haben.
    wir sollten die anderen einbinden. frau jamella hat mal angefragt, wie das so ist, mit dem ball und dem korb, wie das ding da reinkommt und sowas...



    Re: was mach ich denn nur sonntags?

    Rhon - 01.06.2007, 20:34


    hmm die resonanz aus der frauenecke scheint nicht gerade berauschend zu sein. wie sieht es bei dir mit diesem Sonntag aus?

    Wenn ich gegen nachmittag wieder fit bin wäre ich für ein wenig basketball dankbar^^



    Re: was mach ich denn nur sonntags?

    Seekeks - 02.06.2007, 18:45


    ja, das passt. vormittags fahren wir bei der sternfahrt mit, aber nachmittag basketball klingt fantastisch!!



    Re: was mach ich denn nur sonntags?

    Rhon - 05.06.2007, 19:01


    Hmm, sry...die geburtstagsfeier war dann doch etwas heftig und ich habe mich für Basketball nicht mehr so fit gefühlt. wie sieht es denn mit dem kommenden WE aus?
    Hat da wer lust am 9. oder 10.6.?



    Re: was mach ich denn nur sonntags?

    chaoskiwi - 12.07.2007, 15:28


    Basketall die zweite .. bei Regen oder tropischer Hitze .. aber Nun kommt erst mal Annis & Bastis Hochzeit ..... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    20.Mai 2007 Tag der offenen Tür im Tierheim ..... - gepostet von chaoskiwi am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was mach ich denn nur sonntags?"

    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    Was mach Wer??? - Rayder (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    Was ist denn hier passiert? - Roco (Donnerstag 07.04.2005)
    wer möchte denn sonst noch gerne ein Kind?? - Melanie (Dienstag 20.04.2004)
    Formular für Deckantrag - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Nica - Never lost - but never found - Nica Westermann (Montag 18.10.2010)
    Abba and flowers - Chiquitita79 (Sonntag 31.10.2010)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Freitag 13.07.2007)
    Was ist denn Ihre Meinung? - Alex (Sonntag 25.04.2004)