Kapitel 70 - Rob im Krankenhaus

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 70 - Rob im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 70 - Rob im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 70 - Rob im Krankenhaus"

    Re: Kapitel 70 - Rob im Krankenhaus

    Alex - 28.05.2007, 23:55

    Kapitel 70 - Rob im Krankenhaus
    (Alex und Rob kommen vom Stall)

    Rob und Alex reiten das Gelände hinaus. Sie reiten den Zaun entlang und überprüfen ihn. Immer wieder schaut Alex skeptisch zu Rob hinüber, der neben ihm reitet. <<Er sieht echt scheiße aus, ob mit ihm alles okay ist?>> Alex fragt vorsichtig nach. "Hey Rob! Alles okay mit dir? Du schaust echt nicht gut aus, wenn ich das mal sagen darf. Sollen wir lieber zurück reiten?" Rob und Alex reiten nebeneinander her. Das dröhnen in seinem Kopf wird immer lauter und auch das dumpfe Gefühl verstärkt sich. Rob reibt sich über die Stirn. "Was, Alex?... Äm nein! Das geht schon! Mein Kopf fühlt sich ein wenig merkwürdig an!" <<Da stimmt doch etwas nicht. Kann aber auch vom Alkohol kommen>> Alex sieht ihn immer noch besorgt an. Alex: "Okay wenn du das sagst. Du hast gestern bestimmt zu viel getrunken wie ich." Alex und Rob reiten weiter. <<Hier scheint alles okay zu sein. Rob: "Ja, du hast recht! Es liegt best..." weiter kommt Rob nicht. Ein stechender Schmerz zuckt durch Robs Kopf. Er versucht sich an die Stirn zu fassen. Dann rutscht er von Jazz About und bleibt regungslos auf dem Boden liegen. Alex springt schnell von seinem Pferd und eilt zu Rob, der bewusstlos auf dem Boden liegt. <<Verdammte scheiße.>> Alex gibt Rob ein paar leichte Schläge an die Wange. Alex: "Hey Alter, hörst du mich? Sag doch was! Scheiße." <<Ich brauch Hilfe.>> Alex greift nach seinem Funktelefon und ruft den Krankenwagen. Dann geht er wieder zu Rob. Alex: "Der Krankenwagen kommt gleich, Rob." Der Krankenwagen kommt nach Minuten und untersucht Rob. <<Ich muss Jodi anrufen und ihr sagen was passiert>> Alex greift nach seinem Telefon und ruft Jodi an. Es klingelt. (Jodi hört das Telefon im Büro klingeln und geht dran)
    Jodi: "Drovers Run, Jodi am Apperat."
    Alex: "Hallo Jodi. Hier ist Alex. Gut, dass ich dich erreiche. Es geht um Rob... "
    <<Wie soll ich ihr das am besten sagen>>
    Jodi: "Alex! Was, was ist passiert?"
    (Jodi versucht ruhig zu atmen) >>Was ist blos passiert?<<
    Alex spricht ganz aufgeregt.
    Alex: "Ich weiß nicht so genau was passiert ist. Rob und ich sind ausgeritten. Dann ist er plötzlich vom Pferd gefallen und war bewusstlos. Ich hab den Krankenwagen gerufen, die Ärzte sind bei ihm. Ich wollt nur, dass du bescheid weißt."
    <<Puh das war nicht ganz einfach>>
    Jodi: "Scheiße! Alex, wo seit ihr! Ich komme sofort! Sag denen die sollen nicht losfahren bevor ich komme!"
    Alex: "Ich weiß nicht ob das geht Jodi. Aber ich versuch mit ihnen zu Reden. Wir sind auf der Südweide. Beeil dich ich was nicht wie lang ich sie hinhalten kann."
    <<Sie muss sich echt beeilen>>
    Jodi: Ja mache ich! Bis gleich!
    Alex: "Bis gleich."
    Alex legt auf. Dann redet Alex mit der Ärztin die Rob versorgt. Sie versprach ihm noch ein paar Minuten zu warten.
    (Jodi kommt aus dem Büro) Jodi rennt in den Stall und streift Tucker nur die Trense über. Dann schwingt sie sich auf seinen Rücken und galoppiert los. >>Hoffentlich schaffe ich es noch >>
    ___________________________>>
    Jodi weiter unter Killarny Außengelände

    (Jodi kommt von Drovers, Stallungen)

    Jodi treibt Tucker immer mehr an. Nach einiger Zeit, die ihr wie Stunden vorkommen sieht sie die Blaulichter des Krankenwagens. Sie reitet bis nah zum Krankenwagen und springt dann ab. Sie drückt Alex die Zügel in die Hand und läuft zu Rob. Jodi: "Was ist mit ihm? Rob, sag doch was!" sie nimmt Robs Hand und die Tränen steigen ihr in die Augen, als sie ihn so regungslos da liegen sieht. Der Arzt schaut sie an. Arzt: "Ich kann ihnen leider noch nicht genau sagen, was er hat, zumal wir auch nur Familienmitgliedern eine Auskunft geben dürfen! Hat Mr Shelton zufälliger Weise einen harten Schlag auf den Kopf bekomen oder ist auf etwas sehr hartes gefallen in den letzten Tagen?" >>Mist was mache ich denn jetzt? Ich muss doch mit ihm fahren und will wissen was er hat>> Jodi kullern die ersten Tränen über die Wangen. Jodi: "Ich, ich bin seine Verlobte" schwindelt Jodi. "Zu ihrer Frage, kann ich leider nichts sagen, Alex?" sie dreht sich leicht zu Alex und sieht ihn fragend an.

    Alex denkt nach dann fällt ihn der gestrige Abend ein. <<Auuuu... Shit>> Alex: „Ähhh er hat tatsächlich einen Schlag auf den Kopf bekommen." <<Ich versteh dass nicht.>> „Wir haben gestern Abend eine kleine Party gefeiert und sind eine Runde in Pool. Dort hat Rob meine Beine ins Gesicht bekommen." <<Oh man. Ich hoffe es ist nicht schlimmes und er wird bald wieder gesund.>> Jodi schaut Alex entgeistert an. >>Wie hat Rob Alex Beine ins Gesicht bekommen?>> Der Arzt schaut Alex an. Arzt: "Dann vermute ich mal dass er eine Gehirnerschütterung hat! Wir sollten ihn schnellstmöglich nach Fischer ins Krankenhaus bringen und versuchen ihn wach zu bekommen! Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen!" dann schaut er Jodi an. "Nun, als seine Verlobte dürfen sie selbstredend mit ins Krankenhaus fahren! Bitte steigen sie ein." Jodi nickt. "Alex, kannst du dich bitte um Tucker kümmern und auf Drovers bescheid sagen? Danke" Jodi mach die Tür zu und der Krankenwagen fährt ab.
    ___________________________________>>
    Jodi und Rob weiter unter Fischer, Krankenhaus

    Alex sieht dem Krankenwagen hinterher <<Na toll Alex Ryan, dass hast du mal wieder super hinbekommen. >> Alex steigt auf Wildfire und reitet mit Trucker und Jazz About nach Drover´s. <<Außgerechnet jetzt, ich hatte doch mit Rob etwas vor>>
    ----------------->
    Weiter auf Drover´s "Stallungen"

    Der Krankenwagen kommt im Krankenhaus an.

    Jodi hielt Rob die ganze Zeit die hand, obwohl er immer noch bewusstlos war. <<Hoffentlich>> Als der Krankenwagen hält, wird die Tür von außen aufgemacht und Sanitäter fahren Rob, der auf der Trage liegt, aus dem Wagen. Ihr kullern die Tränen nur so runter, doch sie wird von einem Arzt aufgehalten, als sie dabei ist, Rob zu begleiten. "Entschuldigen Sie, aber sie sind die Verlobte?" fragt der Arzt. Jodi wischt sich die Tränen von der Wange und sagt: "Ähm ja, das ist richtig!" Arzt: "Gut, wir werden ihn jetzt erstmal durchchecken und dann möchten wir ihn gerne für eine Nacht hier behalten um sicher zu gehen. Sie können nach Hause fahren oder aber auch hier bleiben." Jodi: "Ich möchte so lange warten!" sagt Jodi und folgt dem Arzt ins Krankenhaus. Nach 2 Stunden wir Rob im Bett in sein Zimmer gefahren. Jodi folgt ihm ins Zimmer, zeiht sich einen Stuhl an Robs Bett, nimmt seine Hand und wartet, und wartet.
    Schließlich nickt sie kurz vor Erschöpfung ein.

    Rob öffnet langsam seine Augen. Der dumpfe Schmerz in seinem Kopf hat etwas abgenommen. Dann merkt er, das jemand seine Hand hält. >>Jodi>> Er dreht seinen Kopf leicht und sieht sie neben sich sitzen. >>Bin ich im Krankenhaus? Was ist eigentlich passiert?>> Rob streicht Jodi sanft über den Kopf, den sie zusammen mit ihrem Arm auf das Bett gelegt hat. Jodi sieht erschrocken auf, als Rob sie berührt. Jodi: "Schatz!" Sie sieht ihn besorgt an und ist andererseits glücklich, dass er aufgewacht ist. "Nicht bewegen. Du bist vom Pferd gefallen. Man nimmt an, dass du eine Gehirnerschütterung hast." Sie küsst seine Hand. Rob zieht Jodi zu seinen Lippen. "Ich bin was? Ich bin wirklich vom Pferd gefallen?" Rob schaut Jodi fragend an und versucht nach zu denken. Dann fällt es ihm ein. "Stimmt! Alex hat mir gestern sein Bein vor den Kopf gedonnert! Wir haben ein wenig Alex Vaterschaft gefeiert und da hat das eine zum anderen geführt!" Jodi sieht Rob fragend an (Ohje sein Kopf ist doch angeschlagener als ich dachte) Jodi: "Wieso hat Alex dir denn das Bein vor den Kopf gehauen??" (Ich versteh nur Bahnhof. Wie soll das denn gehen?) "Ihr macht mir vielleicht Sachen...ich war völlig krank vor Sorge!" (Wenn Männer feiern, sollte man als Frau besser nicht mit dabei sein) Rob: "Das tut mir leid mein Schatz! Wir haben was getrunken und sind dann irgenwann in den Pool gegangen. Ich weiß nicht genau was Alex gemacht hat, aber auf einmal war sein Bein an meinem Kopf und ich bin unter Wasser gedrückt worden. Mehr weiß ich leider nicht mehr." Rob schließt für einen Moment die Augen und streicht über Jodis Hand. Jodi sieht Rob an und lächelt. (Achso ist das gemeint. Jetzt kapier ich es auch....) Jodi: "Du wirst wohl über Nacht hier bleiben müssen Schatz." Sie sieht ihn besorgt an:" Wie geht es dir denn? Soll ich einen Arzt rufen?" Jodi sieht etwas hilflos aus. (Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Mein Freund rutscht vom Pferd, nachdem der Freund meiner Schwester ihm im Pool per Beinschlag k.o. geschlagen hat)

    Rob: "Hier bleiben? Ich kann mir schöneres vorstellen! Und Ärzte will ich lieber auch nicht sehen!" Rob spielt mit Jodis Fingern. "Du musst nicht hier bleiben, Schatz! Mir geht es schon wieder etwas besser und es gibt viel schönere Orte für dich, als das Krankenhaus."
    Er versucht Jodi anzu lächeln. Jodi lächelt Rob an. "Ich bleibe hier. Schöner als bei dir kann es nirgends sein." Jodi nimmt Robs Hand. Rob lächelt leicht. "Mein Kopf tut immer noch so weh. Das ist so blöd!" Er versucht sich zu konzentrieren aber es fällt ihm zunehmend schwerer. "Das ist süß von dir Jodi!" Seine Augen fallen für einen Moment zu, dann öffnet er sie wieder.
    Jodi: "Soll ich nicht doch lieber einen Arzt holen? Oder willst du erstmal schlafen? Oder willst du etwas zu trinken haben?" Jodi schaut Rob besorgt an. Er schaut immer noch ziemlich blass aus.
    Rob hat Probleme Jodi zu verstehen, da das dröhnen wieder stärker wird. "Vielleicht holst du doch den Arzt, Jodi..." Rob versucht sich wach zu halten.

    Jodi nickt und eilt schnell aus Robs Zimmer und kommt nach ein paar Minuten mit dem Arzt wieder. Arzt: "So Mr. Shelton. Können sie mich hören?", meint der Arzt und schaut Rob an. Seine Augen fallen immer wieder zu. Jodi: "Was hat er denn? Ist die Gehirnerschütterung doch schlimmer? Bitte sagen sie doch was." Arzt: "Bitte bleiben sie ruhig. Wir werden ihn noch einmal untersuchen müssen." Der Arzt holt eine Schwester und sie schieben Rob aus dem Zimmer. Jodi läuft noch ein Stück mit bis sie mit Rob verschwinden. Rob bekommt kaum mit was um ihn rum geschieht. Er durchläuft ein MRT und wird dann wieder auf das Zimmer gebracht. Er bekommt ein Mittel gegen die Schmerzen im Kopf und etwas um seine Kreislauf zu regulieren. Arzt: "Mr Shelton muss auf jedn Fall die Nacht über hier bleiben. Die Gehirnerschütterung ist doch nicht ganz so leicht wie wir gedacht haben. Als seine Verlobte haben sie natürlich das Recht hier zu bleiben! Wenn es ihm morgen wieder besser geht, dann kann er vielleicht auch wieder nach Hause. Es ist normal, das er immer wieder wegdämmert, da müssen Sie sich keine Sorgen Machen!" Der Arzt verlässt nach einem letzten Check wieder das Zimmer. Rob: "Jodi.."

    Jodi eilt an Robs Seite und nickt dem Arzt noch zu. Dann nimm sie wieder Robs Hand und sagt: "Schhh, ganz ruhig ich bin ja da. Ruh dich aus und dann geht es dir besser. Ich bin hier." Jodi schaut Rob besorgt an und streichelt ihm sanft über die Stirn. Rob versucht sich zu konzentrieren. Das dröhnen lässt etwas nach. Er versucht wieder zu lächeln und Jodi an zu schauen. Rob: "Danke, das du da bist! Ich versuche jetzt ein bisschen zu schlafen..." Noch während er spricht dämmert er weg und schläft ein.

    Jodi sitzt am Bett und streicht Rob über den Kopf. Dann kommt der Arzt wieder in das Zimmer. Arzt: "Es tut mir sehr leid, aber ich muss sie jetzt doch bitten zu gehen. Mr Shelton braucht absolute Ruhe wenn wir ihn morgen entlassen wollen!" Jodi schaut ihn an. "Ähm ja! Ok dann werde ich gehen! Ich würde mich nur noch gerne kurz von ihm verabschieden!" Der Arzt nickt und verlässt Robs Zimmer. Jodi bleibt noch einen Moment an Robs Bett sitzen und streicht ihm über de Hand. Dann steht sie auf und verlässt das Krankenhaus. Draußen atmet sie tief ein. (Wie komme ich jetzt nach Hause?) Da sieht sie auf der anderen Seite einen der Arbeiter von Killarny. Sie läuft zu ihm und er erklärt sich bereit sie bis nach Drovers zu fahren.
    ________________________________>>
    Jodi weiter unter Drovers An und Abfahrt

    (Jodi kommt aus Fisher´s Krankenhaus)

    Jodi steigt aus dem Auto und bedankt sich für die Mitfahrgelegenheit. Dann geht sie auf das Haus zu.
    __________________________>>
    Jodi weiter unter Küche

    ~Ein neuer Tag beginnt~

    Während der Nacht wurde Rob noch mehrmals untersucht. Dabei hat sich sein Zustand kaum verändert. Die meiste Zeit hatte Rob geschlafen und er war nur ein paar mal in einen unruhigen Dämmerzustand gefallen. Am nächsten Morgen erwacht Rob im Krankenhaus. Das dumpfe Gefühl und die Schmerzen haben etwas nachgelassen. Er versucht sich leicht auf zu setzten, als der Arzt das Zimmer betritt. Arzt: „Guten Morgen Mr Shelton! Wir werden sie jetzt noch einmal mitnehmen um ein paar Untersuchungen durch zu führen. Dann entscheiden wir, ob sie heute wieder nach Hause dürfen oder ob wir sie lieber noch hier behalten!" Nach einer Stunde wird Rob wieder in sein Zimmer zurück gefahren. Dort wartet er kurze Zeit auf den Arzt. Schließlich kommt dieser wieder. "So Mr Shelton! Wir haben sie nun gründlich untersucht und sind zu dem Entschluss gekommen dass wir sie heute nach Hause schicken können. Sie dürfen sich allerdings die nächsten 24 Stunden nicht aus ihrem Bett entfernen! Wir werden jetzt ihre Verlobte verständigen und dann kann sie Sie abholen. Hallten Sie sich bitte aber auch noch übermorgen ruhig, eine Gehirnerschütterung darf man nicht Unterschätzen!" Der Arzt verlässt das Zimmer. >>Endlich komm ich hier raus!<<

    (Kommt von Drovers An-und Aufahrt)

    Sie macht sich auch dem Weg zu Robs Zimmer. Sie klopft an. Rob hört das klopfen an seiner Tür. "Ja, bitte?" (Hoffentlich ist es Jodi) Rob setzt sich im Bett auf und streicht sich die Locken zurück. Jodi betritt den Raum. (Endlich darf er mit nach Hause, er hat mir so gefällt) "Hey mein Schatz, na wie geht es dir" sagte Jodi, und geht einen Schritt auf Rob zu. Rob: "Jodi!" Robs Augen strahlen. "Ich bin so froh dich zu sehen! Du glaubst gar nicht wie sehr du mir gefehlt hast!" Er streckt ihr die Hand entgegen. Jodi nimmt Robs Hand an und zieht ihn Hoch und gibt ihm einen zärtlichen Kuss. Jodi: "Und du hast mir erst gefällt, Ich bin so froh dich wieder zu haben ich liebe dich" sagte Jodi und gibt Rob erneut einen Kuss. "Komm lass und jetzt fahren" Sie schaut Rob an. Rob: "Ich liebe dich auch." Er streicht Jodi zärtlich über das Haar. "Ich muss langsam machen, sonst behalten die mich noch hier!" er lächelt und steht vorsichtig auf. Dann zieht er das Krankenhausnachthemd aus und zieht seine Jeeans und sein T-shirt an. Dabei muss er immer wieder eine Kurze Pause machen. "Ich muss die nächsten 24 Stunden im Bett bleiben und darf auch den Tag danach noch nicht viel Arbeiten." Jodi: "Ja klar das verstehe ich". Jodi nimmt Robs Hand und Hilft ihm nach draußen zum Auto. "Dann werde ich mich um dich kümmern damit du ganz schnell wieder Gesund wirst" sagte Jodi und grinst ihn an. Jodi hilft Rob noch ins Auto ein zu steigen dann steigt sie selbst ein und sie fahren los.
    _________________________________
    >>weiter nach Killarny An und Abfahrt

    (Rob und Jodi kommen aus Fisher, Krankenhaus)

    Rob und Jodi steigen aus dem Auto und die beiden gehen langsam zu Robs Zimmer.
    ________________________>>
    Jodi und Rob weiter unter Robs Zimmer

    (Jodi und Rob kommen von An und Abfahrten)

    Jodi und Rob kommen in sein Zimmer und Rob setzt sich auf sein Bett. Rob: "Danke, das du mich abgeholt hast, Schatz!" Jodi grinst und meint dann "Das habe ich doch gern gemacht mein Schatz für dich würde ich alles tun". Sie setzt sich neben ihm aufs Bett und fragt: "Hast du vielleicht Hunger oder Durst?" Rob: "Danke, aber ich habe keinen Hunger!" Er streift sich die Stiefel ab und legt sich zurück. "Ich sollte mich ausruhen! Wann musst du zurück nach Drovers? Claire braucht euch doch bestimmt im Moment alle!" er streicht ihr über die Hand. Jodi schaut Rob an "Ja du hast recht Claire braucht uns jetzt alle dann werde ich jetzt fahren. Ich werde morgen wieder vorbei kommen". Zum Abschied gibt Jodi Rob noch einen Kuss dann geht sie zu ihrem Auto.
    _______________________________________
    >>Jodi weiter An-und Abfahrte von Killarny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Vor dem Spielen unbedingt durchlesen - gepostet von claire am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 70 - Rob im Krankenhaus"

    Krankenhaus ! - Sabrina (Freitag 07.05.2004)
    Die Kapitel - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 1 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 3 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 4 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 5 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 6 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 7 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 8 - Jamida (Freitag 13.07.2007)