Köpfe bei NWN

Die Nordland Saga - Drachenbergen II
Verfügbare Informationen zu "Köpfe bei NWN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farur Trollreißer - Infamous - Dr.NiGhTHaWk
  • Forum: Die Nordland Saga - Drachenbergen II
  • Forenbeschreibung: Foren zum NWN-RPG-Freeshard-Projekt «Die Nordland Saga - Drachenbergen II»
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Köpfe bei NWN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Köpfe bei NWN"

    Re: Köpfe bei NWN

    Farur Trollreißer - 28.05.2007, 20:11

    Köpfe bei NWN
    Also ich hab jetzt mal eine für mich ganz wichtige Frage. Unzwar geht es wie es im Titel schon beschrieben ist um die Köpfe bei NWN. Wenn ich mal nach den Zwergen gehen, sind die Köpfe oder die Körperteile meist sehr unpassend und nicht wirklich hübsch. Denn es gibt Frisuren und Bärte die nicht wirklich für einen Zwerg zusammenpassen oder sowieso nicht gerade toll aussehen. Deswegen ist meine Frage, besonders für meine lieblingsrasse, wird es für Zwerge noch andere Köpfe geben? Ich hätte Ideen, wenn an diesen Ideen interesse besteht, dann fragt bitte einfach.



    Re: Köpfe bei NWN

    Farur Trollreißer - 30.05.2007, 16:24


    Also ich frage ja ungern nochmal aber könnte mir jemand bitte diese Frage beantworten? :D Vielleicht haben es diejenigen díe hier drauf waren überlesen aber meine Frage war. Gibt es in DB II noch andere Köpfe als die originalen? Besonders bei Zwergen? :D



    Re: Köpfe bei NWN

    Infamous - 30.05.2007, 23:38


    Huhu Farur,

    bisweilen gibt es keine weiteren Köpfe als jene, die CEP 2.0 ohnehin schon bereitstellt. Wenn Du uns einen Link zu neuem Content hast, würden wir gerne einen Blick darauf werfen.



    Re: Köpfe bei NWN

    Farur Trollreißer - 31.05.2007, 19:07


    Auch wenn es etwas dumm klingt. Was ist ein Content? Und wenn es nicht gerade Ideen sind dann hab ich leider keinen. Das einzige was mir einfällt sind einige Haks, Tlk,usw. von Herzlande(Zwergvolk).



    Re: Köpfe bei NWN

    Dr.NiGhTHaWk - 19.06.2007, 08:33


    Als Content bezeichnet man den spezifischen Inhalt einer Sache ! Um es mit anderen Worten als Infa auszudrücken - wir werden gerne weitere HAK's und Erweiterungen prüfen die ggf. Vorteile für die Spielwelt bringen wenn du hier einen entsprechenden Link zu den HAK's und deren spezifischen Inhalt (also Content) liefern kannst !



    Re: Köpfe bei NWN

    Farur Trollreißer - 19.06.2007, 15:55


    Ich hatte Infa den Link bereits geschickt aber wenn Ihr das wünscht geb ich ihn hier ebenfalls noch einmal ein.

    Hier ist der Link

    Dann nur noch unter HakPaks klicken und da habt ihr es.
    Ist nur so eine Idee. :lol:



    Re: Köpfe bei NWN

    Farur Trollreißer - 03.10.2007, 23:10


    Ich hab da mal ne Anfrage, was nun eigentlich aus der Sache mit den Köpfen geworden? :lol: Sind nämlich einige bei die mir, persönlich, gut gefallen.....Wenns dann klappt mein ich. Naja



    Re: Köpfe bei NWN

    Infamous - 07.10.2007, 14:43


    Huhu Farur,

    werde mir die Köpfe nochmal im Detail ansehen, auch wenn ich der Meinung bin, das diese bereits bei uns integriert sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nordland Saga - Drachenbergen II

    Auf dem server spielen - gepostet von have a nice trip am Donnerstag 26.04.2007
    Technische Vorraussetzungen - gepostet von Dr.NiGhTHaWk am Sonntag 27.05.2007
    Start und Bedingungen - gepostet von Infamous am Freitag 23.03.2007
    [Ausarbeitung] Einrichtungen der Smaragdenklave - gepostet von Hellfire am Donnerstag 05.04.2007
    Wartungsarbeiten Webseite - gepostet von Infamous am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Köpfe bei NWN"

    Kommt! Lasst Köpfe rollen! - Hagen der XIII (Freitag 12.01.2007)
    Köpfe der Hokage - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Das Schnappi köpfe wegballer spiel - Red 9 (Samstag 28.10.2006)
    [Storie] - NWN - Dalina Höhlenstampfer - Seraphia (Dienstag 20.09.2005)
    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - HelpSe@rcher (Sonntag 11.03.2007)
    Kampf um die Straße, Kampf um die Köpfe - Sadiya (Dienstag 04.09.2007)
    GX - Silferschleim und viele Köpfe in den Wolken - Yami-chan (Montag 01.01.2007)
    köpfe/blöcke planen bis 5 zylinder. hier machbar. kost nix. - mevido (Samstag 31.03.2007)
    Lasst die Köpfe rollen!! - ardeur (Sonntag 12.11.2006)
    Wir hauen uns die Köpfe ein - toro (Mittwoch 12.12.2007)