Verstärkung für Emmy

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Verstärkung für Emmy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Emily - karin - Anonymous - Bayley - Anne - anna - Danny
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkung für Emmy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkung für Emmy"

    Re: Verstärkung für Emmy

    Angel-Emily - 28.05.2007, 12:10

    Verstärkung für Emmy
    Nach monatelangem Hin & Her, endlosen Diskussionen und Überlegungen haben wir uns entschlossen noch ne Faltennase zu uns zu nehmen.
    Wir haben jetzt auch schon die wichtigsten Hürden genommen. Unsere Vermieter gefragt und unsere Mütter, die wir ja in Notfallsituationen mal brauchen könnten.
    Von unseren Vermietern gabs relativ ganz schnell das Ok :grin: :grin:
    Und unsere Mütter halten uns für komplett verrückt, aber das ist ja nix Neues. Zumindest bei meiner Mutter nicht. Aber die ist ja mit mir Kummer gewohnt :fball: :fball: :fball:
    Und Andreas`s Mama hat sich an meinen schlechten Einfluß auf ihren Sohn gewöhnt :grin:
    Dass das ganze seine Idee war wird einfach verdrängt :grin: :grin: :grin:
    Jetzt gehts also los mit der Züchtersuche. Das wird noch was.....



    Re: Verstärkung für Emmy

    karin - 28.05.2007, 12:33


    Das freut mich aber für Emmy und natürlich auch für euch 8-)
    Na ich glaube Mütter geben es irgendwann auf! :D Meine weiss das ich ein hoffnungsloser Fall bin.Eure werden das gleiche denken :arrow:



    Re: Verstärkung für Emmy

    Anonymous - 28.05.2007, 13:01


    na das ist doch super.
    und ich denke da sind alle mütter gleich bzw bei uns wusste es ja nur meine mutter vorher und die spielt gerade selber mit dem gedanken sich einen hund zu holen... :grin:
    Tobis Eltern die mit Sicherheit einiges versucht hätten um uns den 2. Hunde auszureden(nicht gerade tierfreunde) wussten es vorher nicht und haben erst letzte woche von ihr erfahren als wir spontan vorbei gefahren sin :D und sie sind voll begeistert wie lieb sie doch ist (sagt irgendwie jeder dabei ist sie das doch garnicht)!
    Freut euch auf die Züchtersuche und dann kommt auch irgendwann der tag wo der/die kleine einzieht :D



    Re: Verstärkung für Emmy

    Bayley - 28.05.2007, 14:47


    :) uiiiiiiii klasse. da bin ich aber mal gespannt. jaja die mütter und väter. mein papa hält mich nicht für bekloppt zumindest was die katzen anbelangt. ich hab 5, aber er 7. lol
    wer weiss, vielleicht hab ich irgendwann eínen sohn, der vogelspinnen hält. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. bei dem gedanken krieg ich gänsehaut. dann wrde ich ihn wohl für bescheuert halten :D



    Re: Verstärkung für Emmy

    Anne - 28.05.2007, 16:22


    Na, da wird sich "Klein Emmy" aber freuen, wenn sie nen tollen Spielgefährten bekommt :grin:



    Re: Verstärkung für Emmy

    anna - 28.05.2007, 18:54


    :) :) :) na hast du verloren, Margit???? Ob sich klein Emmi da so freut - sehen wir dann- normal steht sie ja auf ´Riesen :D :D und net auf so klein Gedöns- mal gespannt!!

    :arrow: Hilde



    Re: Verstärkung für Emmy

    Angel-Emily - 28.05.2007, 19:21


    Ich glaube das geht dann eher nach dem Motto : Hauptsache überhaupt jemanden zum Spielen. Sie versucht ja auch mit den Katzen zu spielen, aber denen ist sie doch zu grob.
    Irgendwie halten die nicht soviel aus wie Doggenjungs :idea: :idea:



    Re: Verstärkung für Emmy

    anna - 29.05.2007, 18:30


    :D :D :D warum wundert mich das jetzt nicht :) :)

    ich bin ja sowas von gespannt!!

    LG Hilde



    Re: Verstärkung für Emmy

    Danny - 30.05.2007, 14:23


    Ich bin auch ganz schön gespannt :D



    Re: Verstärkung für Emmy

    Angel-Emily - 30.05.2007, 14:50


    Jetzt macht mal alle schön langsam. Wir müssen ja nicht nur nen anständigen Züchter finden, sondern der muss ja auch noch blaue oder silberne Mädchen bekommen. Das kann dauern....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Haben eure Hunde Schluckauf?! - gepostet von Sarah am Dienstag 10.04.2007
    Blauzungenkrankheit bei Schafen - gepostet von aranjoscha am Freitag 31.08.2007
    kv-shop ..trockenkauartikel und frischfleisch - gepostet von lynnylla am Dienstag 13.03.2007
    Wie ist das erst mit 2 Hunden??? - gepostet von Spot am Mittwoch 13.06.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkung für Emmy"

    Verstärkung gesucht! - Chef (Samstag 27.03.2004)
    Verstärkung - Todeslegion (Sonntag 21.08.2005)
    Ossie Davis für Emmy nominiert - Chakram (Sonntag 17.07.2005)
    Verstärkung? - damike (Montag 15.11.2004)
    Verstärkung - DerChan-LeaderMDKA (Freitag 15.04.2005)
    Verstärkung für die RSC Crocodiles - K_Adam (Samstag 18.08.2007)
    Verstärkung im Head-Admin Bereich - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Verstärkung:-) - Katzenlady (Freitag 18.01.2008)
    Verstärkung aus Jena - ReneeThueringen (Sonntag 19.06.2005)
    Verstärkung aus Bayern - MünchnerSkindel (Freitag 04.11.2005)