Was ist los mit [--A--] ???

Angrievarier [--A--]
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit [--A--] ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RuffT - malcom - miri2711 - Alex91x - lattscho - lolle74
  • Forum: Angrievarier [--A--]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angrievarier
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit [--A--] ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit [--A--] ???"

    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    RuffT - 28.05.2007, 10:33

    Was ist los mit [--A--] ???
    Hey Leute was ist los mit unserer Ally?
    In letzter Zeit ist hier irgendwie Totenstille eingekehrt. Wir werden immer weniger Mitglieder und viele sind einfach nur inaktiv!

    Ich will hiermit erstmal nur eine Disskusion anregen und keinen zu nichts antreiben.

    Was haltet ihr davon, wenn wir die Ally auflösen und alle geschlossen in eine andere Ally wechseln? Vorher müssten wir uns auf eine Ally einigen und mit denen auch verhandeln.



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    RuffT - 31.05.2007, 21:06


    Hat hier keiner eine Meinung dazu?



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    malcom - 01.06.2007, 18:24


    Die ally ist in letzter zeit wirklich etwas schlecht geworden.Schließe mich deiner meinung an, hat keinen sinn mehr wir werden gefarmt wie doof.



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    miri2711 - 01.06.2007, 20:30


    hi! ich denke genau so !!! siehe diese sache mit TNT/BLT bei mir! ich meine gut momentan ist es ruhig aber wie sagt man so schön vieleicht die ruhe vor dem sturm :-(



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    RuffT - 01.06.2007, 21:48


    Danke für eure Meinungen.

    Würde vorschlagen, dass man sich schonmal in Ruhe in Verhandlungen mit anderen Allys setzt.
    Habt ihr Vorschläge für Allys?



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    miri2711 - 01.06.2007, 22:06


    du da ich mich leider immernoch zu wenig beschäftige mit dem spiel leider nicht! aber wenn hoffe ich doch das wir geschlossen in eine ally gehen oder nicht?? :)



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    RuffT - 03.06.2007, 21:14


    Wer hätte Interesse in die Ally ¥ zu wechseln?



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    Alex91x - 04.06.2007, 12:52


    ich gerne kommt darauf an ob die mich nehmen. Mir fällt das auch auf das unsere Ally immer weniger macht.



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    miri2711 - 04.06.2007, 19:04


    also ich auch gerne wie gesagt würde mich freuen wenn wir geschlossen wechseln nur ich weis nicht ob die mich nehmen weil ich ja leider auch nicht stehts online sein kann!! aber vieleicht müssen wir unsere ally ja auch garnicht auflösen!!! :-( wäre doch schade drum oder nicht?? ich meine klar die aktion sind immoment bischen wenig aber man sollte auch bedenken it`summer time!! :D und ich denke die leute sind eher lieber drausen oder sogar in urlaub keine ahnung??? oder was meint ihr??
    lieben gruss miriam :D



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    RuffT - 04.06.2007, 21:47


    Sorry aber das glaube ich jetzt nicht mehr.
    Guck dir mal diesen Beitrag an, er ist mindestens 1 Woche online und nur ihr 2 habt darauf geantwortet. Die anderen halten sich einfach raus, sogar felikxs.
    Eine Wende wird´s wohl (leider) nicht geben.
    Und egal ob Sommer oder Winter, man ist doch min. 1mal die Woche online und kann kurz hier reingucken.



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    Alex91x - 04.06.2007, 22:01


    ich hab auch schon lange nicht mehr reingeschaut gehabt, doch ich schau immer mal rein. Auch wenn es nicht jeden Tag oder Woche war. Ich muss mal mit Felix reden, der ist nämlich in meiner Klasse werde ihn mal anschreiben.



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    malcom - 05.06.2007, 14:39


    Ich gehe auch ab und zu rein glaube aber nicht das sich noch was verbessert.Bald soll die welt ja aufhören man kann sich noch nicht mal mehr anmelden.Na ja ¥ wird mich wohl auch nicht annehmen.



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    lattscho - 07.06.2007, 11:06


    naja sobald wird die welt schon nicht aufhören ;) das dauert sicher noch ne weile zumal die nataren noch ´nichtmal im spiel sind...
    Dass eure Ally nich so prickelnd ist liegt mMn hauptsächlich daran dass die räumliche nähe fehlt ;)

    ausserdem kann sich jeder depp in eurem forum registrieren oder wie bin ICH dann hier reingekommen???
    Soweit ich weiss gibt es in eurer ally keinen spieler mit dem namen "lattscho" xD
    Der feind spioniert euch schon lange aus, muhahahaahahaaa



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    lolle74 - 11.06.2007, 22:46


    Muhahahaahahaaa!!!!

    Nur gibt es hier nichts zu spionieren, aber viel Spass dabei!


    Grüße



    Re: Was ist los mit [--A--] ???

    miri2711 - 12.06.2007, 19:31


    ja eben muahhhhhhhhhhhhhhahhhhhh :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angrievarier [--A--]

    mano schon wieder ein angriff von SCP SCHORSCHs - gepostet von miri2711 am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit [--A--] ???"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)