Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

Feuer des Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shakarri - Lorlen - Anonymous
  • Forum: Feuer des Phoenix
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Gildenforum von "Feuer des Phoenix"
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)"

    Re: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

    Shakarri - 28.05.2007, 22:56

    Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)
    Auch heute hat es wieder die "Stammgruppe" von gestern mit freundlicher Unterstützung von Námo geschafft, den "Versunkenen Tempel" in den Sümpfen des Elends unsicher zu machen und erfolgreich die Aufgaben, die unseren Recken gestellt wurden, zu meistern.

    Kein einziger Wipe wurde uns angerechnet, obwohl zB ich zum ersten Mal in der Instanz war und gerade die Endbosse (Elite) die Hälfte unserer Gruppe um gut 6-7 Level übertrafen.

    Wer sich nen Bild machen will:


















    (c) Karma


    PS: @ Crysis: Bei Zeiten muss ich umbedingt noch ein Bild von dir und DEM LOCH machen!!! :D



    Re: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

    Lorlen - 29.05.2007, 09:41


    hi,

    so ein shit, und ich war bei der gaudi nicht dabei! Könnt nir die Haare rausreißen!
    Grüße lor



    Re: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

    Anonymous - 29.05.2007, 12:27

    Gildenrun
    Hey Leute
    Das war echt ein cooler Run und ich würde es sehr schätzen wenn wir so etwas häufiger machen würden. Darum möchte ich es hier auch nicht unterlassen Shakarri herzlich für sein Engagement zu danken. Ich bin überzeugt, dass falls wir mehr Leute finden die öfters in der Gilde was unternehmen zu einem sehr ernstzunehmenden Raid werden und noch so einige Bosse killen werden, deren Namen wir heute noch nicht mal aussprechen. So macht es echt Spass ;) Wünsche euch einen schönen Nachmittag und freue mich auf heute Abend.

    Grüsse Karma

    p.S. Das Foto mit Crysis vor "dem Loch" würde ich auch ganz gerne noch sehen sobald dus geschossen hast ^^ und hat eigentlich schon wer nen Plan für den nächsten Run ?



    Re: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

    Shakarri - 29.05.2007, 15:00


    Vielen Dank für die Blumen, Karma :-)

    Also ansich hätte ich gegen den Tempel mit der Gruppe von gestern nix einzuwenden. Und sind auch ordentlich Sachen gedroppt...

    Wenn ich zuhause bin, werd ich dein Bild von ImageShack auf meine Webspace hochladen, ist komfortabler für den Forum-User ansich :wink:

    Heute abend wäre ich erst gegen 9 für Instanz-Runs available. Vorher lecker Chinesisch essen 8)



    Re: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

    Anonymous - 29.05.2007, 17:31


    Ok - mit mir kannst du rechnen für den Run heute Abend....



    Re: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

    Anonymous - 29.05.2007, 18:31


    War wirklich nice mit euch allen...
    Egal welche Instanz, egal welcher Gegner.... ich bin bei allem dabei :-D

    hab da eh ne quest bekommen um den gott von Hakkar nochmal zu beschwören... diesmal solls sogar vielleicht der echte sein^^

    freu mich jetzt schon und wünsch euch allen noch viel spass...
    (und bringt alle fleissig ideen.... haben irgendwann sicher für alles zeit)



    Re: Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)

    Shakarri - 29.05.2007, 22:15


    Bild von Karma in meine Bilder unten mit angefügt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuer des Phoenix

    Unser Gildenrock - gepostet von Námo am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Instanzen-Run am 28.05.2007 (Der versunkene Tempel)"

    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)