Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu - Dark Achilles
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen und Beschwerden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte"

    Re: Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte

    Grisu - 28.05.2007, 18:28

    Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte
    Ist eine Idee und keine Beschwerde ;)

    Da mich die Leute nerven, die mich mit Tränken angreifen, hätte ich gerne einen Thread, wo ich die reinpacken könnte - muss mir sowieso schon soviel aufschreiben ;) und wenn ich besonders sauer bin dann knüpf ich mir die mal vor oder auch ihr ganz Großen - bittebitte :)

    Wenn ich so Tränke bei Ahnenkämpfen nehme ist das natürlich was ganz anderes :lol:


    Außerdem finde ich einen Thread mit mißlungenen Vampirangriffen schön - so richtig unter Goldies passen die ja nicht!



    Re: Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte

    Dark Achilles - 29.05.2007, 12:34


    Ja, kann man machen! Manchmal ist es auch ja nur, wenn sie gerade aus einer Prüfung kommen. Das ist bei jedem so, dass er den Bonus von +9 dann noch ausnutzen will.

    Den Thread eröffne ich unter Lästige Vampire!



    Re: Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte

    Grisu - 18.06.2007, 08:33


    Und was war hiermit :lol:

    Außerdem finde ich einen Thread mit mißlungenen Vampirangriffen schön - so richtig unter Goldies passen die ja nicht!

    Bei Vampiren mit Hang zu Harakiri lässt sich auch schon mal was holen - ich fände einen Sammelthread sehr schön - außerdem ist es doch toll, wenn man was im Schlaf verdient - diese Freude kann man doch mit Clankollegen teilen 8)



    Re: Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte

    Dark Achilles - 18.06.2007, 08:38


    Mit misslungenen Vampirangriffen? Also Vampire die dich angegriffen haben und verloren haben?



    Re: Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte

    Grisu - 18.06.2007, 08:40


    Ja- Vampire die UNS angegriffen haben und gegen UNS verloren haben !



    Re: Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte

    Dark Achilles - 18.06.2007, 08:56


    Ja, aber wozu. Wenn die Vamps dabei Gold verloren haben, dann sind sie Goldies und können so gepostet werden.

    Wir könnten aber ein Sammelthread zu Vampiren machen, die stärker als ihr wart und trotzdem verloren haben, oder umgekehrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Game Duell - gepostet von Neocrom am Mittwoch 06.06.2007
    [{DAV}] ZEITGEIST lvl 45!!!! BITTE EIN GROßES WÖLFCHEN!!! - gepostet von Vazz am Montag 02.04.2007
    Kampfberichte [-DW-] Dark Wolf - gepostet von Dark Achilles am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Macht den Drogen und lustige Verteidigungsberichte"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Bewerbung aber ein Danke - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Keine Rücksicht auf andere Turniere - friedelfrosch (Montag 13.09.2004)
    keine Email-Adressen mehr.... - Chef (Dienstag 30.11.2004)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Keine Themenchats mehr...? - Chris (Montag 03.05.2004)
    plötzliches runterregeln der drehzahl und keine gasannahme - hellbilly (Sonntag 16.09.2007)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Training am Dienstag, 19.10.10 - borginho (Montag 18.10.2010)