Ein langes wochenende...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein langes wochenende..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Andrea
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein langes wochenende...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein langes wochenende..."

    Re: Ein langes wochenende...

    Andrea - 28.05.2007, 21:38

    Ein langes wochenende...
    Als ich heute in den stall kam habe ich mich an die arbeit gemacht die boxen sauber zu machen und xandir bereitete die pferde vor da wir heute mit seiner schwester einen ausritt machen wollten...als ich dann mit den boxen fertig war half ich xandir die drei fertig zu machen als wir gerade fertig waren kamm sie auch schon da sie noch nich so gut reiten kann hat svenja sandi bekommen da er ein sehr ruhiger ist...eigentlich wollte meine schwester auch mit kommen aber ferni kann man im moment ja nich reiten wegen seinen rücken...wir sind aufgestigen und im schritt vom hof geritten wir sind dann gemütlich zum fluss geritten dort sind wir dann auch ein bisschen im trab und galopp geritten als wir eine kleine pause machten haben wir uns ans wasser gesetzt und haben mit kleinen steinen weitwurf gemacht wo xandir gewann=)
    auf den rück weg haben wir ein kleines rennen gemacht wo babolna gewann..am hof angekommen haben wir die pferde angezäumt und auf die weide gestellt die beiden sind schon mal nach hause gefahren aber ich bin noch geblieben da ich noch zu ferni wollte ich habe ihn aus seiner box geholt und davor fest gebunden ich hatte ne bürtse dabei da ich ihn ein bisschen sauber machen wollte und dabei gucken wollt wie es sein rücke geht er hatt seine reaktionen gezeigt als dachte ich das es wohl besser geworden is aber er sollte trotzdem noch im stall bleiben..ich habe ihn wieder rein gestellt und versorgt dann bin ich ebenfalls nach hause......Ende



    Re: Ein langes wochenende...

    luisas - 29.05.2007, 14:44

    schön
    Gute Besserung für Ferni und 140FT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Sunnys Heilmittel - gepostet von Julia am Mittwoch 21.03.2007
    Im Aufbau WICHTIG LESEN! - gepostet von luisas am Donnerstag 18.01.2007
    VRH - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Neues Mitglied - gepostet von luisas am Donnerstag 12.04.2007
    3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte??? - gepostet von Jennifer.1995 am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein langes wochenende..."

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)