Kapitel 69 - Sally wird auf den Mond geschossen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 69 - Sally wird auf den Mond geschossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 69 - Sally wird auf den Mond geschossen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 69 - Sally wird auf den Mond geschossen"

    Re: Kapitel 69 - Sally wird auf den Mond geschossen

    Alex - 28.05.2007, 23:54

    Kapitel 69 - Sally wird auf den Mond geschossen
    (Sally kommt aus ihrem Zimmer)

    Sally: "Na warte, Nick Ryan. So leicht kommst du mir nicht davon!" Wütend und mit Kopfschmerzen fummelt sie an Liz´s Auto rum, als die plötzlich einen Wagen hört. Sie dreht sich um und sieht Nick auf den Hof gefahren kommen. (Na, das trifft sich ja bestens) Sally hält die Hand vor die Augen, da sie die Sonne blendet. Die andere Hand stemmt sie in die Hüfte.

    (Nick kommt von Wilgul „An- und Abfahrt")

    Nick parkt auf den Hof und sieht Sally da stehen. <<Gut, muss ich sie nicht suchen>> Er steigt aus und geht auf sie zu. Nick: "Ich muss mit dir reden. Oder wolltest du grade wohin?" Sally sieht ihn ernst an "Das ist gut, ich wollte auch gerade zu dir! Was wolltest du von mir?" Immer noch ernsthaft und zugleich fragend sieht sie ihn an. Nick: "Ist das nicht offensichtlich Sally? Ich will das du hier verschwindest und nicht wieder kommst." er sieht sie ernst an. "Egal was du oder Mom auch noch ausdenkt, wir werden kein Paar mehr. Nie wieder!" Sally schnappt nach Luft "Was bist du eigentlich für ein Idiot, Nick Ryan?! Gehörst du wirklich zu der Kategorie Mann, die erst mit einer Frau schlafen und sie dann behandeln wie Dreck?? So wie du dich in den letzten Tagen aufgeführt hast, so hab ich dich noch nie erlebt!!!" Sally Kopf schwillt rot an. "Wie kann man nur so dumm sein?? Du lässt dich von einer Frau an der Nase rumführen, die dich wahrscheinlich noch nicht einmal liebt. Die Frau die dich liebt, steht direkt vor dir!! Begreif es doch endlich, wir gehören zusammen!!" Sally schnauft und ist auf 180. Nick: "Wie ich mich aufgeführt haben??? Sally wie oft den noch, der Sex war ein Fehler den ich nicht zurück gängig machen kann. Und wie Dreck behandelt ich dich schon mal gar nicht!!" Nick´s Stimme erhebt sich und er sieht sie ernst an. <<Das darf nicht was sein>> Er packt Sally am Arm. "Unsere gemeinsame Zeit war vor einer Ewigkeit. Nix verbinden uns noch zusammen. Und ob Tess mich liebt, oder nicht kannst du doch gar nicht wissen." Als Nick Sally am Arm packt, holt Sally aus und gibt ihm eine schallende Ohrfeige. Einen Augenblick lang herrscht absolute Totenstille. Dann lässt Nick Sally los und die beiden sehen sich finster an. Sally: "Du bist das Allerletzte Nick. Ich hoffe für dich, dass sie dich so unglücklich machen wird, wie du mich unglücklich machst! Von mir aus könnte ihr gemeinsam in der Hölle schmoren!" Mit diesem fiesen Unterton sieht sie ihn noch einmal voller Hass an und dreht sich aprubt um und geht zum Haus zurück. (Das werde ich dir heimzahlen Nick. So gehst du nicht mit mir um!)
    ________________________________________>>
    Sally weiter unter Sally´s Schlafzimmer

    NicK: "Da bist du doch selber schon. Hexen wie du gehören auch dahin!!" ruft er ihr hinter. Er steigt in sein Auto und fährt vom Hof.
    _____________>>>
    Nick weiter unter Wilgul, An und Abfahrten

    (Sally kommt von An- und Abfahrt)

    Wütend und aufgebracht kommt Sally in ihr Zimmer gestürmt. Sie zieht ihren Koffer unter dem Bett hervor und schmeißt ihn aufs Bett. Dann rennt sie zum Kleiderschrank, reißt alles raus und wirft ihre Kleidung in den Koffer. In Windeseile hat sie ihre Utensilien aus dem Bad zusammen gesammelt und ebenfalls verstaut. Weinend vor Wut schließt sie den Koffer und hebt ihn hoch. Sie will gerade ihr Zimmer verlassen, als Liz plötzlich vor der Türe steht.

    (Liz kommt von Liz Gästezimmer)

    "Sally was ist passiert, ich hab dein Streit zwischen dir und Nick gehört." Sie nimmt die weinende Sally in den Arm. Sally lässt den Koffer fallen und hält sich an Liz fest. Hemmungslos lässt sie ihren Tränen freien Lauf. Sally: "Alles ist schief gelaufen Liz!" wimmert sie in die Schulter von Liz rein. "Er hasst mich!" Sie sieht Liz an und ihre Schminke ist total verlaufen. "Er will, dass ich aus seinem Leben verschwinde..." Nick reicht Sally ein Taschentuch. "Mein armes Kind. Mein Sohn ist echt ein Dummkopf das er nicht sieht das du das Beste ist was ihm passieren kann. Er steht immer noch unter dem Bann dieser Tess." Als sie Tess Namen ausspricht, hört man den verachten Ton in ihre Stimme. Sie sieht Sally gepackten Koffer. "Du willst dich nicht wirklich fahren und dieser Tess das Feld überlassen. Ich rede mit Nick, er hat meisten immer auf mich gehört." Sally schüttelt den Kopf "Ich kann nicht mehr, ich muss einfach mal raus. Nick ist so unverbesserlich und verbohrt, Liz. An ihn kommt keiner ran. Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht mehr!" Erneut durchfährt Sally ein Heulkrampf. Dann wischt sie sich die Tränen weg und sieht Liz an. "Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Aber ich möchte wirklich gerne zurück in die Stadt. Mich hält hier nichts mehr. Soll Nick doch mit dieser blöden Kuh glücklich werden." Finster sieht Sally auf ihren Koffer. Liz: "Du musst dich nicht bedanken Sally, ich habe es gerne getan. Ich lass dir ein Taxi rufen. und dein Auto schicke ich dir nach, so bald es wieder kannst sauber ist." Sie ruft jemand von Personal der ein Taxi bestellt und Sally´s Koffer runter bringt. "Ich begleitet dich noch runter." (Und danach fahrt ich nach Wilgul und halte Nick eine Standpauke. was fällt dem ein) Liz legt wie ein Mutter den Arm um Sally und geht mit ihr runter.
    ___________>>>
    Liz und Sally weiter unter Ab und Abfahrten

    (Liz und Sally kommen aus Sally´s Gästezimmer)

    Als die beiden Frauen auf dem Hof ankommen, sieht Sally Liz an. Sie fasst Liz an den Händen und lächelt sie dankbar an. Sally: "Ich danke dir so sehr, dass du mich mit offenen Armen empfangen hast Liz. Du hast immer zu mir gestanden. Umso trauriger für mich, dass sich unsere Wege trennen werden. Du bist immer herzlich willkommen bei mir und ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben!" Sally´s Augen füllen sich wieder mit Tränen und sie umarmt Liz. Liz: "Sicher werden wir das mein Kind. Ich komme ja oft nach Fischer da können wir uns mal treffen." Als der Taxi kommt verabschieden sich die beide Frauen. "Bis bald Sally." sie gibt ihr noch zwei Küsschen auf die Wange und sieht traurg zu wie Sally ins Taxi steig und vom Hof fährt. Als Sally nicht mehr zu sehen ist, geht sie zu ihrem Auto und fährt zu Nick.
    ______________>>>
    Liz weiter unter Wilgul, An und Abfahrten

    (Liz kommt von Killarny, An -und Abfahrt)

    Als Liz auf Wilgul ankommt, steigt sie wütend aus. "Nick?" ruft sie über den ganzen Hof. Sie meint zu hören, dass Nick aus der Scheune antwortet und geht geradewegs auf die Scheune zu.
    _______________________________________>>
    Liz weiter unter "Scheune"

    (Liz kommt von An- und Abfahrt)

    Liz betritt sie Scheune und sieht Nick, wie er Holz sägt. "Nick Ryan, wie kommst du dazu, Sally so zu behandeln?" spricht sie in einem empört lautem Ton. Nick legt die Säge erstmal mit. "Sie hat sich also bei dir ausgeweint. Ich behandelt Sally so wie ich es für richtig halte. Ich hab ihr mehr male auf normale Art gesagt, das ich nix mehr von ihr will. Aber das brachte ja wohl nix." Liz schüttelt den Kopf "Ich erkenne dich nicht mehr wieder Nick. Was ist aus dem wohlerzogenen jungen Mann geworden, für den Anstand und Höflichkeit keine Fremdwörter sind?? So habe ich dich nicht erzogen mein Junge. Deinetwegen ist Sally Hals über Kopf abgereist. Das ist nicht nur deine Angelegenheit, mein Junge! Solang ich deine Mutter bin und lebe, verlange ich von meinen Söhnen, dass sie sich gefälligst anständig benehmen! Diese Tess hat dir schon dein Hirn vernebelt. Oh...ich könnt dich...!" Liz schnaubt und sieht ihren Sohn erbost an. Nick: „Was Mum, was könntest du mich?" sieht sie an. "Der bin ich immer noch, nur nicht was Sally betrifft. Und ganz ehrlich ich bin froh das sie weg ist und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Was hast du den nur gegen Tess? Sie hat dir nix getan und mein Hirn geht es gut. Ich kann klar genug denken um meinen Entscheidung was Sally betrifft zu rechtfertigen." Liz: "Ach Junge, du weißt doch gar nicht was du da redest! Du warst schon einmal seht glücklich mit Sally. Ich weiß nicht, was du hast. Sie ist einfach perfekt. Sie ist liebenswert, hat Anstand und Humor. Sie ist eine gesittete Frau aus einem sehr guten Elternhaus. Diese Tess ist einfach nur ein Plappermaul. Sie redet ohne Unterlass und kennt kein Punkt und Komma. Ich mag sie nicht und lass es dir gesagt sein, solltest du jemals mit dieser Person wieder zusammen kommen, dann habe ich einen Sohn weniger." Liz sieht Nick ernst an. Nick: „WAR Mum, das war ich. Das mit Sally und mir ist Vergangenheit und kommt auch nie wieder. Dann wird das wohl so sein. Und es jetzt besser wenn du gehst bevor ich noch irgendwas sagen was mir später Leid tun wird." er sieht sie ernst an. Liz: "Du wirst es bereuen Nick. Es ist ein Fehler, glaub deiner Mutter." Sie sieht ihren Sohn ein letztes Mal eindringlich an, bevor sie auf dem Absatz kehrt macht und kopfschüttelnd die Scheune verlässt.
    _________________________________>>
    Liz weiter unter An- und Abfahrt

    Nick: "Ich bin alt genug um Fehler zu machen und die auch wieder auszubügeln." ruft er ihr noch hinter her, bevor mit der Arbeit weiter macht. Als er fertig ist, räumt er das Holz auf den Stappel und legt die Säge weg. Sieht auf die Uhr. <<Ich wollte ja noch zu Dave>> Nick geht zu Auto.
    __________>>>
    Nick weiter unter An und Abfahrten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Zeitsprung - 4 Tage später - gepostet von Erzähler am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 69 - Sally wird auf den Mond geschossen"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Sally und Melly - freddy (Sonntag 05.03.2006)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)